Neuzugang Ünal Tosun

Rund um den Nachwuchs

Neuzugang Ünal Tosun

Beitragvon Maxvonthane » Mi 12. Jun 2013, 08:28

http://www.fussball-vorort.de/vereine/u ... 18267.html

Tosun ist auf dem Sprung zum Zweitliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg.
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1603
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Kumpfmühl

hm

Beitragvon jahnfanSeit30jahren » Mi 12. Jun 2013, 09:42

zu dem kann ich jetzt garnix sagen, hört sich aber jetzt nicht wie der Hammertransfer an.
Man weis aber nie als was sich sowas entpuppen kann.
jahnfanSeit30jahren
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Beitragvon Maxvonthane » Mi 12. Jun 2013, 09:50

Ich habs in diversen Foren schon gesagt:

Ausgebildet in Unterhaching, 20 Jahre alt, 25 Tore in 68 Bayernligaspielen und damit statistische besser als das was wir da in der zweiten Mannschaft herumlaufen haben.

Packt er es, kann er in die Erste rein wachsen, wenn nicht, ist der für die Bay-Liga Mannschaft, welche ja gerne in die RL will eine gute Verpflichtung.

Kann man in meinen Augen nix falsch machen mit dem.

Sehr schnell und wendig und vor allem trickreich, körperlich sollte er vielleicht noch zulegen aber ansonsten denke ich auf jeden Fall mit Drittligapotenzial.
- von einem TM-User
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1603
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Kumpfmühl

Stimmt

Beitragvon jahnfanSeit30jahren » Mi 12. Jun 2013, 09:56

von dem Standpunkt aus gesehen hast du sicherlich nicht unrecht
jahnfanSeit30jahren
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Gerücht: Zugang: Ünal Tosun

Beitragvon liga3 » Fr 31. Jan 2014, 11:50

Jetzt für die U23 verpflichtet worden!
Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg
Benutzeravatar
liga3
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: Gerücht: Zugang: Ünal Tosun

Beitragvon Violence » Fr 31. Jan 2014, 11:59

liga3 hat geschrieben:Jetzt für die U23 verpflichtet worden!

Ui, echt? Wäre echt gut, denn dann sieht man wo die Richtung hingeht (bezogen auf die U23).
Sehr gut (Daumen hoch)
Spielerprofil Ünal Tosun
http://www.transfermarkt.de/de/unal-tosun/profil/spieler_190699.html
-21 Jahre jung
-offensives Mittelfeld
-Beidfüßig
-19 Spiele / 8 Tore
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5637
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Gerücht: Zugang: Ünal Tosun

Beitragvon Maxvonthane » Fr 31. Jan 2014, 13:18

In meinen Augen ein Wahnsinnstranfer! Stellt sich nur die Frage warum er ein paar mal bei der zweiten Mannschaft in der Kreisliga ran musste und warum der zweitbeste Goalgetter des 8. der BL Süd zu einem nominell schlechteren Verein wechselt.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1603
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Kumpfmühl

Re: Gerücht: Zugang: Ünal Tosun

Beitragvon Violence » Fr 31. Jan 2014, 13:52

Maxvonthane hat geschrieben:In meinen Augen ein Wahnsinnstranfer! Stellt sich nur die Frage warum er ein paar mal bei der zweiten Mannschaft in der Kreisliga ran musste und warum der zweitbeste Goalgetter des 8. der BL Süd zu einem nominell schlechteren Verein wechselt.

Vielleicht weil der Jahn "Perspektive" hat?
Vielleicht weil wir einen guten Sportlichen Leiter haben?
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5637
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Gerücht: Zugang: Ünal Tosun

Beitragvon Maxvonthane » Fr 31. Jan 2014, 13:55

Für mich sieht das eher aus als wäre ein wenig ein Problemkind. Schon der Wechseln von Haching zu Unterföhring war ned so ganz nachvollziehbar.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1603
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Kumpfmühl

Re: Gerücht: Zugang: Ünal Tosun

Beitragvon Violence » Fr 31. Jan 2014, 14:02

Maxvonthane hat geschrieben:Für mich sieht das eher aus als wäre ein wenig ein Problemkind. Schon der Wechseln von Haching zu Unterföhring war ned so ganz nachvollziehbar.

Kommen wir da wieder zur "Variable Mentalität"?!?
Aber was bedeutet "nachvollziehbar"? Bekommst keine Infos, weil er so Unterklassig spielte, oder weil keine Infos an die Öffentlichkeit kamen?
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5637
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Nächste

Zurück zu Die Akademie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast