Die besten Stilblüten von Christian Keller

Die Verantwortlichen

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Beitragvon Karl schamriss » Mi 3. Dez 2014, 09:48

Alexander Schmidt macht eine super spielvorbereitung und Nachbereitung, momentan stimmen nur die Ergebnisse nicht
TANZ DEN CHARLATAN DOOM



SCHAMOFFENSIVE 2015
Benutzeravatar
Karl schamriss
 
Beiträge: 681
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Beitragvon Jahn2000 » Mi 3. Dez 2014, 15:46

"Wir haben die Spieler nun dazu verpflichtet zu gewinnen".....

.................hat ja super geplappt!
Jahn2000
 
Beiträge: 289
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Beitragvon Karl schamriss » Mi 3. Dez 2014, 18:17

"Auf dem Schiff bin ich der erste nach Gott"


... oh sorry falsch zitiert...hat heute schettino von sich gegeben...parallelen zur wirklichkeit sind zufaellig
TANZ DEN CHARLATAN DOOM



SCHAMOFFENSIVE 2015
Benutzeravatar
Karl schamriss
 
Beiträge: 681
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Beitragvon Karl schamriss » So 7. Dez 2014, 14:22

Der Jahn befindet sich in einem existenzbefrohendem Zustand-Akutes Eingreifen erforderlich
(Prof. Dr. Christian Keller am 1.2.2010 in seinem Wunderwerk "Strategische Weiterentwicklung des SSV Jahn)
Visionaer wie immer der Charlatan
TANZ DEN CHARLATAN DOOM



SCHAMOFFENSIVE 2015
Benutzeravatar
Karl schamriss
 
Beiträge: 681
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Beitragvon Socrates » So 11. Jan 2015, 11:31

"ES WIRD DER TAG KOMMEN, DA WERDEN DIE FANS SEHEN, DASS ES SICH GELOHNT HAT, AB UND ZU
MAL EINE TALSTRECKE ZU DURCHSCHREITEN."

(Mastermind Christian Keller am 11.09.14)


http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/ ... g-100.html
"UM DIE MORAL ZU HEBEN, MUSS MAN DIE ANSPRÜCHE SENKEN"

(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966, polnischer Schriftsteller)
Benutzeravatar
Socrates
 
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Beitragvon Socrates » So 11. Jan 2015, 11:33

"Wir haben grosse Ziele definiert: Wir wollen den Jahn Regensburg wieder zum Botschafter der
Region Ostbayern machen. Diesem grossen Ziel ist alles unterzuordnen, auch unpopuläre Entscheidungen."

(Mastermind Christian Keller am 23.04.14)
"UM DIE MORAL ZU HEBEN, MUSS MAN DIE ANSPRÜCHE SENKEN"

(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966, polnischer Schriftsteller)
Benutzeravatar
Socrates
 
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Beitragvon Violence » So 11. Jan 2015, 13:05

Wobei man aber auch schön langsam einen "Eingeständnisse" Thread eröffnen könnte!
Da kommt ja mittlerweile ja auch einiges von unserem "Gottähnlichen" Keller:

"Diese Kritik ist in Ordnung"

"Man lernt im Leben immer dazu"

"Es ist unstrittig, dass wir als Verein – und auch ich persönlich – in der Vergangenheit in der Kommunikation mit den Fans nicht alles richtig gemacht haben"

" dass ich ein sehr ambitioniertes Saisonziel ausgegeben habe, das mit der aktuellen Lage natürlich nichts mehr zu tun hat"

"Ich verstehe, dass die Fans dann auf die Personen, die aktuell in der Verantwortung stehen, wütend sind. Weil das eben die sind, die ihre großen Erwartungen nicht nur enttäuscht haben, sondern sogar ins Gegenteil zu verdrehen drohen"

"Wir sagen ganz klar, dass wir die Fans in der Zukunft in unsere Entscheidungen stärker miteinbeziehen müssen. Die Anhänger sind das Herz eines Fußball-Klubs. Die Verantwortlichen kommen und gehen, die Fans bleiben"
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6528
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Beitragvon Bene » Sa 14. Mär 2015, 18:56

"Jetzt sieht es so aus, wie wenn uns die sportliche Situation einen Strich durch die Rechnung macht."

CK in einem Beitrag des BR vom 18. März 2015.
http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... tml#&time=
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3516
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Beitragvon Bene » Mi 1. Apr 2015, 21:05

"Ich habe nach wie vor Lust auf die Lebensaufgabe Jahn Regensburg."

Eine Drohung von Christian Keller vom 01.04.2015.

http://www.mittelbayerische.de/topstory ... 13120.html
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3516
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Beitragvon Bene » Sa 4. Apr 2015, 08:40

„Sollte der Steuermann als Erster von Bord gehen, wenn man versucht, das Schiff wieder in ruhiges Fahrwasser zu bringen?“

Steuermann Christian Keller am 01. April (!) 2015, nachdem er ein Jahr lang das Schiff "SSV Jahn" immer wieder auf Felsen, Klippen und Sandbänken auflaufen hatte lassen.

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 14009.html
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3516
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Beitragvon politsai » Sa 23. Mai 2015, 10:38

Hab das jetzt nochmal alles Revue passieren lassen. Ist ja echt lustig, wenn, ja wenn`s nicht todtraurig wäre. Versteh jetzt auch warum es nur mit Keller weitergehen kann, denn wer weiss schon, ob nach ihm nochmals so eine Lachnummer aufzutreiben ist. Die Sponsoren wollen doch auch ihren Spass haben bei den Verhandlungen mit soviel geballtem Humor.
Auf jeden Fall wird sich dieser thread noch um ein paar Seiten mehr verlängern.
politsai
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: Die besten Stilblüten von Christian "Untergeschoss"

Beitragvon bavarianhillbilly » Di 28. Jul 2015, 16:35

Da ist einer vorsichtiger aber nicht sinnhafter geworden. Kellers sehr präzise Aussage bezüglich der Trikot-Sponsor-Suche: "Kann schnell gehen oder auch lange dauern" (aus MZ Online 28.07.2015)
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Benutzeravatar
bavarianhillbilly
 
Beiträge: 397
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Beitragvon Bene » Sa 9. Jan 2016, 17:46

Diese Äußerung darf nicht unvergessen bleiben:

„Das ist der traurigste Moment, seit ich in Regensburg bin. Ich habe gestern auch geweint, das gebe ich zu. Denn ich ramme meinen wichtigsten Mitarbeitern, den Spielern, das Messer ins Herz.“

Christian Keller nach der Entlassung von Christian Brand.

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 09077.html
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3516
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Beitragvon Bene » Mi 6. Apr 2016, 18:48

Den find ich großartig:


„Jeder hat die Chance, in seine persönliche Vita einen Erfolg einzureihen, den die wenigsten von ihnen bisher hatten.“


http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 63136.html
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3516
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Beitragvon bavarianhillbilly » Di 12. Apr 2016, 20:14

Interview mit Herrn Dr. Keller in der Halbzeit der Liveübertragung -Amberg Vs. SSV- am 12.04.2016:

Gedächtnisprotokoll (sinngemäß): “Der Platz ist schuld“

Natürlich, wer auch sonst!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Benutzeravatar
bavarianhillbilly
 
Beiträge: 397
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

VorherigeNächste

Zurück zu Headquarter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast