Neuzugang Ünal Tosun

Rund um den Nachwuchs

Re: Gerücht: Zugang: Ünal Tosun

Beitragvon Maxvonthane » Fr 31. Jan 2014, 16:20

Hab mich etz ned weiter schlau gemacht! Ich hab ja in Summe gesagt das er uns helfen wird, bin bei so einer Vita trotzdem immer skeptisch
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Neuzugang Ünal Tosun

Beitragvon Oberpfälzer50 » Mo 3. Mär 2014, 13:44

ich hab mich da mal a weng schlau gemacht der junge hat 90 Bayernliga Spiele und 34 Tore dabei spielte er 87 mal von anfang an das ist eine absolut überragende Statistik...er hat jediglich 1 spiel in der Kreisliga und das nach dem die Bayernliga Süd schon in der Winterpause war...ich war am Samstag vorort beim Spiel unserer u23, unsere Defensiv abteilung hat einen absolut raabenschwarzen tag erwischt...unsere Innenverteidiger waren totalausfall...bei Ünal Tosun hat man sofort gesehen das er eine absolute verstärkung ist ein super transfer technisch perfekt ausgebildet und sehr zweikampfstark mit sehr gutem auge für den mitspieler wenn es an der disziplin nicht scheitert ist der sprung in die erste mannschaft eigentlich ein muss....
Oberpfälzer50
 
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Mär 2014, 18:55

Re: Neuzugang Ünal Tosun

Beitragvon Violence » Mo 3. Mär 2014, 14:13

Danke, Oberpfälzer50, für diese Recherche (Daumen hoch)

Ansonsten ein Herzliches Willkommen hier im Forum :!:
Vielleicht, wenn du Lust / Zeit hast, kannst dich hier mal vorstellen?:
http://jahnground.de/allgemeines-f51/uservorstellung-t109.html
Ist recht interessant, mit wem man es zu tun hat und vorallem wie du den Weg hierher gefunden hast :?:
Viel Spaß hier im Forum
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6071
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Vorherige

Zurück zu Die Akademie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste