Interviews mit Christian Keller

Die Verantwortlichen

Re: Interviews mit Christian Keller

Beitragvon Maxvonthane » Mo 26. Mai 2014, 12:02

Mehr als eine bessere Platzierung springt da sicher nicht raus, wenn überhaupt! Bei aller Freude über die talentierten neuen Spieler, müssen wir erstmal die ersten Spiele abwarten!
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1803
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Interviews mit Christian Keller

Beitragvon Violence » Mi 13. Aug 2014, 13:19

Jahn-Sportchef: „Mache mir keine Sorgen“
Christian Keller sagt im Gespräch mit Heinz Reichenwallner, dass er trotz der jüngsten Pleiten überzeugt ist, die ausgegebenen Ziele zu erreichen.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ssv-jahn/ssv-jahn/artikel/jahn-sportchef-mache-mir-keine-sorgen/1106445/jahn-sportchef-mache-mir-keine-sorgen.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 6062
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Interviews mit Christian Keller

Beitragvon Maxvonthane » Mi 13. Aug 2014, 13:26

Da wirkt er etwas einsilbig der Herr Keller, wenn ich keine Lust auf so ein "erwartbares" Interview habe dann würde ich gleich keines geben an seiner Stelle.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1803
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Interviews mit Christian Keller

Beitragvon Violence » Fr 22. Aug 2014, 13:40

Keller: "Ich mache mir keine Sorgen"
Der Auftakt war verheißungsvoll, am ersten Spieltag der 3. Liga gewann Jahn Regens­burg 3:1 gegen Duisburg. Darauf aber folgten drei Niederlagen am Stück - mit sehr dürftigen Leistungen. Christian Keller, der Geschäftsführer Profi-Fußball beim SSV Jahn Regensburg, spricht im kicker-Interview über den schlechten Saisonstart, den Trainer und die Transfers.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/610227/artikel_keller_ich-mache-mir-keine-sorgen.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 6062
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Interviews mit Christian Keller

Beitragvon Violence » Mi 1. Okt 2014, 22:00

Der Alleinherrscher steht in der Kritik
Christian Keller hat beim SSV Jahn Regensburg alle Macht inne. Deswegen ist er nun auch der Sündenbock. Im Sattel sitzt er dennoch weiter fest.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ritik.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 6062
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Vorherige

Zurück zu Headquarter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast