Arbeitsgruppe

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...

Beitragvon Violence » Di 20. Aug 2013, 16:04

BLURT hat geschrieben:Und er hat sich "nur einfach so mal" zu Dingen geäußert, die ihn nichts angehen? Unwahrscheinlich, aber soll ja alles schon vorgekommen sein. Immerhin besteht noch Hoffnung.


Wie gesagt, in der Euphorie (Zuschlag bekommen, etc...) kann man schon sowas "minderwertiges" sagen.
Wie schon geschrieben, man sollte das nicht so überbewerten.

Wie es aussieht, kommt "ein" Turm zum Stadion. Ist der jetzige Stand. Das wie, wer, wann?!? Das ist noch nicht geklärt.

Aber es kann auch alles anders kommen, als man denkt.

Fakt ist: die zuständigen Verantwortlichen machen sich nen Kopf um solche Sachen, auch wenn es nur ein paar hundert glücklich machen würde (daumennachobensmilie)

Ps: wir brauchen Smilies!
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5631
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Beitragvon daredevil » Di 20. Aug 2013, 18:20

Ich hab mir die Pläne angesehen und IM Stadion ist definitiv nichts gezeichnet was an einen Turm erinnert.
Im Modell das in der Zeitung war ist an einer Ecke eine Art Monolith erkennbar. Das soll der Turm sein oder werden? Mal sehen.
Was die Wortmeldungen angeht kann ich nichts dazu sagen. Natürlich werden die Pläne auch noch verändert werden von daher mag es schon sein das eine Änderungsforderung für IM Stadion eben der Turm in irgendeiner Form ist.

Wie gesagt wir werden sehen.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 1793
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Beitragvon BLURT » Mi 21. Aug 2013, 17:48

micklas hat geschrieben:@JFS30J: bitte füge doch mal bei Manschaft und Jugendmanschaft ein N hinzu. Schaut sonst wirklich furchtbar aus. Danke!


Nur zur Erinnerung.
(Und "betrifft" anstatt "betrift" bei den Threaderöffnungen bitte.)
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitragvon BLURT » Mo 26. Aug 2013, 13:52

Danke! Keine Ahnung, wo das N jetzt dann doch noch hergekommen ist, aber wir haben wieder eine "Erste Mannschaft". Wahnsin!
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitragvon Violence » Mo 26. Aug 2013, 13:55

BLURT hat geschrieben:Danke! Keine Ahnung, wo das N jetzt dann doch noch hergekommen ist, aber wir haben wieder eine "Erste Mannschaft". Wahnsin!

:D
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5631
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Vorherige

Zurück zu Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast