Catering

Rund ums alte / neue Stadion

Re: Catering

Beitragvon Violence » Sa 29. Aug 2015, 13:20

Catering lief ohne Probleme
Am Freitag musste in der Continental-Arena keiner lange auf sein Bier warten. Die Wartezeiten blieben unter fünf Minuten.
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 76103.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6609
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Catering

Beitragvon Violence » So 30. Aug 2015, 01:40

Interessanter Artikel eines Bloggers bezüglich der Essensauswahl im neuen Jahnstadion:

Bratwurst & Co. beim SSV Jahn Regensburg
http://auswaertsessenregensburg.blogspo ... sburg.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6609
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Catering

Beitragvon Maxvonthane » So 30. Aug 2015, 10:18

Ich weiß ned was in diesen ganzen Foodbloggern vorgeht, aber muss man sich echt seitenweise über Stadionessen auslassen?
Allein wenn man schon liest, das man die Semmel lieber gleich wegwirft als sie zu essen, dann weiß ich echt ned was ich sagen soll.

Zumindest zur Ehrerretung noch den Leberkaas und die Knackersemmel erwähnt ... aber sonst kannst das komplett vergessen!

Ich bin langsam echt mal für einen Jahnunderground-Imbissladen ^^ mit Knacker und anderen guten Sachen :)
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1890
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Catering

Beitragvon KLP » So 30. Aug 2015, 13:38

Violence hat geschrieben:Interessanter Artikel eines Bloggers bezüglich der Essensauswahl im neuen Jahnstadion:

Bratwurst & Co. beim SSV Jahn Regensburg
http://auswaertsessenregensburg.blogspo ... sburg.html


lol "Robert Bock" den Artikel les ich mir gar nicht durch, egal wie gut oder schlecht der ist.

Wer auf Facebook aktiv ist, weiß wie geistig umnachtet der Herr Bock ist...
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1338
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Catering

Beitragvon Gfleggerter_Bugl » Mo 28. Sep 2015, 08:55

Weiß jemand, warum am Samstag der zweite Cateringstand geschlossen war?
Jahnfreunde Vohenstrauß
Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
 
Beiträge: 155
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Catering

Beitragvon Bene » Mo 28. Sep 2015, 09:58

Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:Weiß jemand, warum am Samstag der zweite Cateringstand geschlossen war?


Ist mir gar nicht aufgefallen.
Hmmm...Weil Vio nicht da war? :wink:
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3544
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Catering

Beitragvon Violence » Mo 28. Sep 2015, 12:44

Bene hat geschrieben:
Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:Weiß jemand, warum am Samstag der zweite Cateringstand geschlossen war?


Ist mir gar nicht aufgefallen.
Hmmm...Weil Vio nicht da war? :wink:

Hör mir auf mit den Caterer... Immer noch keine Antwort von denen erhalten bezüglich Knacker!
Da muss man wohl nen Schritt weitergehen!!!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6609
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Catering

Beitragvon Bene » Fr 20. Nov 2015, 11:07

Am Sonntag gibt es nach dem Spiel einen verlängerten Stadionausschank:

http://www.ssv-jahn.de/fans/news/4498
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3544
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Catering

Beitragvon KLP » Fr 28. Jul 2017, 20:40

Sowas sollten die sich zur diesigen Saison zulegen :D
http://imgur.com/ulSvgWP
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1338
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Catering

Beitragvon zabo » Fr 27. Okt 2017, 07:51

Catering ist ja aktuell wieder eine Katastrophe
wer wählt ihn aus,die Rewag?

wobei uli Potofski die Bratwurst lobte
kaum zu glauben
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 430
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Catering

Beitragvon Violence » Fr 27. Okt 2017, 07:59

zabo hat geschrieben:Catering ist ja aktuell wieder eine Katastrophe
wer wählt ihn aus,die Rewag?

wobei uli Potofski die Bratwurst lobte
kaum zu glauben

Der Uli hat ja auch bestimmt keine von der HJT gegessen...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6609
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Catering

Beitragvon zabo » Fr 27. Okt 2017, 08:18

sitzt der nicht in W2 ?
glaube kaum,dass die in Vipbereich gehen?
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 430
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Catering

Beitragvon Basti1982 » Fr 27. Okt 2017, 08:30

In der Halbzeit braucht man sich nichts holen.Weil wennst dich anstellst stehst ewig und dann geht des spiel weiter und du stehst immer noch.
Basti1982
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31
Wohnort: Viehhausen

Re: Catering

Beitragvon JayJay-_- » Fr 27. Okt 2017, 08:34

Grantlermodus an:
Weils hald a blos 2/3 Stände aufgemacht haben, obwohl die HjT gefühlt zu 90% voll war...
Aber das wird sich wohl nie ändern..
Grantlermodus aus:
STOPPT DIESE WAHNSINNIGEN!!!
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
JayJay-_-
 
Beiträge: 708
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Catering

Beitragvon micklas » Fr 27. Okt 2017, 09:45

zabo hat geschrieben:Catering ist ja aktuell wieder eine Katastrophe
wer wählt ihn aus,die Rewag?

wobei uli Potofski die Bratwurst lobte
kaum zu glauben


Die hat er schon ein paar Mal gelobt - der war anscheinend nie im alten Stadion
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Jahnfans gegen Rassismus!
micklas
 
Beiträge: 1650
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Nächste

Zurück zu Around the GROUND



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast