Uservorstellung

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...

Re: Uservorstellung

Beitragvon Bene » Di 20. Okt 2015, 22:29

Herzlich willkommen hier bei uns! :D
Lucht leanúna Jahn i gcoinne ciníochais !

PÖBELTOUR 2018 !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: Uservorstellung

Beitragvon Violence » Mi 21. Okt 2015, 04:18

jahnfan88 hat geschrieben:Servus zusammen,

ich bin vom "anderen" Forum hierher gewechselt. Ich habe unter folgendem Namen dort geschrieben "junger-jahn-fan". Da ich den Namen schon seit Jahren hatte wurde es Zeit diesen zu ändern, nachdem ich doch schon auf den 30ger zugehe und mich nicht mehr als "junger" Jahnfan bezeichnen würde.
Ich bin 27 Jahre und komme aus Regensburg. Den Jahn verfolge ich seit meiner Kindheit, als mich mein Vater mit zum Jahn genommen hat, leider konnte ich noch nicht herausfinden welches mein erstes Jahnspiel war. Ob Bayern- oder Landesliga ich habe alles "mitgemacht". Wenn man einmal mit dem Jahn-Virus infiziert wurde kommt man wohl auch nie mehr los davon.

Freue mich auf interessante Diskussionen hier im Forum.

Auch von mir ein herzlich willkommen :D
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6994
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Uservorstellung

Beitragvon tobietob » Mi 21. Okt 2015, 06:45

Hallo und willkommen :)
Benutzeravatar
tobietob
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 20:18

Re: Uservorstellung

Beitragvon JayJay-_- » Mi 21. Okt 2015, 09:31

Kann mich nur anschließen...
Herzliches Willkommen!
STOPPT DIESE WAHNSINNIGEN!!!
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
JayJay-_-
 
Beiträge: 805
Registriert: Do 31. Okt 2013, 18:42

Re: Uservorstellung

Beitragvon The:Dude » Mi 2. Mär 2016, 13:19

Servus zusammen,

ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Mario, bin 24 Jahre und komme aus dem Saarland(Nähe Saarbrücken). Ich werde zum April nach Regensburg ziehen da ich hier einen neuen Job beginne. Jahn-Fan bin ich demnach noch nicht, aber getreu dem Motto: "Support your local football team!" habe ich ganz fest vor regelmäßig ins Stadion zu gehen.
Ich bin absolut Fußballbekloppt, spiele selbst seid ich denken kann und bin auch mit Herzblut Fan, eigentlich dreht sich bei mir alles um Fußball :mrgreen:
Ja das war es eig soweit von mir, habe ganz sicher noch das ein oder andere vergessen aber was soll's :wink:

Vielleicht kann mir noch kurz einer sagen wo wer im Stadion steht bzw. sitzt, wobei ich ganz klar immer einen Stehplatz bevorzuge. Kann selbst Zuhause vor dem Fernseher kaum ruhig sitzen bei Spielen meiner Teams :mrgreen:
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
The:Dude
 
Beiträge: 315
Registriert: Do 25. Feb 2016, 09:57

Re: Uservorstellung

Beitragvon Socrates » Mi 2. Mär 2016, 22:01

Welcome Dude, also auch so kann man Fan werden :wink:

Bist du auch Saarbrücken-Fan und wenn ja, zu wem hältst du dann wenn beide Mannschaften in
der Relegation aufeinander treffen sollten (nicht ganz unmöglich)? :roll:

Wegen Treffpunkt im Stadion: Schreib am besten unserem Cheforganisator Vio eine PN.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Torcedores de Jahn Ratisbona contra racismo!
Benutzeravatar
Socrates
 
Beiträge: 1802
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 11:42

Re: Uservorstellung

Beitragvon Violence » Do 3. Mär 2016, 03:06

The:Dude hat geschrieben:Servus zusammen,

ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Mario, bin 24 Jahre und komme aus dem Saarland(Nähe Saarbrücken). Ich werde zum April nach Regensburg ziehen da ich hier einen neuen Job beginne. Jahn-Fan bin ich demnach noch nicht, aber getreu dem Motto: "Support your local football team!" habe ich ganz fest vor regelmäßig ins Stadion zu gehen.
Ich bin absolut Fußballbekloppt, spiele selbst seid ich denken kann und bin auch mit Herzblut Fan, eigentlich dreht sich bei mir alles um Fußball :mrgreen:
Ja das war es eig soweit von mir, habe ganz sicher noch das ein oder andere vergessen aber was soll's :wink:

Vielleicht kann mir noch kurz einer sagen wo wer im Stadion steht bzw. sitzt, wobei ich ganz klar immer einen Stehplatz bevorzuge. Kann selbst Zuhause vor dem Fernseher kaum ruhig sitzen bei Spielen meiner Teams :mrgreen:

Servus und auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum (Daumen hoch).
Bezüglich Stadionbesuch kannst mich gerne per PN anschreiben...

Viel Spaß :D
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6994
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Uservorstellung

Beitragvon Hille » Do 3. Mär 2016, 16:43

Herzlich Willkommen auch von mir. Bis bald im Stadion :)
Jahnfans gegen Rassismus!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 1134
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: Uservorstellung

Beitragvon Maxvonthane » Do 3. Mär 2016, 21:44

Coole Sache! Nen besseren Haufen hättest dir dafür nicht aussuchen können ^^
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1942
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Uservorstellung

Beitragvon Nobnab » Fr 4. Mär 2016, 06:55

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 1090
Registriert: Di 16. Jul 2013, 10:19
Wohnort: Regensburg

Re: Uservorstellung

Beitragvon The:Dude » Di 8. Mär 2016, 16:23

Vielen Dank für die netten Worte :D
Ja, ich bin auch Saarbrücken-Fan, wohne nur knapp 20min vom Stadion weg und war ziemlich regelmäßig dort.
War letztes Wochenende nochmal in Regensburg und bin dann auch mal am neuen Stadion vorbei, schmuckes Teil. Freue mich schon auf den ersten Besuch :P
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
The:Dude
 
Beiträge: 315
Registriert: Do 25. Feb 2016, 09:57

Re: Uservorstellung

Beitragvon Socrates » Di 8. Mär 2016, 22:02

The:Dude hat geschrieben:Vielen Dank für die netten Worte :D
Ja, ich bin auch Saarbrücken-Fan, wohne nur knapp 20min vom Stadion weg und war ziemlich regelmäßig dort.
War letztes Wochenende nochmal in Regensburg und bin dann auch mal am neuen Stadion vorbei, schmuckes Teil. Freue mich schon auf den ersten Besuch :P


Hast dich aber jetzt sauber um eine Antwort auf meine Frage gedrückt... :wink:
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Torcedores de Jahn Ratisbona contra racismo!
Benutzeravatar
Socrates
 
Beiträge: 1802
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 11:42

Re: Uservorstellung

Beitragvon The:Dude » Mi 9. Mär 2016, 16:20

Socrates hat geschrieben:
The:Dude hat geschrieben:Vielen Dank für die netten Worte :D
Ja, ich bin auch Saarbrücken-Fan, wohne nur knapp 20min vom Stadion weg und war ziemlich regelmäßig dort.
War letztes Wochenende nochmal in Regensburg und bin dann auch mal am neuen Stadion vorbei, schmuckes Teil. Freue mich schon auf den ersten Besuch :P


Hast dich aber jetzt sauber um eine Antwort auf meine Frage gedrückt... :wink:


Tschuldigung das war keine Absicht :lol: Naja ich sag es mal so, als FCS-Fan würde es mich natürlich freuen wenn sie es endlich wieder packen, andererseits bringt es mir eh nichts und ich hätte mehr davon wenn der Jahn aufsteigt und ich 3.Liga schauen gehn kann :wink: Davon ab wird das mit einem Relegationsplatz für Saarbrücken eh nichts mehr, von daher brauch ich mir darüber keinen Kopf zumachen :mrgreen:
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
The:Dude
 
Beiträge: 315
Registriert: Do 25. Feb 2016, 09:57

Re: Uservorstellung

Beitragvon Jahnfan aus AB » Mi 9. Mär 2016, 20:57

Dann schließe ich mich mal den Vorrednern an:
Herzliches Hallo an The:Dude!
Deine Heimat kenne ich aus zwei kultigen Auswärtsfahrten nach Elversberg (ist jetzt wahrscheinlich nicht so Dein Verein, stimmt`s?). Aber sehr schöne Gegend.
Hoffentlich gefällt es Dir in unserer Domstadt genauso wie uns (sag ich als Exil-Rengschburger :) ).
Wir sehen uns beim Jahn.
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 963
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 10:34

Re: Uservorstellung

Beitragvon Magi » Mi 20. Apr 2016, 12:26

Servus erstmal in die Runde,
Ich hab schon öfter mal die Beiträge durchgelesen, und mir vor ein paar Wochen gedacht, dass ich mich auch einfach mal anmelden könnte.

Zu mir, bin mit meinen 18 Jahren denk ich einer der jüngsten hier :D
Ich spiel selbst gerne Fußball, mach Judo und interessier mich darüber hinweg eigentlich für fast alle Sportarten.
Ich bin ausm Landkreis Cham, und mach jetzt dann mein Abi.

Sympathien zum Jahn hatte ich eigentlich schon immer, liegt auch daran, dass Regensburg einfach die schönste Stadt ist. Verfolgt hab ich den Jahn auch immer, wenn mal Spiele übertragen wurden.Habs mir zwar immer wieder vorgenommen ins Jahnstadion zu gehen, wenn ich in Rgbg war, ist aber dann irgendwie nie was geworden. Erst in der vergangenen Saison hat's dann geklappt. Da hatte unser Jahn ja jede Unterstützung nötig. Ab dem Zeitpunkt bin ich dann so oft wie möglich noch ins Jahnstadion, um den Jahn zu unterstützen.
Seitdem lässt mich der Jahn nimmer los, bin jedes Heimspiel dabei und fahr gelegentlich auswärts.

Auf unterhaltsame Diskussionen und an hoffentlich baldigen Wiederaufstieg in die 3. Liga!
Magi
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Apr 2016, 22:53
Wohnort: Oberpfalz

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast