Jahnground.de

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...

Re: Jahnground.de

Beitragvon micklas » Do 24. Okt 2013, 20:09

BLURT hat geschrieben:Schon früher mal festgestellt, dass du dich mit Frauen gut auskennst.
Jetzt sag aber bitte noch dazu, dass der Vergleich nicht hinkt.


Früher mal, als ich noch jung und wild war.

Mir hat das alte Logo auch besser gefallen, aber einen Versuch war es wert, erinnert mich so leider auch an die Tätowierung einer verliebten 16jährigen, die sich aus Protest den Namen ihres Liebsten selbst sticht.

Auf den Shirts allerdings sah es sehr gut aus
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!
micklas
 
Beiträge: 288
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Jahnground.de

Beitragvon BLURT » Do 24. Okt 2013, 20:18

Danke.
Im Ernst, die ganze Ästhetik, die formal und inhaltlich absolut stimmig war, gerät ja so aus den Fugen. Sieht so nicht nur leer aus, sondern regelrecht hohl.
Wir kennen das alles aus der Schule, da hat sich kurz vor Abgabe eines Tests jeder schon mal verschlimmbessert, weil er noch so viel Zeit hatte.
Einfach rückgängig machen und wir haben die bestmögliche Lösung.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 19:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Jahnground.de

Beitragvon daredevil » Do 24. Okt 2013, 20:29

Wie ist denn dieses Eck gedacht?
Als Platzhalter für ein monatlich wechselndes "Logo" oder soll es jetzt so bleiben?
Wenn ja dann würde ich auch das erste bevorzugen. Wenn durchgewechselt wird dann ist das was anderes. Aber für Identifikation und Wiedererkennung wäre ein bestimmtes natürlich besser. Und dann das von davor.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2008
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: Jahnground.de

Beitragvon Violence » Do 24. Okt 2013, 21:05

Einerseits über "Fahnen" schimpfen und dann aber das Fahnenlogo zurück wollen :D

Hab's jetzt erst mal wieder geändert, bevor der Blurt sich noch auf dem Weg macht und mich haut...

Werde jetzt noch eine Kombination (Herz und Fans) basteln und euch dann entscheiden lassen.

Von Fans für Fans
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5815
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Jahnground.de

Beitragvon Bene » Do 24. Okt 2013, 21:15

Ich wäre für ein Foto links oben von Blurt und mir, Arm in Arm.
Er mit kurzer Hose und dem Jahn-Herzlogo auf dem Oberschenkel tätowiert, ich ohne Strohhut mit dem Jahn-Herzlogo auf der Glatze.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3232
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: Jahnground.de

Beitragvon BLURT » Do 24. Okt 2013, 22:03

Bene hat geschrieben:Ich wäre für ein Foto links oben von Blurt und mir, Arm in Arm.
Er mit kurzer Hose und dem Jahn-Herzlogo auf dem Oberschenkel tätowiert, ich ohne Strohhut mit dem Jahn-Herzlogo auf der Glatze.



Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Kleine Designvariante: Ich lasse mir einen Toaster auf die Halsschlagader tätowieren (geschwollen natürlich), aus dem gerade 2 Toasts herausspringen. Einer fällt mir auf den Oberschenkel mit Jahnemblem und einer landet auf deinem Kopf, auf dem steht: Eine Stadt, ein Herz, ein Toast.
Vio, jetzt lass halt die Spielereien! Besser als es war, gehts nicht.
Macht Visitenkarten!
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 19:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Jahnground.de

Beitragvon daredevil » Fr 25. Okt 2013, 16:38

Hab bemerkt dass es jetzt oben in der Browsereingabezeile ein Jahnlogo gibt.

Klasse!

Möchte mal ein großes Lob loswerden. Ich weiß nicht wer alles daran beteiligt ist Violence der 30j max
Auf jeden Fall von mir Danke denn das riecht alles nach mächtig Arbeit. Respekt Jungs weiter so!

Jetzt müssen nur noch mehr Mitglieder rein.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2008
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: Jahnground.de

Beitragvon Violence » Fr 25. Okt 2013, 17:31

@DD
Den Dank nehm ich mal stellvertretend an...
Ja, ist scho a bissl Arbeit. Aber, ich für meinen Teil, mach es gerne.

Das mit den Mitgliedern muss einfach wachsen.
Denn die Google-Suche wird immer besser...
Wir haben täglich immer mehr Besucher und auch neue Mitglieder die sich anmelden.

Die Schwelle zum Schreiben muss halt noch überschritten werden :-)
Aber alles mit der zeit: Rom wurde auch nicht...

Ein Highlight war der gestrige Tag (mMn).
Da war bei uns verdammt viel los und "drüben" garnichts :-)

Wir, die aktuellen Mitglieder, dürfen nur nicht nachlassen. Denn die wenigen User werden immer mehr!

In diesem Sinne: von Fans für Fans :!:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5815
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Jahnground.de

Beitragvon BLURT » Fr 25. Okt 2013, 17:34

Die Neugestaltung und Neuorginasition sind 100 Prozent Violence.
Weil das so preisverdächtig ist, nimmt ers mir ja auch nicht übel (glaub ich), dass ich seine gestrige Veränderung so beklagt habe.
Der Auftritt hier setzt Maßstäbe, nicht nur regional.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 19:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Jahnground.de

Beitragvon Bene » Fr 25. Okt 2013, 17:35

Violence hat geschrieben:@DD
Ein Highlight war der gestrige Tag (mMn).
Da war bei uns verdammt viel los und "drüben" garnichts :-)

Ja, das ist mir gestern auch aufgefallen!

Übrigens wird in der google-Suche nach "jahnground" immer noch die alte Adresse an erster Stelle angegeben.

Ansonsten, weiter so!

Und nicht vergessen:

Bild
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3232
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast