U21

Rund um den Nachwuchs

Re: U23

Beitragvon Oscar » So 10. Apr 2016, 20:29

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Heute mal wieder verloren ... gegen das kultige Eichstätt.
Dachte, dass bei uns "hervorragende" Nachwuchsarbeit geleistet wird (Fuaßboischui etc.).
Da muss man echt aufpassen, nicht noch abzusteigen. Denn wenn auch noch der Unterbau wegbricht ... naja. :|


Wenn sich unser SL in einem Vollzeitjob um U23 und den gesamten Nachwuchs (Fuaßboischui) kümmern würde da noch um den administrativen Bürobereich/Marketing.
UND DANN
für ihn endlich ein echter sportlicher Leiter, so etwas wie der Bernd Hollerbach, obwohl der ja eigentlich in Würzburg Trainer ist, den Profifußball beim Jahn leiten würde, dann wäre endlich Licht am Ende des Tunnels.
Oscar
 
Beiträge: 195
Registriert: So 22. Feb 2015, 16:26

Re: U23

Beitragvon Jahnfan aus AB » Sa 21. Mai 2016, 20:52

Gratulation an die zweite Mannschaft für den Klassenerhalt!
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 884
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 10:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: U23 (U21)

Beitragvon Maxvonthane » Di 21. Jun 2016, 11:45

Etz wurde auch der Kader angepasst:

http://www.fupa.net/teams/ssv-jahn-rege ... 09422.html

Scheinbar spielt Jünger nun doch für die zweite und hat somit wohl den Vertrag angenommen.

Der Blutverlust ist aber schon enorm!

Von den Stammspielern sind nur noch

Torwart:
Abwehr: Seitle, Szubotity
Mittelfeld: -
Sturm: Aygün

da.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1837
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: U23

Beitragvon Schoko » Di 21. Jun 2016, 12:15

Man wird ihn wohl erst entfernen, wenn er definitiv nicht unterschreibt. Solange lässt man ihn drauf, wäre ja doof: Erst entfernen, dann wieder einfügen. Solange nichts gegenteiliges feststeht, wird man mit ihn planen.

Er wäre sehr wichtig für die Mannschaft, ich hoffe, er lässt sich auf die U21 ein. Mal davon abgesehen, dass Tiefenbrunners, Hoffmanns, Fabers usw. auch nächste Spielzeit wohl des öfteren am Kaulbachweg auflaufen werden. Sie sind ja quasi auch Stammpersonal :wink:

Es wird aber so oder so ganz, ganz schwer nächste Saison... Der Weg ist meiner Meinung nach aber der richtige. Nach der U19 hat der Spieler zwei Jahre Zeit im Herrenfußball Fuß zu fassen. Wenn er es da nicht schafft, sich für die Profis zu empfehlen, dann auch nicht in vier. Auch wenn vielleicht ein Abstieg heuer in Kauf genommen werden muss, langfristig der richtige Weg.
Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 231
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:46
Wohnort: Regensburg

Re: U21

Beitragvon Maxvonthane » Mo 27. Jun 2016, 13:49

Neuzugänge:

Nemanja und Nicola Milosevic (Beide 20, beide aus Bilfingen)

Naja... Zwei Brüder aus einer LL aus Baden und dort auch ned sonderlich aufgefallen.
Stelle mir das für die U21 schon etwas vor!

----------

Das erste Testspiel am Freitag gegen Tegernheim wurde 7:1 gewonnen.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1837
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: U21

Beitragvon Violence » Mo 27. Jun 2016, 18:29

Maxvonthane hat geschrieben:Neuzugänge:

Nemanja und Nicola Milosevic (Beide 20, beide aus Bilfingen)

Naja... Zwei Brüder aus einer LL aus Baden und dort auch ned sonderlich aufgefallen.
Stelle mir das für die U21 schon etwas vor!

----------

Das erste Testspiel am Freitag gegen Tegernheim wurde 7:1 gewonnen.

Da ist aber unser neuer "serbischer" Scout aktiv geworden :-)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6310
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: U21

Beitragvon AFCer » Di 19. Jul 2016, 09:38

Moin,

ich hoffe, dass ich in diesem Thread richtig bin. Meine Frau und ich werden auf dem Weg vom Urlaub morgen in Regensburg übernachten. Ich habe gesehen, dass Eure Zwote morgen ein Heimspiel hat. Meine Frage: wo spielt Euer Team und lohnt sich ein Besuch überhaupt? Wir sind leidenschaftliche Anhänger des Altonaer FC und würden uns natürlich auch freuen wenn wir uns ein wenig mit anderen Fans unterhalten könnten.
AFCer
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jul 2016, 06:31

Re: U21

Beitragvon Schoko » Di 19. Jul 2016, 12:48

AFCer hat geschrieben:Moin,

ich hoffe, dass ich in diesem Thread richtig bin. Meine Frau und ich werden auf dem Weg vom Urlaub morgen in Regensburg übernachten. Ich habe gesehen, dass Eure Zwote morgen ein Heimspiel hat. Meine Frage: wo spielt Euer Team und lohnt sich ein Besuch überhaupt? Wir sind leidenschaftliche Anhänger des Altonaer FC und würden uns natürlich auch freuen wenn wir uns ein wenig mit anderen Fans unterhalten könnten.


Moin Moin,

unsere U21 trägt ihre Heimspiele im Sportpark Kaulbachweg aus (Kaulbachweg 31, 93051 Regensburg). Ob es sich lohnt ist die Frage - ab wann lohnt es sich für euch? Ein Zuschauermagnet ist die zweite Mannschaft nicht..
Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 231
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:46
Wohnort: Regensburg

Re: U21

Beitragvon AFCer » Di 19. Jul 2016, 13:27

Vielen Dank für die Antwort...wir werden dann wohl vorbei kommen...ein neuer Ground kann nie schaden.
AFCer
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jul 2016, 06:31

Re: U21

Beitragvon Jahnfan aus AB » Di 19. Jul 2016, 16:55

@AFCer:
Ich finde es absolut top, dass Du in Deiner Hansestadt einen Underdog unterstützt und scheinbar nicht nur Interesse an höherklassigem Fussball hast.
Und schade, dass Ihr nicht an einem Wochenende vom Urlaub zurückkommt, an dem die 1.Mannschaft ein Heimspiel hat.
Trotzdem viel Spaß heute am Kaulbachweg. Und seid nicht allzu enttäuscht, wenn (noch dazu bei der Hitze) nicht mehr als 100-120 Zuschauer da sein werden.
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 884
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 10:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: U21

Beitragvon AFCer » Di 19. Jul 2016, 18:41

Danke für die Blumen!

Es ist aber zu einfach zu einem dieser beiden anderen Vereine zu gehen. Wir sind in Hamburg die klare No.3 mit nem Schnitt von über 700....für die Oberliga Hamburg ne Wucht.
Ein Freund von mir (FSV Frankfurt Fan) hat mir übrigens schon von Eurer Szene erzählt...und das war durchweg positiv. Nächstes Jahr plane ich meinen Urlaub besser und schlage bei einem Heimspiel der Ersten von Euch auf.
AFCer
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jul 2016, 06:31

Re: U21

Beitragvon Violence » Do 1. Dez 2016, 03:27

Jahn II überwintert auf Platz 13
Harry Gfreiters Bilanz zur Winterpause fällt positiv aus. Die Ausbildung seiner Schützlinge steht für ihn im Vordergrund.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 59894.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6310
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: U21

Beitragvon KLP » Do 1. Dez 2016, 13:10

Es wird eh erst interessant, sollte es unsere starke A-Jugend schaffen in die Bundesliga aufzusteigen. Dann kannste in 3-5 Jahren vielleicht mal 1-2 Spieler einplanen, die den Sprung bis dahin schaffen können.

Bis jetzt ist die U21 zum fit halten für die erste Mannschaft ganz gut. Mehr auch nicht.
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: U21

Beitragvon KLP » So 5. Mär 2017, 17:23

Die U21 gewinnt verdient gegen den TSV Schwabmünchen mit 6:1. Markus Ziereis trifft dreifach, Marcel Hofrath erzielt zwei Tore und Johannes Stingl ist einmal erfolgreich. Glückwunsch Jungs, so kann's weitergehen!


https://www.facebook.com/jahnschmiede/p ... 766823465/
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: U21

Beitragvon Maxvonthane » Mo 29. Mai 2017, 11:13

Mit dem Abstieg der Zweiten Mannschaft stellt sich jetzt die Frage was nun mit den Spielern passiert die auf dem Sprung waren.
Sofern wir Aufsteigen, wird denke ich wenig Platz für sie sein in der ersten Mannschaft, bei "Klassenerhalt" denke ich werden wir die Jungs tatsächlich als Teil der ersten Mannschaft sehen.

Weidinger als dritten TW, Seitle in der Abwehr, Stingl im Mittelfeld, beim Rest seh ich die Chance für die ersten Mannschaft nicht.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1837
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

VorherigeNächste

Zurück zu Die Akademie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast