Uservorstellung

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...

Re: Uservorstellung

Beitragvon Violence » Mi 27. Apr 2016, 19:49

Robfiction hat geschrieben:Servus Leute,
Ich bin da Robert, 21 Jahre alt (Jung :D).
Unsern Jahn verfolg ich seit 2011 da ich ein Jahr zuvor von Karlsruhe nach Regensburg gezogen bin. Da hab ich mich nach kurzer Einlebphase mit dem Jahn auseinander gesetzt, paar mal im Stadion gewesen und schon hatte mich das Jahnfieber gepackt :D
Danach leider die letzten beiden Jahre eher seltener, jedoch immer im Liveticker mitverfolgt.
Aber seit dieser Saison im neuen Stadion wieder regelmäßig auf der Süd (S2/S3) zu finden.

Robfiction

Herzlich Willkommen
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5631
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Uservorstellung

Beitragvon Nobnab » Mi 27. Apr 2016, 22:28

Willkommen Robfiction und nachträglich auch Magi
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 875
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Uservorstellung

Beitragvon Araya Aguilar » Do 2. Jun 2016, 19:16

Hallo und Griass Eich.

Lang lese ich schon bei Euch mit großen Interesse passiv mit und hab' mich nun entschlossen auch aktiv am Geschehen bei euch teilzunehmen und mitzudiskutieren.

Bin Anfang 40, wohnhaft in München, selbst früher (sehr) aktiver Sportler, gesundheitlich leider allerdings inzwischen so angeschlagen, dass mir das inzwischen nur noch sehr eingeschränkt möglich ist.

Sportinteressiert in viele Richtungen, gehört mein Hauptinteresse natürlich dem Fussball, regional aber auch überregional.

Freu mich sehr, dabei zu sein bei euch und hoffe auch auf einen guten gemeinsamen Austausch mit euch.

Sportliche Grüsse an alle Beteiligten. :)
Benutzeravatar
Araya Aguilar
 
Beiträge: 99
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53

Re: Uservorstellung

Beitragvon Hille » Do 2. Jun 2016, 19:18

Herzlich Willkommen!
Für Knackersemmeln im Jahnstadion: Mia grilln fia eich!
Benutzeravatar
Hille
 
Beiträge: 631
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Uservorstellung

Beitragvon daredevil » Do 2. Jun 2016, 19:39

Servas!
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 1793
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Uservorstellung

Beitragvon Bene » Do 2. Jun 2016, 20:56

Araya Aguilar hat geschrieben:Hallo und Griass Eich.

Lang lese ich schon bei Euch mit großen Interesse passiv mit und hab' mich nun entschlossen auch aktiv am Geschehen bei euch teilzunehmen und mitzudiskutieren.

Bin Anfang 40, wohnhaft in München, selbst früher (sehr) aktiver Sportler, gesundheitlich leider allerdings inzwischen so angeschlagen, dass mir das inzwischen nur noch sehr eingeschränkt möglich ist.

Sportinteressiert in viele Richtungen, gehört mein Hauptinteresse natürlich dem Fussball, regional aber auch überregional.

Freu mich sehr, dabei zu sein bei euch und hoffe auch auf einen guten gemeinsamen Austausch mit euch.

Sportliche Grüsse an alle Beteiligten. :)

Servus,
klingt sehr nach DaBeda von "drüben" oder?
Für die Umbenennung der Hans-Jakob-Tribüne in Hans-Rothammer-Tribüne !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Uservorstellung

Beitragvon Araya Aguilar » Do 2. Jun 2016, 21:08

Servus Bene,
weiß jetzt nicht was du damit meinst!? :o
Benutzeravatar
Araya Aguilar
 
Beiträge: 99
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53

Re: Uservorstellung

Beitragvon JayJay-_- » Fr 3. Jun 2016, 06:07

Herzlich willkommen bei uns!

Aber doch noch eine Frage..

Welcher ist "Dein" Verein?
STOPPT DIESE WAHNSINNIGEN!!!
GEGEN ALLE KNACKERVERBOTE!!!-Zur Weihnachtszeit...
Benutzeravatar
JayJay-_-
 
Beiträge: 468
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Uservorstellung

Beitragvon Araya Aguilar » Fr 3. Jun 2016, 07:41

Danke.
In Deutschland nenn' ich da zuerst
Bor. Mönchengladbach (1.BL.), FC St. Pauli (2.BL.) und Jahn Regensburg :D (3. Liga).
Und naturgemäß einige Klubs aus der Heimat meiner Eltern in Mexiko.
Benutzeravatar
Araya Aguilar
 
Beiträge: 99
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53

Re: Uservorstellung

Beitragvon bavarianhillbilly » Sa 4. Jun 2016, 22:11

Bienvenidos a bordo!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Benutzeravatar
bavarianhillbilly
 
Beiträge: 335
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

Vorherige

Zurück zu Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast