Uservorstellung

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...

Re: Uservorstellung

Beitragvon Bene » Di 20. Okt 2015, 21:29

Herzlich willkommen hier bei uns! :D
Für die Umbenennung der Hans-Jakob-Tribüne in Hans-Rothammer-Tribüne !
Bene

Beitragvon Violence » Mi 21. Okt 2015, 03:18

jahnfan88 hat geschrieben:Servus zusammen,

ich bin vom "anderen" Forum hierher gewechselt. Ich habe unter folgendem Namen dort geschrieben "junger-jahn-fan". Da ich den Namen schon seit Jahren hatte wurde es Zeit diesen zu ändern, nachdem ich doch schon auf den 30ger zugehe und mich nicht mehr als "junger" Jahnfan bezeichnen würde.
Ich bin 27 Jahre und komme aus Regensburg. Den Jahn verfolge ich seit meiner Kindheit, als mich mein Vater mit zum Jahn genommen hat, leider konnte ich noch nicht herausfinden welches mein erstes Jahnspiel war. Ob Bayern- oder Landesliga ich habe alles "mitgemacht". Wenn man einmal mit dem Jahn-Virus infiziert wurde kommt man wohl auch nie mehr los davon.

Freue mich auf interessante Diskussionen hier im Forum.

Auch von mir ein herzlich willkommen :D
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Violence

Beitragvon tobietob » Mi 21. Okt 2015, 05:45

Hallo und willkommen :)
tobietob

Beitragvon JayJay-_- » Mi 21. Okt 2015, 08:31

Kann mich nur anschließen...
Herzliches Willkommen!
STOPPT DIESE WAHNSINNIGEN!!!
GEGEN ALLE KNACKERVERBOTE!!!-Zur Weihnachtszeit...
JayJay-_-

Beitragvon The:Dude » Mi 2. Mär 2016, 12:19

Servus zusammen,

ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Mario, bin 24 Jahre und komme aus dem Saarland(Nähe Saarbrücken). Ich werde zum April nach Regensburg ziehen da ich hier einen neuen Job beginne. Jahn-Fan bin ich demnach noch nicht, aber getreu dem Motto: "Support your local football team!" habe ich ganz fest vor regelmäßig ins Stadion zu gehen.
Ich bin absolut Fußballbekloppt, spiele selbst seid ich denken kann und bin auch mit Herzblut Fan, eigentlich dreht sich bei mir alles um Fußball :mrgreen:
Ja das war es eig soweit von mir, habe ganz sicher noch das ein oder andere vergessen aber was soll's :wink:

Vielleicht kann mir noch kurz einer sagen wo wer im Stadion steht bzw. sitzt, wobei ich ganz klar immer einen Stehplatz bevorzuge. Kann selbst Zuhause vor dem Fernseher kaum ruhig sitzen bei Spielen meiner Teams :mrgreen:
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
The:Dude

Beitragvon Socrates » Mi 2. Mär 2016, 21:01

Welcome Dude, also auch so kann man Fan werden :wink:

Bist du auch Saarbrücken-Fan und wenn ja, zu wem hältst du dann wenn beide Mannschaften in
der Relegation aufeinander treffen sollten (nicht ganz unmöglich)? :roll:

Wegen Treffpunkt im Stadion: Schreib am besten unserem Cheforganisator Vio eine PN.
"UM DIE MORAL ZU HEBEN, MUSS MAN DIE ANSPRÜCHE SENKEN"

(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966, polnischer Schriftsteller)
Socrates

Beitragvon Violence » Do 3. Mär 2016, 02:06

The:Dude hat geschrieben:Servus zusammen,

ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Mario, bin 24 Jahre und komme aus dem Saarland(Nähe Saarbrücken). Ich werde zum April nach Regensburg ziehen da ich hier einen neuen Job beginne. Jahn-Fan bin ich demnach noch nicht, aber getreu dem Motto: "Support your local football team!" habe ich ganz fest vor regelmäßig ins Stadion zu gehen.
Ich bin absolut Fußballbekloppt, spiele selbst seid ich denken kann und bin auch mit Herzblut Fan, eigentlich dreht sich bei mir alles um Fußball :mrgreen:
Ja das war es eig soweit von mir, habe ganz sicher noch das ein oder andere vergessen aber was soll's :wink:

Vielleicht kann mir noch kurz einer sagen wo wer im Stadion steht bzw. sitzt, wobei ich ganz klar immer einen Stehplatz bevorzuge. Kann selbst Zuhause vor dem Fernseher kaum ruhig sitzen bei Spielen meiner Teams :mrgreen:

Servus und auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum (Daumen hoch).
Bezüglich Stadionbesuch kannst mich gerne per PN anschreiben...

Viel Spaß :D
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Violence

Beitragvon Hille » Do 3. Mär 2016, 15:43

Herzlich Willkommen auch von mir. Bis bald im Stadion :)
Für Knackersemmeln im Jahnstadion: Mia grilln fia eich!
Hille

Beitragvon Maxvonthane » Do 3. Mär 2016, 20:44

Coole Sache! Nen besseren Haufen hättest dir dafür nicht aussuchen können ^^
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Maxvonthane
Moderator

Beitragvon Nobnab » Fr 4. Mär 2016, 05:55

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Nobnab

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines