Jahnground.de

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...

Re: Jahnground.de

Beitragvon jahnfanSeit30jahren » Di 15. Okt 2013, 11:57

Maxvonthane hat geschrieben:Hier!



Also ein jo und ein hier dann muss i mal fragen ob ich auch darf :D
jahnfanSeit30jahren
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Jahnground.de

Beitragvon Violence » Di 15. Okt 2013, 12:18

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Hier!



Also ein jo und ein hier dann muss i mal fragen ob ich auch darf :D

Jo :-)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6517
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Jahnground.de

Beitragvon micklas » Mi 16. Okt 2013, 10:22

sauberes Design, Respekt. Das war die Mühe wert
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Jahnfans gegen Rassismus!
micklas
 
Beiträge: 1369
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Jahnground.de

Beitragvon BLURT » Do 24. Okt 2013, 17:33

Hilfe, was ist das denn! Ich glaub, ich seh nicht richtig! Wir hatten das perfekte Forumsdesign, mit klasse Bezug des Namans zum Bild, der Kulisse mit Fahnen! Und jetzt dieser Kitsch? Das sieht aus wie auf der Dult geschossen und hier ins Eck geschissen. Oder soll das einen Bezug zum Nachbarforum herstellen, dem Baby mit der Mütze! Ein Herz für Kinder oder wie?
Bitte Meinungen, bitte bitte rückgängig machen!
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Jahnground.de

Beitragvon Violence » Do 24. Okt 2013, 17:49

Diskussionen erwünscht :-)
Ps. Ich bastle gerade an ein paar Logos. Eins davon sind die "Fans+Herz".

Das Herz hab ich jetzt mal hergenommen, weil es auf den Weinroten Tshirts auch ganz gut kommt.

Aber wie gesagt, Diskussionen erwünscht...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6517
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Jahnground.de

Beitragvon Bene » Do 24. Okt 2013, 18:01

Auf dem T-Shirt schaut das Logo besser aus. Hier wirkt es irgendwie wie mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt.
Das alte Logo mit den Fans gefällt mir wesentlich besser.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Jahnground.de

Beitragvon BLURT » Do 24. Okt 2013, 18:13

Ich musste mir jetzt erstmaln Sixpack hochholen, damit ich heute einschlafen kann. Weil der erste Schock war ungefähr so wie der Effekt in alten Gruselfilmen, wo du von hinten eine hübsche Blondine gesehen hast und dann dreht sie sich um und sieht wie 120 aus.
Boah! Was für ein Abstieg! Da lass ich mir lieber ein Halstattoo machen. Den Turm. Wo oben aus der Luke gerade eine Rose herauswächst und sich in Richtung Mittelohhr schlängelt.
Na dann Prost erstmal.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Jahnground.de

Beitragvon micklas » Do 24. Okt 2013, 18:32

BLURT hat geschrieben:Ich musste mir jetzt erstmaln Sixpack hochholen, damit ich heute einschlafen kann. Weil der erste Schock war ungefähr so wie der Effekt in alten Gruselfilmen, wo du von hinten eine hübsche Blondine gesehen hast und dann dreht sie sich um und sieht wie 120 aus.
Boah! Was für ein Abstieg! Da lass ich mir lieber ein Halstattoo machen. Den Turm. Wo oben aus der Luke gerade eine Rose herauswächst und sich in Richtung Mittelohhr schlängelt.
Na dann Prost erstmal.


In Fachkreisen auch Rückenfalle genannt
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Jahnfans gegen Rassismus!
micklas
 
Beiträge: 1369
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Jahnground.de

Beitragvon BLURT » Do 24. Okt 2013, 18:38

Schon früher mal festgestellt, dass du dich mit Frauen gut auskennst.
Jetzt sag aber bitte noch dazu, dass der Vergleich nicht hinkt.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Jahnground.de

Beitragvon Maxvonthane » Do 24. Okt 2013, 19:01

Ich finds an sich gar ned mal so übel, es ist nur zu klein da oben im Eck
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1882
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Jahnground.de

Beitragvon micklas » Do 24. Okt 2013, 19:09

BLURT hat geschrieben:Schon früher mal festgestellt, dass du dich mit Frauen gut auskennst.
Jetzt sag aber bitte noch dazu, dass der Vergleich nicht hinkt.


Früher mal, als ich noch jung und wild war.

Mir hat das alte Logo auch besser gefallen, aber einen Versuch war es wert, erinnert mich so leider auch an die Tätowierung einer verliebten 16jährigen, die sich aus Protest den Namen ihres Liebsten selbst sticht.

Auf den Shirts allerdings sah es sehr gut aus
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Jahnfans gegen Rassismus!
micklas
 
Beiträge: 1369
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Jahnground.de

Beitragvon BLURT » Do 24. Okt 2013, 19:18

Danke.
Im Ernst, die ganze Ästhetik, die formal und inhaltlich absolut stimmig war, gerät ja so aus den Fugen. Sieht so nicht nur leer aus, sondern regelrecht hohl.
Wir kennen das alles aus der Schule, da hat sich kurz vor Abgabe eines Tests jeder schon mal verschlimmbessert, weil er noch so viel Zeit hatte.
Einfach rückgängig machen und wir haben die bestmögliche Lösung.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Jahnground.de

Beitragvon daredevil » Do 24. Okt 2013, 19:29

Wie ist denn dieses Eck gedacht?
Als Platzhalter für ein monatlich wechselndes "Logo" oder soll es jetzt so bleiben?
Wenn ja dann würde ich auch das erste bevorzugen. Wenn durchgewechselt wird dann ist das was anderes. Aber für Identifikation und Wiedererkennung wäre ein bestimmtes natürlich besser. Und dann das von davor.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2210
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Jahnground.de

Beitragvon Violence » Do 24. Okt 2013, 20:05

Einerseits über "Fahnen" schimpfen und dann aber das Fahnenlogo zurück wollen :D

Hab's jetzt erst mal wieder geändert, bevor der Blurt sich noch auf dem Weg macht und mich haut...

Werde jetzt noch eine Kombination (Herz und Fans) basteln und euch dann entscheiden lassen.

Von Fans für Fans
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6517
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Jahnground.de

Beitragvon Bene » Do 24. Okt 2013, 20:15

Ich wäre für ein Foto links oben von Blurt und mir, Arm in Arm.
Er mit kurzer Hose und dem Jahn-Herzlogo auf dem Oberschenkel tätowiert, ich ohne Strohhut mit dem Jahn-Herzlogo auf der Glatze.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron