Die besten Stilblüten von Christian Keller

Die Verantwortlichen

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Beitragvon politsai » Sa 23. Mai 2015, 11:38

Hab das jetzt nochmal alles Revue passieren lassen. Ist ja echt lustig, wenn, ja wenn`s nicht todtraurig wäre. Versteh jetzt auch warum es nur mit Keller weitergehen kann, denn wer weiss schon, ob nach ihm nochmals so eine Lachnummer aufzutreiben ist. Die Sponsoren wollen doch auch ihren Spass haben bei den Verhandlungen mit soviel geballtem Humor.
Auf jeden Fall wird sich dieser thread noch um ein paar Seiten mehr verlängern.
politsai
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 7. Nov 2013, 18:20

Re: Die besten Stilblüten von Christian "Untergeschoss"

Beitragvon bavarianhillbilly » Di 28. Jul 2015, 17:35

Da ist einer vorsichtiger aber nicht sinnhafter geworden. Kellers sehr präzise Aussage bezüglich der Trikot-Sponsor-Suche: "Kann schnell gehen oder auch lange dauern" (aus MZ Online 28.07.2015)
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Benutzeravatar
bavarianhillbilly
 
Beiträge: 375
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 21:26

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Beitragvon Bene » Sa 9. Jan 2016, 18:46

Diese Äußerung darf nicht unvergessen bleiben:

„Das ist der traurigste Moment, seit ich in Regensburg bin. Ich habe gestern auch geweint, das gebe ich zu. Denn ich ramme meinen wichtigsten Mitarbeitern, den Spielern, das Messer ins Herz.“

Christian Keller nach der Entlassung von Christian Brand.

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 09077.html
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3310
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Beitragvon Bene » Mi 6. Apr 2016, 19:48

Den find ich großartig:


„Jeder hat die Chance, in seine persönliche Vita einen Erfolg einzureihen, den die wenigsten von ihnen bisher hatten.“


http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 63136.html
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3310
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Beitragvon bavarianhillbilly » Di 12. Apr 2016, 21:14

Interview mit Herrn Dr. Keller in der Halbzeit der Liveübertragung -Amberg Vs. SSV- am 12.04.2016:

Gedächtnisprotokoll (sinngemäß): “Der Platz ist schuld“

Natürlich, wer auch sonst!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Benutzeravatar
bavarianhillbilly
 
Beiträge: 375
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 21:26

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Beitragvon bavarianhillbilly » Di 3. Mai 2016, 22:07

Wochenblatt: Hat Trainer Heiko Herrlich überhaupt ein Mitspracherecht beim Kader für die kommende Saison?
Dr. Keller: (Lacht)...

Er lacht!

Quellenangabe: http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten ... 172,366531
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Benutzeravatar
bavarianhillbilly
 
Beiträge: 375
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 21:26

Vorherige

Zurück zu Headquarter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast