Till Müller verlässt den Jahn

Die Verantwortlichen

Till Müller verlässt den Jahn

Beitragvon Violence » Do 1. Okt 2015, 10:39

Laut FB (seine eigene) wechselt er zum HSV und wird stellvertretender Pressesprecher zum 16.11.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 7092
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER


Re: Till Müller verlässt den Jahn

Beitragvon Schoko » Fr 23. Okt 2015, 15:09

Vielen Dank für Deine großartige Zeit beim Jahn und viel Glück und Erfolg in der bel étage des Deutschen Fußballs beim HSV! Zum Abschied heute nochmal einen Dreier!

http://wp.me/p6DBRi-az
Wenn die Zuschauer mit Nervig fertig, dann weil das Spiel genau wie Kriminalroman. Dann hat Gänsehaut wirklich keinen Zweck, ich nehm Ball in Arm, Gefahr ist weg.
Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 452
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:46
Wohnort: Regenstauf

Re: Till Müller verlässt den Jahn

Beitragvon Violence » Sa 24. Okt 2015, 20:40

PFIAD EICH, JAHNFANS!
Am gestrigen Tag fand der emotionale Abschied unseres Leiters Medien und Kommunikation, Till Müller, statt. Er nimmt ab November eine neue Herausforderung als stellvertretender Pressesprecher beim Hamburger SV an. An die Jahnfans richtet Till nun noch ein paar Abschiedsworte
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/3402
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 7092
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Till Müller verlässt den Jahn

Beitragvon Violence » Mo 26. Okt 2015, 19:23

Bewegte Bilder zum Abschied.
http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... -tschuess/
Machst gut Till und viel Spaß und Glück beim HSV
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 7092
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER


Zurück zu Headquarter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron