Diskussion Forenorganisation/Forenregeln

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...

Beitragvon Bene » Di 24. Sep 2013, 12:08

Interessanterweise passt jetzt der neu eröffnete Spieltags-Thread zu Preußen Münster bei mir wieder nicht mehr auf die Bildschirmbreite, während alle anderen Threads (außer dieser hier) wieder wunderbar zu sehen sind...
Versteht das jemand...?
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitragvon Nobnab » Di 24. Sep 2013, 12:20

Komisch hab die selbe Formatierung benutzt wie gegen Stuttgart.
Wird dir dieser korrekt angezeigt?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 875
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Bene » Di 24. Sep 2013, 13:44

Nein, gut dass Du drauf hinweist, denn der Stuttgarter-Kicker-Thread ist bei mir ebenfalls verschoben, d.h. nicht komplett auf dem Bildschirm.
Kann es sein, dass es dann an Deinen Einstellungen liegt, wenn Du einen Thread eröffnest?
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitragvon Nobnab » Di 24. Sep 2013, 15:53

Kann sein das es an den Bindestrichen liegt. Ich arbeite des weiteren wenig mit zeilenumbrüchen. Werd das nach der Arbeit mal testen und dann können wir weiter schauen. Welche Auflösung benützt du?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 875
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Maxvonthane » Di 24. Sep 2013, 15:57

Bei mir sieht das alles normal aus ... muss wohl an deinem Browser liegen Bene?!
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1602
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Kumpfmühl

Beitragvon Bene » Di 24. Sep 2013, 17:01

Die Auflösung ist 1024 x 768.
Ich verwende die neueste Version des Mozilla Firefox.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Hmm...

Beitragvon Violence » Di 24. Sep 2013, 17:19

Bei mir sieht auch alles gut aus.
Iphone, iPad, Laptop und Desktop...

Komisch?!?

Aber mit dem neuen Forum haben wir solche Probleme (hoffe ich) nicht mehr :-)
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5633
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Beitragvon Nobnab » Do 26. Sep 2013, 12:13

Schau doch mal ob der neue Spieltagsthread jetzt korrekt angezeigt wird. Und entschuldigung das ich jetzt erst dazu gekommen bin
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 875
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Bene » Do 26. Sep 2013, 12:15

Servus,

ja jetzt passt wieder alles! Was hast Du verändert?
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitragvon Nobnab » Do 26. Sep 2013, 16:41

Lediglich die Bindestriche raus genommen. Ich denk es liegt an deiner Auflösung in Zusammenhang mit dem unflexiblen forenstyle
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 875
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron