Uservorstellung

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...

Re: Uservorstellung

Beitragvon Violence » Mi 27. Apr 2016, 19:49

Robfiction hat geschrieben:Servus Leute,
Ich bin da Robert, 21 Jahre alt (Jung :D).
Unsern Jahn verfolg ich seit 2011 da ich ein Jahr zuvor von Karlsruhe nach Regensburg gezogen bin. Da hab ich mich nach kurzer Einlebphase mit dem Jahn auseinander gesetzt, paar mal im Stadion gewesen und schon hatte mich das Jahnfieber gepackt :D
Danach leider die letzten beiden Jahre eher seltener, jedoch immer im Liveticker mitverfolgt.
Aber seit dieser Saison im neuen Stadion wieder regelmäßig auf der Süd (S2/S3) zu finden.

Robfiction

Herzlich Willkommen
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6609
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Uservorstellung

Beitragvon Nobnab » Mi 27. Apr 2016, 22:28

Willkommen Robfiction und nachträglich auch Magi
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 1039
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Uservorstellung

Beitragvon Araya Aguilar » Do 2. Jun 2016, 19:16

Hallo und Griass Eich.

Lang lese ich schon bei Euch mit großen Interesse passiv mit und hab' mich nun entschlossen auch aktiv am Geschehen bei euch teilzunehmen und mitzudiskutieren.

Bin Anfang 40, wohnhaft in München, selbst früher (sehr) aktiver Sportler, gesundheitlich leider allerdings inzwischen so angeschlagen, dass mir das inzwischen nur noch sehr eingeschränkt möglich ist.

Sportinteressiert in viele Richtungen, gehört mein Hauptinteresse natürlich dem Fussball, regional aber auch überregional.

Freu mich sehr, dabei zu sein bei euch und hoffe auch auf einen guten gemeinsamen Austausch mit euch.

Sportliche Grüsse an alle Beteiligten. :)
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!
Benutzeravatar
Araya Aguilar
 
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Uservorstellung

Beitragvon Hille » Do 2. Jun 2016, 19:18

Herzlich Willkommen!
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 947
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Uservorstellung

Beitragvon daredevil » Do 2. Jun 2016, 19:39

Servas!
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2244
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Uservorstellung

Beitragvon Bene » Do 2. Jun 2016, 20:56

Araya Aguilar hat geschrieben:Hallo und Griass Eich.

Lang lese ich schon bei Euch mit großen Interesse passiv mit und hab' mich nun entschlossen auch aktiv am Geschehen bei euch teilzunehmen und mitzudiskutieren.

Bin Anfang 40, wohnhaft in München, selbst früher (sehr) aktiver Sportler, gesundheitlich leider allerdings inzwischen so angeschlagen, dass mir das inzwischen nur noch sehr eingeschränkt möglich ist.

Sportinteressiert in viele Richtungen, gehört mein Hauptinteresse natürlich dem Fussball, regional aber auch überregional.

Freu mich sehr, dabei zu sein bei euch und hoffe auch auf einen guten gemeinsamen Austausch mit euch.

Sportliche Grüsse an alle Beteiligten. :)

Servus,
klingt sehr nach DaBeda von "drüben" oder?
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3544
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Uservorstellung

Beitragvon Araya Aguilar » Do 2. Jun 2016, 21:08

Servus Bene,
weiß jetzt nicht was du damit meinst!? :o
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!
Benutzeravatar
Araya Aguilar
 
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Uservorstellung

Beitragvon JayJay-_- » Fr 3. Jun 2016, 06:07

Herzlich willkommen bei uns!

Aber doch noch eine Frage..

Welcher ist "Dein" Verein?
STOPPT DIESE WAHNSINNIGEN!!!
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
JayJay-_-
 
Beiträge: 708
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Uservorstellung

Beitragvon Araya Aguilar » Fr 3. Jun 2016, 07:41

Danke.
In Deutschland nenn' ich da zuerst
Bor. Mönchengladbach (1.BL.), FC St. Pauli (2.BL.) und Jahn Regensburg :D (3. Liga).
Und naturgemäß einige Klubs aus der Heimat meiner Eltern in Mexiko.
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!
Benutzeravatar
Araya Aguilar
 
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Uservorstellung

Beitragvon bavarianhillbilly » Sa 4. Jun 2016, 22:11

Bienvenidos a bordo!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Benutzeravatar
bavarianhillbilly
 
Beiträge: 403
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

Re: Uservorstellung

Beitragvon Sheriff » Do 21. Sep 2017, 18:28

Servus!

Nachdem ich jetzt aus dem Nachbarforum rausgeflogen bin, weil ich die grassierende Sperrerei dort kritisiert hab, komm ich jetzt zu euch.

Kurz zu mir: ich wohn mit Family in Berlin, hab beruflich was mit Medien zu tun und bin schon weit Ewigkeiten Jahnfan (falls jemand von Euch das Buch "Servus Jahnstation" hat, von mir ist die Erinnerungs-Story über ein Jahn-60-Spiel)

Freu mich, jetzt hier zu sein.l
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
Sheriff
 
Beiträge: 139
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Uservorstellung

Beitragvon micklas » Do 21. Sep 2017, 18:29

Willkommen Sheriff!
Bei uns gibt es dauerhaft Asyl!
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Jahnfans gegen Rassismus!
micklas
 
Beiträge: 1650
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Uservorstellung

Beitragvon Hille » Do 21. Sep 2017, 18:37

Servus Sheriff!
Na dann sehn wir uns ja hoffentlich im März auswärts gegen Eisern Union! :D
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 947
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Uservorstellung

Beitragvon JayJay-_- » Do 21. Sep 2017, 19:42

Herzliches Willkommen Sheriff!

Hast du meine PN drüben bekommen?
Nir interessehalber..
STOPPT DIESE WAHNSINNIGEN!!!
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
JayJay-_-
 
Beiträge: 708
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Uservorstellung

Beitragvon Nobnab » Do 21. Sep 2017, 20:24

Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 1039
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste