Zum Jahnwirt

Rund ums alte / neue Stadion

Zum Jahnwirt

Beitragvon Violence » Fr 22. Aug 2014, 12:46

ZLATKO LUKANOVIC IST NEUER JAHNWIRT
Zlatko Lukanovic ist der neue Betreiber der Gaststätte „Zum Jahnwirt“. Ab sofort bereitet er seinen Gästen an vier Tagen pro Woche ein abwechslungsreiches Essensangebot. Der erfahrene Gastronom möchte vor allem eine Anlaufstelle für alle Freunde des Jahn und der SG Post/Süd sein.
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/2269
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5476
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Zum Jahnwirt

Beitragvon Violence » Di 2. Sep 2014, 16:45

EINSTANDSFEIER BEIM JAHNWIRT
Am Samstag findet in der Gaststätte "Zum Jahnwirt" eine weitere Einstandsfeier (ab 16 Uhr) statt, zu der alle Interessierten und vor allem die Freunde der SG Post/Süd und des SSV Jahn Regensburg recht herzlich eingeladen sind.
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/2302

Inzwischen findet ihr auf unserer Homepage eine eigene Rubrik mit allen Informationen rund um den "Jahnwirt". Neben der Speisekarte sind auch die Kontaktdaten und Öffnungszeiten aufgeführt.
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/jahn-gastronomie/jahnwirt
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5476
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Zum Jahnwirt

Beitragvon Violence » So 12. Okt 2014, 23:22

Jetzt wird's mal Zeit a bissl was über den neuen Jahnwirt zu schreiben.

Vorab: es hat nichts mit seinen und meinen Herkunfts-Wurzeln zu tun :mrgreen:

Es wurde ja im Vorfeld sehr viel über den "alten" Wirt geschimpft, aber wir wollen ja keine schmutzige Wäsche waschen...

Da ich ja ab und zu beim Training zuschaue und/oder mal die U23 verfolge, kam ich des Öfteren in den Genuss zum Jahnwirt zu gehen.
Es ist aktuell schon was anderes wenn dich da mal ein "lächeln" begrüßt und man einfach "nett" ist zu seinen Kunden :!:
Auch, finde ich, ist die Auswahl der Speisen sehr ausreichend und mMn preislich gut gestaltet.
Geschmacklich merkt man auch eine gewisse "Frische" und alles was ich gegessen habe war lecker.
Die Preise für die Getränke sind auch Top und bietet alles was man braucht (und mehr).

Auch Extrawünsche oder "ein bisschen mehr" stößt NICHT auf taube Ohren (Daumen hoch).

Sauberkeit wird auch groß geschrieben und es wird ziemlich schnell der Tisch abgeräumt...

Fazit: mit dem Zlatko + Team hat der SSV schon die 3. Ligatauglichkeit verlassen und ist Aufgestiegen!

Weiter so und Danke meinerseits :!:
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5476
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Zum Jahnwirt

Beitragvon Violence » Mo 17. Aug 2015, 15:27

JUBILÄUMSFEIER BEIM JAHNWIRT
Kaum zu glauben - schon seit einem Jahr ist Zlatko Lukanovic nun Euer Jahnwirt im Sportpark am Kaulbachweg. Zu diesem Anlass lädt er alle Interessierten zur Jubiläumsfeier (Samstag, 15.08. ab 15 Uhr). Gerne könnt Ihr vorab reservieren!
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/3232

Ja wie jetzt? Ist des jetzt am 15. oder 22.? Beide Termine sind doof... Denn der 15. war ja schon und am 22. is a Auswärtsspiel :-(
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5476
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Zum Jahnwirt

Beitragvon Bene » Mo 17. Aug 2015, 16:15

Mittlerweile steht da 22.08.
Für die Umbenennung der Hans-Jakob-Tribüne in Hans-Rothammer-Tribüne !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 2956
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Zum Jahnwirt

Beitragvon Violence » Mo 17. Aug 2015, 16:58

Bene hat geschrieben:Mittlerweile steht da 22.08.

Ah, ok... Dann ist ja nur dieser eine Termin Doof :oops:
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5476
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Zum Jahnwirt

Beitragvon Hille » Di 10. Jan 2017, 08:14

JAHNWIRT STARTET INS NEUE JAHR
Mit dem heutigen Tag startet auch der Jahnwirt ins neue Jahr 2017. Besonders zu beachten sind die neuen Öffnungszeiten, die ab sofort gelten.

http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/6355
Für Knackersemmeln im Jahnstadion: Mia grilln fia eich!
Benutzeravatar
Hille
 
Beiträge: 566
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14


Zurück zu Around the GROUND



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron