Jahnground.de

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...

Re: Jahnground.de

Beitragvon Violence » Fr 19. Jun 2015, 09:23

Gratuliere... julistfan ist unser Member "100" (Daumen hoch)
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Violence

Beitragvon BLURT » Fr 19. Jun 2015, 13:05

100. Nicht schlecht. "Aktiv" zwar nur ein Bruchteil davon, aber schon mal eine Hausnummer, die anzeigt, dass die Straße zu den längeren gehört und der Weg lang ist und bleibt. Wir sind auf jeden Fall keine Sackgasse mehr.
Man soll ja gerade in schlechten Zeiten expandieren und hier haben wir schon mal was, das im Vergleich zu vielen anderen Foren regelrecht Erstligareife hat. In Struktur, Ästhetik und auch in Sachen Unabhängigkeit/Selbstreinigung, inzwischen. Von den Beiträgen mal ganz abgesehen.
(Um auch etwas zum Mosern zu haben: der untere Bereich "Ähnliche Themen", der jetzt jeder Seite Platz wegnimmt, wo sich einem kaum die Ähnlichkeit erschließt und der ja auch alles andere als tagesaktuell ist, wäre doch verzichtbar, oder? :mrgreen: )
BLURT

Beitragvon julistfan » Fr 19. Jun 2015, 13:54

Violence hat geschrieben:Gratuliere... julistfan ist unser Member "100" (Daumen hoch)

Hab ich jetzt was gewonnen? :wink: :wink:
Wir singen auch bei Niederlagen,
denn es kommen wieder bessre Tage;
sind sowieso moralische Sieger.

Wir ertrinken unsren Frust,
beim verlieren und bei Punktverlust
STEHEN AUF UND KOMMEN WIEDER
julistfan

Beitragvon Maxvonthane » Fr 19. Jun 2015, 15:11

A Bier auf der Südtribüne
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Maxvonthane
Moderator

Beitragvon Violence » Fr 19. Jun 2015, 15:14

BLURT hat geschrieben:(Um auch etwas zum Mosern zu haben: der untere Bereich "Ähnliche Themen", der jetzt jeder Seite Platz wegnimmt, wo sich einem kaum die Ähnlichkeit erschließt und der ja auch alles andere als tagesaktuell ist, wäre doch verzichtbar, oder? :mrgreen: )

Welchen Bereich meinst da? Vorschläge zum "schlanker" machen werden immer gerne angenommen und umgesetzt.
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Violence

Beitragvon KLP » Fr 19. Jun 2015, 15:41

Er meint wohl das hier
Dateianhänge
das hier.PNG
das hier.PNG (85.54 KiB) 432-mal betrachtet
KLP

Beitragvon BLURT » Sa 20. Jun 2015, 06:27

Danke KLP, das hätte ich sagen wollen.
Erinnert eben etwas sehr an Online-Shop, fehlt nur noch: "User, die diese Seite geöffnet haben, haben auch gelesen: ..."

Ich finds halt überflüssig. Auch ohne diesen "Service" kommt das Forum ausreichend professionell daher.
Der Übersichtlichkeit dient der Bereich eher nicht, kann aber immerhin vereinzelt Leute ins Labyrinth des Forumsuntergrunds entführen.
Dabei immer eine Reise wert: Von "Idowa" übers Kleinfeldturnier zum Katzentisch.
Aber nicht, dass mir das ein dringliches Problem wäre. (Und jährlich grüßt das Sommerloch...)
BLURT

Beitragvon Violence » Sa 20. Jun 2015, 09:02

BLURT hat geschrieben:Danke KLP, das hätte ich sagen wollen.
Erinnert eben etwas sehr an Online-Shop, fehlt nur noch: "User, die diese Seite geöffnet haben, haben auch gelesen: ..."

Ich finds halt überflüssig. Auch ohne diesen "Service" kommt das Forum ausreichend professionell daher.
Der Übersichtlichkeit dient der Bereich eher nicht, kann aber immerhin vereinzelt Leute ins Labyrinth des Forumsuntergrunds entführen.
Dabei immer eine Reise wert: Von "Idowa" übers Kleinfeldturnier zum Katzentisch.
Aber nicht, dass mir das ein dringliches Problem wäre. (Und jährlich grüßt das Sommerloch...)

Ich hab ja für alles ne Erklärung... Bekommst a PN :-)
Violence

Beitragvon KLP » Sa 20. Jun 2015, 12:51

Bitte sag nicht der Grund heißt SEO :D
KLP

Beitragvon Nobnab » Di 3. Jan 2017, 00:18

Mal ne Frage am Rande: Ist die Seite von "meineJahnelf-Blog" sozusagen tod? Seh da als letzte News nur was von August.
Ist ja bei uns verlinkt.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Nobnab

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines