U21

Rund um den Nachwuchs

Re: U23

Beitragvon Bene » Mo 6. Jul 2015, 20:05

Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3388
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: U23

Beitragvon Violence » Mo 10. Aug 2015, 00:35

ZWEITER SIEG IN SERIE
Wenige Tage nach dem ersten Saisonsieg tütete unsere U23 im heutigen Heimspiel gegen die SpVgg Jahn Forchheim auch den ersten Dreier vor eigenem Publikum ein. Den Siegtreffer bei hochsommerlichen Temperaturen erzielte Joseph Ammer in der 66. Spielminute.
http://www.ssv-jahn.de/nachwuchs/teams/u23/news/3212
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6310
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: U23

Beitragvon Violence » Di 18. Aug 2015, 19:58

STADIONSPRECHER FÜR DIE U23 GESUCHT
Der SSV Jahn sucht für die Heimspiele seiner U23-Mannschaft einen ehrenamtlichen Stadionsprecher. Auf die "Stimme am Kaulbachweg" warten spannende Aufgaben am Spieltag.
http://www.ssv-jahn.de/nachwuchs/teams/u23/news/3234
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6310
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: U23

Beitragvon .Checker » Mo 21. Sep 2015, 00:59

Fotos unserer U23 gegen Erlenbach gibts hier:

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20152016/

8)
Benutzeravatar
.Checker
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:04
Wohnort: Regensburg

Re: U23

Beitragvon Violence » Mo 5. Okt 2015, 09:17

SSV JAHN II BESIEGT FROHNLACH
Die Jahn-U23 konnte das Heimspiel gegen den VfL Frohnlach mit 3:0 (2:0) gewinnen. Michael Faber (16.), Anes Seferovic (36.) und Sven Kopp (71.) besorgten die Treffer gegen die Oberfranken, die vor allem an ihrer Chancenauswertung scheiterten.
http://www.ssv-jahn.de/jahnschmiede/news/3356
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6310
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: U23

Beitragvon zabo » Sa 31. Okt 2015, 18:23

aber aktuell 3 Niederlagen in Folge
heute mal ohne Profiunterstützung
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:11

Re: U23

Beitragvon Violence » Di 1. Dez 2015, 05:02

JAHN II FEIERT PREMIERESIEG
Nachdem die Jahn-U15 auf dem neuen Kunstrasenplatz bereits einen Überraschungserfolg in der Regionalliga feiern konnte, zog die U23 am gestrigen Sonntag nach. Auch die Elf von Trainer Ilija Dzepina gewann ihr Premierespiel. Joseph Ammer und Andreas Jünger trafen beim 2:0 (0:0) gegen den ASV Burglengenfeld, damit überwintert der Jahn II auf Platz 9 in der Bayernliga.
http://www.ssv-jahn.de/jahnschmiede/news/4517
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6310
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: U23

Beitragvon Violence » Di 8. Dez 2015, 20:55

U23 BEIM CHARIVARI HALLENCUP
Es ist die zwölfte Auflage des Charivari Hallencup, die U23 des SSV Jahn ist wieder mittendrin statt nur dabei: Am kommenden Sonntag rollt die Kugel. Ausrichter ist einmal mehr der FC Maxhütte-Haidhof.
http://www.ssv-jahn.de/jahnschmiede/news/4542
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6310
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: U23

Beitragvon Violence » Mo 28. Dez 2015, 19:31

GELUNGENES JAHR FÜR U23
Das Jahr 2015 war für die zweite Mannschaft des SSV Jahn Regensburg ein durchaus gelungenes. Die Spielzeit 2014/15 schloss sie im Spitzenfeld der Bayernliga Nord ab, heuer steht sie zur Winterpause trotz eines größeren Umbruchs im Mittelfeld der Tabelle.
http://www.ssv-jahn.de/jahnschmiede/news/4586
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6310
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: U23

Beitragvon Jahnfan aus AB » So 10. Apr 2016, 17:46

Heute mal wieder verloren ... gegen das kultige Eichstätt.
Dachte, dass bei uns "hervorragende" Nachwuchsarbeit geleistet wird (Fuaßboischui etc.).
Da muss man echt aufpassen, nicht noch abzusteigen. Denn wenn auch noch der Unterbau wegbricht ... naja. :|
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 884
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 10:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: U23

Beitragvon Oscar » So 10. Apr 2016, 20:29

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Heute mal wieder verloren ... gegen das kultige Eichstätt.
Dachte, dass bei uns "hervorragende" Nachwuchsarbeit geleistet wird (Fuaßboischui etc.).
Da muss man echt aufpassen, nicht noch abzusteigen. Denn wenn auch noch der Unterbau wegbricht ... naja. :|


Wenn sich unser SL in einem Vollzeitjob um U23 und den gesamten Nachwuchs (Fuaßboischui) kümmern würde da noch um den administrativen Bürobereich/Marketing.
UND DANN
für ihn endlich ein echter sportlicher Leiter, so etwas wie der Bernd Hollerbach, obwohl der ja eigentlich in Würzburg Trainer ist, den Profifußball beim Jahn leiten würde, dann wäre endlich Licht am Ende des Tunnels.
Oscar
 
Beiträge: 195
Registriert: So 22. Feb 2015, 16:26

Re: U23

Beitragvon Jahnfan aus AB » Sa 21. Mai 2016, 20:52

Gratulation an die zweite Mannschaft für den Klassenerhalt!
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 884
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 10:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: U23 (U21)

Beitragvon Maxvonthane » Di 21. Jun 2016, 11:45

Etz wurde auch der Kader angepasst:

http://www.fupa.net/teams/ssv-jahn-rege ... 09422.html

Scheinbar spielt Jünger nun doch für die zweite und hat somit wohl den Vertrag angenommen.

Der Blutverlust ist aber schon enorm!

Von den Stammspielern sind nur noch

Torwart:
Abwehr: Seitle, Szubotity
Mittelfeld: -
Sturm: Aygün

da.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1837
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: U23

Beitragvon Schoko » Di 21. Jun 2016, 12:15

Man wird ihn wohl erst entfernen, wenn er definitiv nicht unterschreibt. Solange lässt man ihn drauf, wäre ja doof: Erst entfernen, dann wieder einfügen. Solange nichts gegenteiliges feststeht, wird man mit ihn planen.

Er wäre sehr wichtig für die Mannschaft, ich hoffe, er lässt sich auf die U21 ein. Mal davon abgesehen, dass Tiefenbrunners, Hoffmanns, Fabers usw. auch nächste Spielzeit wohl des öfteren am Kaulbachweg auflaufen werden. Sie sind ja quasi auch Stammpersonal :wink:

Es wird aber so oder so ganz, ganz schwer nächste Saison... Der Weg ist meiner Meinung nach aber der richtige. Nach der U19 hat der Spieler zwei Jahre Zeit im Herrenfußball Fuß zu fassen. Wenn er es da nicht schafft, sich für die Profis zu empfehlen, dann auch nicht in vier. Auch wenn vielleicht ein Abstieg heuer in Kauf genommen werden muss, langfristig der richtige Weg.
Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 231
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:46
Wohnort: Regensburg

Re: U21

Beitragvon Maxvonthane » Mo 27. Jun 2016, 13:49

Neuzugänge:

Nemanja und Nicola Milosevic (Beide 20, beide aus Bilfingen)

Naja... Zwei Brüder aus einer LL aus Baden und dort auch ned sonderlich aufgefallen.
Stelle mir das für die U21 schon etwas vor!

----------

Das erste Testspiel am Freitag gegen Tegernheim wurde 7:1 gewonnen.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1837
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

VorherigeNächste

Zurück zu Die Akademie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast