Registrierung Forum

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...

Beitragvon Nobnab » Di 16. Jul 2013, 18:47

Das ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen seitens des Vereins. Untergraben will ich das andere Forum auf keinen Fall es ist ja zumindest für mich als Außenstehender interessant bzw lustig was dort geschrieben wird. Anderseits sollte man sich aber im klaren sein das dieses Forum von Fans benutzt wird und somit für viele die "Jahnfans" repräsentiert. Gerade für Ligakonkurrenten und andere Fans. Und da muss ich sagen das meiner Meinung nach das Gesamtbild sehr schlief hängt bei den Umgangston und Debatten dieja schon zur Tagesordnung gehören.

Und BLURT, du konntest doch wenigstens registrieren wenn ich das deinen Zeilen richtig entnehme.

Bezüglich Zeit, Motivation und Innovation bin ich da inzwischen relativ bodenständig und kann behaupten das mir Foren viel Spaß machen. In erster Linie bin ich aber lieber Leser und Beobachter. Ich schreibe natürlich auch gern mal, sehr mich aber nicht in der Rolle alles kommentieren zu müssen oder mitreden zu müssen. Die Zeit die man für sein Hobby hat kann man schlecht planen, ich kann nur sagen das ich vor allem während der Arbeit gerne Foren besuche. Aber über mich und Gewohnheiten usw. würde och heute abend nach der Arbeit mehr schreiben, am besten in ein seperaten Vorstellungsthread.
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 875
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Violence » Di 16. Jul 2013, 19:18

Hier mal die offizielle Antwort (vom anderen Forum) auf die Frage, warum keine neuen Registrierungen erlaubt sind...

Die Antwort auf Deine Frage:
Ja, die letzten Tage/Wochen konnten sich in diesem Forum tatsächlich keine Neumitglieder registrieren. Von daher ist es nachvollziehbar, dass schon lange kein neues Mitglieder mehr dau gekommen ist.

Unser Admin hatte die "Registrierfunktion" nach bestem Wissen und Gewissen temporär deaktiviert.
Die mögliche Frage "Warum hat der Admin so gehandelt?" kann und möchte ich bereits beantworten, bevor sie überhaupt erst gestellt worden ist :arrow: Unser Admin war von Zeitmangel geplagt.

Die Recherchearbeiten bzgl. Seriosität einer/eines neu registrierten Users/Userin nimmt Zeit in Anspruch.

Letztendlich ist alles gut - seid heute ist die Registrierfunktion wieder aktiviert. :ok:
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5541
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Beitragvon BLURT » Di 16. Jul 2013, 19:40

Seid heute. Alles klar.

@nobnab

Da war ich bis vorgestern.

@Alle

Sind wir?
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitragvon BLURT » Di 16. Jul 2013, 20:13

Achso, @nobnab:

Vorstellung ist hier bereits eingerichtet, befindet sich unter "Fantreff". Natürlich auch ein no-go, dass sowas für Neue nicht sofort bemerkbar ist.
Wenn du Feierabend hast, nimm dir Zeit und schreib deine ganze Jahngeschichte rein mit Lebenslauf und allem Pipapo. Und mach dir bitte nix draus, dass hier bisher praktisch nur Hochschulprofessoren, Chefärzte und Staatsanwälte schreiben. Sie wissen es halt nicht besser.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitragvon BLURT » Di 16. Jul 2013, 20:16

Achso, @nobnab:

Vorstellung ist hier bereits eingerichtet, befindet sich unter "Fantreff". Natürlich auch ein no-go, dass sowas für Neue nicht sofort bemerkbar ist.
Wenn du Feierabend hast, nimm dir Zeit und schreib deine ganze Jahngeschichte rein mit Lebenslauf und allem Pipapo. Und mach dir bitte nix draus, dass hier bisher praktisch nur Hochschulprofessoren, Chefärzte und Staatsanwälte schreiben. Sie wissen es halt nicht besser.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitragvon Violence » Di 16. Jul 2013, 20:19

Doppelpost!
Rote Karte!
Schmeißt ihn aus dem Forum!
Spammer!

Prost :-)
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5541
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Beitragvon BLURT » Di 16. Jul 2013, 20:31

Keine Ahnung, wie so ein Doppelpost überhaupt entstehen kann. Doppelte Abhörung vielleicht? Sags ja, hab keine Ahnung von Internet.
Aber wenns so ist, ists auch ok. Mein Zeugs kann man sich ohne Verlust auch ruhig zweimal durchlesen. Das mache ich selber schließlich auch.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitragvon BLURT » Di 16. Jul 2013, 20:49

Na ja, ehrlich gesagt hats beim zweiten Mal schon manchmal weh getan. Aber da war es dann meistens schon zu spät.
Es ist die Regel, wenn nicht Periode, wenn nicht mehr: wer anfängt, öffentlich zu schreiben, entjungfert sich eh selbst. Kann mans so sagen?
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Registrierung Forum

Beitragvon JayJay-_- » Fr 22. Mai 2015, 10:19

Ist es möglich den AVATAR aus jahnfans hier zu integrieren?
Hätte gerne meine Holländerin wieder ^^
STOPPT DIESE WAHNSINNIGEN!!!
GEGEN ALLE KNACKERVERBOTE!!!-Zur Weihnachtszeit...
Benutzeravatar
JayJay-_-
 
Beiträge: 454
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Registrierung Forum

Beitragvon Violence » Fr 22. Mai 2015, 10:35

JayJay-_- hat geschrieben:Ist es möglich den AVATAR aus jahnfans hier zu integrieren?
Hätte gerne meine Holländerin wieder ^^

Hä? Versteh ich nicht :mrgreen:
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5541
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron