Theater Regensburg erweist Jahnstadion letzte Ehre

Rund ums alte / neue Stadion

Theater Regensburg erweist Jahnstadion letzte Ehre

Beitragvon Bene » Mi 26. Feb 2014, 21:02

Das Theater Regensburg hat im Spielplan 2014/2015 eine Inszenierung zum Thema Stadionabriss:

http://www.theater-regensburg.de/neuigk ... 01415.html
(ganz runter scrollen)

http://www.mittelbayerische.de/nachrich ... aison.html

http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/1656
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3385
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: Theater Regensburg erweist Jahnstadion letzte Ehre

Beitragvon Violence » So 28. Jun 2015, 03:00

Jahnstadion: Wetterchaos zum „Abpfiff“
Das Theater Regensburg inszeniert eine Abschiedsgala für das Stadion. Dann rollt eine Unwetterwelle über die Stadt.
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 50822.html
Unterdessen versammelten sich sieben mutige Regensburger am Parkplatz vor dem Jahnstadion. OB Joachim Wolbergs hatte bei der sogenannten Stadtwette gegen Intendant von Enzberg gewettet, dass er 126 rot-weiß gekleidete Regensburger auftreiben würde, die im Laufe des Abends im Stadion mit dem Cantemus-Chor die Ratisbona-Hymne singen (bekannt aus dem „Sommernachtsalbtraum auf St. Emmeram“). Ginge beim „Abpfiff“ alles mit rechten Dingen zu, hätte der OB die Wette also haushoch verloren.

Doch so viel? Oder war nur das Wetter schuld?
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6294
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Theater Regensburg erweist Jahnstadion letzte Ehre

Beitragvon Bene » So 28. Jun 2015, 09:16

Super, dass nur sieben Leute wegen der Wette da waren
CK, Rothammer und alle neuen Sponsoren... :wink:
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3385
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: Theater Regensburg erweist Jahnstadion letzte Ehre

Beitragvon Oscar » So 28. Jun 2015, 11:57

„12 000 Freunde sollt ihr sein“, könnte das Motto ¨für diesen Auftritt vor gewaltiger Kulisse lauten.
Bild

Ja ja da hat sich der "König in seinen neuen Kleidern" wieder mal geirrt.
(Der mit der roten Hose) welche Irrungen seit Woroke am Ruder sind. :|

Bild
Oscar
 
Beiträge: 195
Registriert: So 22. Feb 2015, 16:26


Zurück zu Around the GROUND



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste