Uservorstellung

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...

Re: Uservorstellung

Beitragvon The:Dude » Di 8. Mär 2016, 15:23

Vielen Dank für die netten Worte :D
Ja, ich bin auch Saarbrücken-Fan, wohne nur knapp 20min vom Stadion weg und war ziemlich regelmäßig dort.
War letztes Wochenende nochmal in Regensburg und bin dann auch mal am neuen Stadion vorbei, schmuckes Teil. Freue mich schon auf den ersten Besuch :P
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
The:Dude

Beitragvon Socrates » Di 8. Mär 2016, 21:02

The:Dude hat geschrieben:Vielen Dank für die netten Worte :D
Ja, ich bin auch Saarbrücken-Fan, wohne nur knapp 20min vom Stadion weg und war ziemlich regelmäßig dort.
War letztes Wochenende nochmal in Regensburg und bin dann auch mal am neuen Stadion vorbei, schmuckes Teil. Freue mich schon auf den ersten Besuch :P

Hast dich aber jetzt sauber um eine Antwort auf meine Frage gedrückt... :wink:
"UM DIE MORAL ZU HEBEN, MUSS MAN DIE ANSPRÜCHE SENKEN"

(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966, polnischer Schriftsteller)
Socrates

Beitragvon The:Dude » Mi 9. Mär 2016, 15:20

Socrates hat geschrieben:
The:Dude hat geschrieben:Vielen Dank für die netten Worte :D

Hast dich aber jetzt sauber um eine Antwort auf meine Frage gedrückt... :wink:

Tschuldigung das war keine Absicht :lol: Naja ich sag es mal so, als FCS-Fan würde es mich natürlich freuen wenn sie es endlich wieder packen, andererseits bringt es mir eh nichts und ich hätte mehr davon wenn der Jahn aufsteigt und ich 3.Liga schauen gehn kann :wink: Davon ab wird das mit einem Relegationsplatz für Saarbrücken eh nichts mehr, von daher brauch ich mir darüber keinen Kopf zumachen :mrgreen:
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
The:Dude

Beitragvon Jahnfan aus AB » Mi 9. Mär 2016, 19:57

Dann schließe ich mich mal den Vorrednern an:
Herzliches Hallo an The:Dude!
Deine Heimat kenne ich aus zwei kultigen Auswärtsfahrten nach Elversberg (ist jetzt wahrscheinlich nicht so Dein Verein, stimmt`s?). Aber sehr schöne Gegend.
Hoffentlich gefällt es Dir in unserer Domstadt genauso wie uns (sag ich als Exil-Rengschburger :) ).
Wir sehen uns beim Jahn.
Jahnfan aus AB

Beitragvon Magi » Mi 20. Apr 2016, 11:26

Servus erstmal in die Runde,
Ich hab schon öfter mal die Beiträge durchgelesen, und mir vor ein paar Wochen gedacht, dass ich mich auch einfach mal anmelden könnte.

Zu mir, bin mit meinen 18 Jahren denk ich einer der jüngsten hier :D
Ich spiel selbst gerne Fußball, mach Judo und interessier mich darüber hinweg eigentlich für fast alle Sportarten.
Ich bin ausm Landkreis Cham, und mach jetzt dann mein Abi.

Sympathien zum Jahn hatte ich eigentlich schon immer, liegt auch daran, dass Regensburg einfach die schönste Stadt ist. Verfolgt hab ich den Jahn auch immer, wenn mal Spiele übertragen wurden.Habs mir zwar immer wieder vorgenommen ins Jahnstadion zu gehen, wenn ich in Rgbg war, ist aber dann irgendwie nie was geworden. Erst in der vergangenen Saison hat's dann geklappt. Da hatte unser Jahn ja jede Unterstützung nötig. Ab dem Zeitpunkt bin ich dann so oft wie möglich noch ins Jahnstadion, um den Jahn zu unterstützen.
Seitdem lässt mich der Jahn nimmer los, bin jedes Heimspiel dabei und fahr gelegentlich auswärts.

Auf unterhaltsame Diskussionen und an hoffentlich baldigen Wiederaufstieg in die 3. Liga!
Magi

Beitragvon Violence » Mi 20. Apr 2016, 11:33

Magi hat geschrieben:Servus erstmal in die Runde,
Ich hab schon öfter mal die Beiträge durchgelesen, und mir vor ein paar Wochen gedacht, dass ich mich auch einfach mal anmelden könnte.

Ich spiel selbst gerne Fußball, mach Judo und interessier mich darüber hinweg eigentlich für fast alle Sportarten.

Sympathien zum Jahn hatte ich eigentlich schon immer, liegt auch daran, dass Regensburg einfach die schönste Stadt ist. Verfolgt hab ich den Jahn auch immer, wenn mal Spiele übertragen wurden.Habs mir zwar immer wieder vorgenommen ins Jahnstadion zu gehen, wenn ich in Rgbg war, ist aber dann irgendwie nie was geworden. Erst in der vergangenen Saison hat's dann geklappt. Da hatte unser Jahn ja jede Unterstützung nötig. Ab dem Zeitpunkt bin ich dann so oft wie möglich noch ins Jahnstadion, um den Jahn zu unterstützen.
Seitdem lässt mich der Jahn nimmer los, bin jedes Heimspiel dabei und fahr gelegentlich auswärts.

Auf unterhaltsame Diskussionen und an hoffentlich baldigen Wiederaufstieg in die 3. Liga!

Servus Magi
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier (Daumen hoch)
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Violence

Beitragvon JayJay-_- » Mi 20. Apr 2016, 11:36

Violence hat geschrieben:
Magi hat geschrieben:Servus erstmal in die Runde,

Servus Magi
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier (Daumen hoch)

Kann ich mich nur anschließen, herzliches Willkommen!
STOPPT DIESE WAHNSINNIGEN!!!
GEGEN ALLE KNACKERVERBOTE!!!-Zur Weihnachtszeit...
JayJay-_-

Beitragvon Maxvonthane » Mi 20. Apr 2016, 21:52

Servus, woher aus Cham?
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Maxvonthane
Moderator

Beitragvon Steve » Fr 22. Apr 2016, 20:55

Servus,
Ich bin da Steve
Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Regensburg.
Zum jahn bin ich über meinen besten Freund Hille gekommen, und so auch der Kontakt zu Jahn Underground aufgebaut wurde.
Ich habe selber 10 Jahre in der Jugend der SG Post/Süd gespielt und da viele spannende Spiele gegen den Jahn geführt.
Nach der Fusionierung war es dann nur logisch, das man sich mehr für den jahn interessierte und so wuchs die Verbundenheit mit diesem Verein.
Im neuen Stadion stehe ich immer beim Fanclub Jahn Underground und muss sagen, das ich dort sehr freundlich aufgenommen wurde.
Tja ansonsten gibt's eigentlich nicht mehr zu sagen.
Hoffen wir das es bald wieder in die 3. Liga geht.
Bis denn
Da Steve
Steve

Beitragvon Robfiction » Mi 27. Apr 2016, 19:39

Servus Leute,
Ich bin da Robert, 21 Jahre alt (Jung :D).
Unsern Jahn verfolg ich seit 2011 da ich ein Jahr zuvor von Karlsruhe nach Regensburg gezogen bin. Da hab ich mich nach kurzer Einlebphase mit dem Jahn auseinander gesetzt, paar mal im Stadion gewesen und schon hatte mich das Jahnfieber gepackt :D
Danach leider die letzten beiden Jahre eher seltener, jedoch immer im Liveticker mitverfolgt.
Aber seit dieser Saison im neuen Stadion wieder regelmäßig auf der Süd (S2/S3) zu finden.

Robfiction
Robfiction

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines