Neues Stadion...

Rund ums alte / neue Stadion

Re: Neues Stadion...

Beitragvon Maxvonthane » Fr 28. Okt 2016, 14:42

Abgesehen davon stehen wir im Ligadurchschnitt so schlecht auch wieder nicht da.
Da fehlt manchem Verantwortlichen hald auch einfach die realistische Einschätzung.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Neues Stadion...

Beitragvon Bene » Fr 28. Okt 2016, 17:50

Maxvonthane hat geschrieben:Abgesehen davon stehen wir im Ligadurchschnitt so schlecht auch wieder nicht da.
Da fehlt manchem Verantwortlichen hald auch einfach die realistische Einschätzung.

Falls dies eine versteckte Kritik an Hans Rothammer sein sollte, möchte ich dies hiermit auf das Schärfste verurteilen!
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Vorherige

Zurück zu Around the GROUND



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste