Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Die Verantwortlichen

Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitragvon Bene » Di 8. Okt 2013, 18:24

Der Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel. Sein Vertrag läuft angeblich noch bis 2016...Weber spricht von "Neuorientierung".
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... eiter.html

Gestern Abend hab ich Greuel noch eine Mail geschrieben wegen der Jahn-Fußballschule. Hoffentlich war ich nicht der Auslöser... :roll:
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Überraschend

Beitragvon jahnfanSeit30jahren » Di 8. Okt 2013, 19:00

Das ist aber jetzt schon sehr überraschend oder ?
jahnfanSeit30jahren
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitragvon daredevil » Fr 11. Okt 2013, 17:11

Warum fehlt hier mein Beitrag von drüben?
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2210
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitragvon Violence » Fr 11. Okt 2013, 17:31

daredevil hat geschrieben:Warum fehlt hier mein Beitrag von drüben?

Jetzt hätte ich gedacht, des merkt keiner...

Das Problem war der Zeitpunkt des Backups (altes Forum) und Zeitpunkt des einpflegens ins neue Forum.
Dort haben wir leider ein paar Stunden verloren. Sind, glaub ich, nur zwei Beträge gewesen.

Sorry, ist aber nicht anders gegangen. Mussten das eine (verfügbare) Backup nehmen und hatten auch nur einen Versuch... :oops:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6517
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitragvon daredevil » Fr 11. Okt 2013, 17:41

Kein Thema. Eh wurscht.
Wollt nur mal Fragen...Soll ja auch Foren mit Zensur geben....

:?
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2210
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitragvon Maxvonthane » Mo 14. Okt 2013, 11:01

Ist mir auch aufgefallen, aber da mir der Grund klar war und mir nicht klar war, das dem Rest das nicht auch klar ist, hab ich nix gesagt ^^
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1882
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitragvon Violence » Mi 23. Okt 2013, 09:47

News zu Greuel

Zum Wochenblatt sagt Weber jetzt: „Den Vertrag mit Greuel hat jemand verlängert, der heute nicht mehr in der Verantwortung steht.“ Ex-Sportchef Franz Gerber soll dafür zuständig gewesen sein, obwohl sich das Präsidium ausdrücklich dagegen ausgesprochen habe. „Als Geschäftsführer konnte er so etwas tun. Ob er es auch durfte, ist eine andere Frage“, kommentiert Weber diesen angeblichen Alleingang Gerbers.
http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/art1172,206776
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6517
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitragvon jahnfanSeit30jahren » Mi 23. Okt 2013, 10:09

Grad wollt ichs auch posten, ich finde sämtliche Aussagen hier sehr fragwürdig, klingt mir nach durchhalteparolen.
Wie seht ihr das ?
jahnfanSeit30jahren
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitragvon Maxvonthane » Mi 23. Okt 2013, 10:25

Mei das muss Weber doch sagen!
Mir kann doch kein Mensch erklären, das Gerber einfach so Verlängern konnte mit wem er wollte ohne das der Vorstand davon wusste und, sofern sie wirklich dagegen waren, nicht eingeschritten sind.

Auch sieht man wieder das er einfach keine Ahnung vom Geschäft hat: "Abgestiegen sind schon jeder Jahr Mannschaften die dazu zu gut sind und wo gut gearbeitet wird"
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1882
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitragvon Bene » Di 29. Okt 2013, 17:52

Aus der MZ:
"Jahn-Chef kritisiert Geschäftsführung"

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... hrung.html
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitragvon Violence » Di 18. Mär 2014, 18:09

„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6517
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitragvon Nobnab » Di 18. Mär 2014, 18:25

Naja ich weiß ja nicht...
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitragvon Violence » Di 18. Mär 2014, 18:27

Was denn?
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6517
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitragvon Nobnab » Di 18. Mär 2014, 18:44

Wenn man nicht selbst etwas von der theamtik weiß... Oder andersrum gesagt als Leser ist es schwer zu bewerten die unpünktlichkeit und das unordentliche aufretreten. Deswegen naja, weil es schwer zu bewerten ist
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitragvon Violence » Di 18. Mär 2014, 18:47

Ach so :-) da hast natürlich recht...
Brauchst a paar Infos? Dann schreib mir a PN :mrgreen:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6517
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Nächste

Zurück zu Headquarter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast