Franz Gerber gegen den SSV Jahn

Die Verantwortlichen

Franz Gerber gegen den SSV Jahn

Beitragvon Violence » Di 3. Dez 2013, 12:22

Am Dienstag treffen sich der 60-Jährige und sein Ex-Klub vor Gericht – wenn es nicht in letzter Minute noch zu einem Vergleich kommt.

http://www.mittelbayerische.de/sport/ssv-jahn/ssv-jahn/artikel/franz-gerber-gegen-den-ssv-jahn/990852/franz-gerber-gegen-den-ssv-jahn.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 6056
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Franz Gerber gegen den SSV Jahn

Beitragvon Violence » Di 3. Dez 2013, 17:18

Aktuell keine Einigung...

Am Dienstag wurde die Verhandlung eröffnet - und wieder unterbrochen +++ Die Anwälte feilschten hinter verschlossener Tür, kamen aber zu keiner Lösung
http://www.fupa.net/berichte/jahn-und-gerber-werden-sich-nicht-einig-113223.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 6056
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Franz Gerber gegen den SSV Jahn

Beitragvon jahnfanSeit30jahren » Di 3. Dez 2013, 18:51

Ich geh davon aus das das eine hübsche Summe kosten wird.
jahnfanSeit30jahren
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 17:16

Re: Franz Gerber gegen den SSV Jahn

Beitragvon Violence » Di 3. Dez 2013, 18:56

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Ich geh davon aus das das eine hübsche Summe kosten wird.

Ich glaub eher nicht... Auf jeden Fall werden wir es (leider) nie erfahren...
Ist doch bei Arbeitsrecht immer so.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 6056
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Franz Gerber gegen den SSV Jahn

Beitragvon jahnfanSeit30jahren » Di 3. Dez 2013, 19:01

Ich frag mich nur eins bei einer fristlosen müste ja schon was echt heftiges vorgefallen sein.
Ich denke auch das die fristlose Kündigung auch keinen Bestand haben wird ohne jetzt näheres zu wissen.
jahnfanSeit30jahren
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 17:16

Re: Franz Gerber gegen den SSV Jahn

Beitragvon Maxvonthane » Di 3. Dez 2013, 19:18

Das kann man so nicht einfach sagen.
Einerseits weiß ich nichtmal ob das nun fristlos war oder nur eine Beurlaubung - glaube mich an letzteres erinnern zu können.

Als Arbeitgeber kannst du so ziemlich jeden Grund als fristlose Kündigung heranziehen .. dazu noch wegen nichts und wieder nichts abmahnen etc pp ... im Endeffekt läuft sowas immer auf eine Verhandlung raus wo man sich meistens hald außergerichtlich einigt.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Franz Gerber gegen den SSV Jahn

Beitragvon jahnfanSeit30jahren » Di 3. Dez 2013, 19:40

Das ist jetzt ohne Gewähr aber ich meine gehört zu haben das es erst ne Beurlaubung war und dann später in eine Fristlose umgewandelt worden ist.
Im Prinzip sagst du wenn ich einen rausbringen will als Arbeitgeber dann bringe ich ihn raus, das stimmt auch so, da geb ich dir recht aber Fristlos kündigen geht so einfach auch wieder nicht wie du dir das denkst sowas muss schon Hand und Fuß haben.
jahnfanSeit30jahren
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 17:16

Re: Franz Gerber gegen den SSV Jahn

Beitragvon Maxvonthane » Mi 4. Dez 2013, 11:31

Das wollte ich damit nicht gesagt haben, aber es gibt hald zig Gründe sowas zu Begründen und eben weil es ned so einfach geht - landet das fast immer vor Gericht.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: liga3-online.de

Beitragvon liga3 » Do 19. Dez 2013, 12:37

Jetzt aktuell aus unserem Transfer-Ticker:

liga3-online.de - Transfer-Ticker hat geschrieben:11:27 Uhr - Der SSV Jahn Regensburg und sein ehemaliger Geschäftsführer Franz Gerber, der im Mai 2013 trotz eines bis 2015 gültigen Vertrags entlassen wurde, haben den Rechtsstreit beilegen und sich einvernehmlich einigen können. Beide Seiten vereinbarten zu den Inhalten der Einigung Stillschweigen zu bewahren


:arrow: http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

Eine Sorge weniger!
Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg
Benutzeravatar
liga3
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:12
Wohnort: Regensburg

Re: liga3-online.de

Beitragvon Violence » Do 19. Dez 2013, 12:59

liga3 hat geschrieben:Jetzt aktuell aus unserem Transfer-Ticker:

liga3-online.de - Transfer-Ticker hat geschrieben:11:27 Uhr - Der SSV Jahn Regensburg und sein ehemaliger Geschäftsführer Franz Gerber, der im Mai 2013 trotz eines bis 2015 gültigen Vertrags entlassen wurde, haben den Rechtsstreit beilegen und sich einvernehmlich einigen können. Beide Seiten vereinbarten zu den Inhalten der Einigung Stillschweigen zu bewahren


:arrow: http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

Eine Sorge weniger!

Hinweis: hab's hierher verschoben, da passt es besser her...

Ist halt die Vorgehensweise die man ja auch erwartet hat.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 6056
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Nächste

Zurück zu Headquarter



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast