Trainingszentrum "Kaulbachweg"

Rund ums alte / neue Stadion

Re: Trainingszentrum "Kaulbachweg"

Beitragvon Bene » Mi 2. Dez 2015, 17:04

Turmsteher hat geschrieben:
Hille hat geschrieben:Lächerlich finde ich keineswegs den Bau des Kunstrasenplatzes und des Nachwuchsleistungszentrums! Hab ich oben auch schon geschrieben, das ist eine tolle Sache. Ganz ehrlich und ohne Ironie oder Witz!
Was ich lächerlich finde ist diese Überberichterstattung, die meiner Meinung nach über sportliche und anderweitige Probleme so ein bisschen hinwegtäuschen soll. Ich finde nicht, dass ich dadurch die ganze Sache ins Lächerliche ziehe. Es geht mir nur um das drumherum. Und fürs "einfach hinnehmen" bin ich nicht geschaffen :wink:

Wie dus machst machst du's hald verkehrt. Wenn nicht drüber berichtet wird dann wird gemosert warum man da so wenig erfährt

Na ja...Das ist ja jetzt das andere Extrem. Es gibt ja auch noch was dazwischen, nämlich dass man halt ein- oder zweimal berichtet. Das hätte ja auch gereicht.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Vorherige

Zurück zu Around the GROUND



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste