Neues Stadion...

Rund ums alte / neue Stadion

Re: Neues Stadion...

Beitragvon Maxvonthane » Fr 28. Okt 2016, 13:42

Abgesehen davon stehen wir im Ligadurchschnitt so schlecht auch wieder nicht da.
Da fehlt manchem Verantwortlichen hald auch einfach die realistische Einschätzung.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Neues Stadion...

Beitragvon Bene » Fr 28. Okt 2016, 16:50

Maxvonthane hat geschrieben:Abgesehen davon stehen wir im Ligadurchschnitt so schlecht auch wieder nicht da.
Da fehlt manchem Verantwortlichen hald auch einfach die realistische Einschätzung.

Falls dies eine versteckte Kritik an Hans Rothammer sein sollte, möchte ich dies hiermit auf das Schärfste verurteilen!
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Neues Stadion...

Beitragvon epsilon » Do 9. Nov 2017, 07:57

Die Fans feiern, die Anwohner klagen

An Spieltagen reicht der Stadionparkplatz oft nicht – Zuschauer parken in nahen Stadtteilen.
Betreiber findet keine Lösung.

http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 80890.html
Benutzeravatar
epsilon
 
Beiträge: 559
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Neues Stadion...

Beitragvon Basti1982 » Do 9. Nov 2017, 11:22

Die Dauerkarte und Eintrittskarte gilt 4 Stunden vor und nach dem Spiel alls Bus und Bahn Ticket.
Des bedäutet man kann stressfrei des Auto am Bahnhof abstellen und mit der Bahn nach Regensburg fahren.
Und dann fahren 2 Stunden vor spielbeginn Busse der Linie F direkt vorm Hauptbahnhof hoch zur Continental Arena und der hält dann direkt vorm Stadion.Nach dem Spiel fahren dann auch genügend Busse direkt zurück zum Hauptbahnhof.

Hier der Tarifzonenplan

http://www.rvv.de/Tarifzonenplan.n22.html

hier die Bussplan verbindungen

http://www.rvv.de/Fahrplan.n6.html
hier der zugfahrplan

https://www.agilis.de/strecken/fahrplaene/
Zuletzt geändert von Basti1982 am Do 9. Nov 2017, 12:32, insgesamt 3-mal geändert.
Basti1982
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31
Wohnort: Viehhausen

Re: Neues Stadion...

Beitragvon KLP » Do 9. Nov 2017, 11:26

Ich glaube danach sogar bis zum letzten Zug.
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Neues Stadion...

Beitragvon The:Dude » Do 9. Nov 2017, 11:26

Ich fahre einfach mit dem Fahrrad, total easy :)

Nee aber mal Spaß beiseite, kennt man doch von überall und ist jetzt kein wirklich neues Problem der Continental Arena. Die Leute würden halt am liebsten unter der Tribüne parken um bloß keinen Meter zu viel zu gehen. Ist ja auch kein Phänomen das man nur bei Stadien,Arenen und Hallen sieht, da reicht schon der Blick zur nächsten Kita...
Schüttele jedes mal mit dem Kopf wenn ich die Feldwege rund um die Autobahn vollgeparkt sehe, aber das bekommst du aus den Leuten nicht raus, da hilft wohl wirklich nur Abschreckung. Sprich im großen Stil Knöllchen und Abschleppen, vielleicht bekommt man die Leute leider nur so zum Umdenken.
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
Benutzeravatar
The:Dude
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: Neues Stadion...

Beitragvon Basti1982 » Do 9. Nov 2017, 11:38

sorry aber so nah wie der Bus am Stadion hält so nah kommst mitn Auto net hin.
Basti1982
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31
Wohnort: Viehhausen

Re: Neues Stadion...

Beitragvon Hille » Do 9. Nov 2017, 11:40

Und je weiter man weg parkt, desto früher muss man das Stadion verlassen und "schnell zum Auto" gehen. Kennt man ja :wink:
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 919
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Neues Stadion...

Beitragvon Basti1982 » Do 9. Nov 2017, 11:57

I fahr vo Viehhausen mitn Buss nach Sinzing dann spring i in die Agilis rein fahr zum Hauptbahnhof und dann mitn Buss ins Stadion hoch was schöners gibts doch garnet kan gemütlich paar Bierchen trinken brauch mir um kein Parkplatz nen kopf machen.Das es nicht jeder so schön haben kann is mir selbstverständlich auch klar.

Mit freundlichen Grüßen

Basti
Basti1982
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31
Wohnort: Viehhausen

Re: Neues Stadion...

Beitragvon micklas » Do 9. Nov 2017, 12:04

Basti1982 hat geschrieben:I fahr vo Viehhausen mitn Buss nach Sinzing dann spring i in die Agilis rein fahr zum Hauptbahnhof und dann mitn Buss ins Stadion hoch was schöners gibts doch garnet kan gemütlich paar Bierchen trinken brauch mir um kein Parkplatz nen kopf machen.Das es nicht jeder so schön haben kann is mir selbstverständlich auch klar.

Mit freundlichen Grüßen

Basti


Von mir daheim aus kannst das vergessen. Bus alle 4-5 Stunden, nächster Bahnhof Saal.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Jahnfans gegen Rassismus!
micklas
 
Beiträge: 1428
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Neues Stadion...

Beitragvon Basti1982 » Do 9. Nov 2017, 12:57

Hey Micklas dann fährst halt min Auto nach Saal zum Bahnhof und springst in die Agilis rein und in Sinzing steig ich dazu und dann fahr ma miteinander ins Stadion.
Basti1982
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31
Wohnort: Viehhausen

Re: Neues Stadion...

Beitragvon micklas » Do 9. Nov 2017, 14:06

Bis ich mit dem Auto in Saal bin, bin ich auch schon in Viehhausen oder Sinzing (hint ume...woasst scho)!
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Jahnfans gegen Rassismus!
micklas
 
Beiträge: 1428
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Neues Stadion...

Beitragvon Basti1982 » Do 9. Nov 2017, 14:18

a ja wors scho.dann treff ma uns hald in Sinzing ham nen schönen Parkplatz wennst auf Sinzing reinfährst Netto vorbei Sparkasse vorbei und dann auf der rechten seite kommt so ein kleiner Pendler Parkplatz.

Gruß Basti
Basti1982
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31
Wohnort: Viehhausen

Re: Neues Stadion...

Beitragvon Violence » Do 9. Nov 2017, 15:08

DANN GEHT DOCH ZU NETTO!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Neues Stadion...

Beitragvon micklas » Do 9. Nov 2017, 15:18

Da war ich heute schon. Einkaufen beim Hauptsponsor in Sinzing...ohne Wursttheke!
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Jahnfans gegen Rassismus!
micklas
 
Beiträge: 1428
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

VorherigeNächste

Zurück zu Around the GROUND



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast