Vorstand

Die Verantwortlichen

Re: Vorstand

Beitragvon Socrates » Do 25. Feb 2016, 19:37

Schoko hat geschrieben:Überraschung! Geschäftsführer Johannes Baumeister verlässt den Jahn

:arrow: https://meinejahnelf.wordpress.com/2016 ... -den-jahn/

Wunderbar. Somit kann der Posten mit CK besetzt werden, da dieser bezüglich der Finanzen
so hervorragende Arbeit leisten soll. Und der Job des sportlichen Leiters ist endlich vakant.
"UM DIE MORAL ZU HEBEN, MUSS MAN DIE ANSPRÜCHE SENKEN"

(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966, polnischer Schriftsteller)
Socrates

Beitragvon Bene » Do 25. Feb 2016, 19:56

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 46670.html

„Ich will das Thema Doktorarbeit wieder anpacken. Mit diesem Gedanken trage ich mich schon lange. Ich habe mir gesagt: Jetzt oder nie mehr“, so Baumeister. Mit der Suche nach einem Nachfolger will sich der Verein Zeit lassen. „Wie wir die bisher von Johannes Baumeister verantworteten Aufgaben und Ressorts strukturell und personell besetzen, hängt maßgeblich von der Ligazugehörigkeit unserer Lizenzspielermannschaft ab“, wird der Vorstandsvorsitzende Hans Rothammer in einer Mitteilung des Vereins zitiert. Die Gretchenfrage lautet also auch in diesem Bereich: Gelingt der ersehnte Wiederaufstieg in die dritte Liga?
Für die Umbenennung der Hans-Jakob-Tribüne in Hans-Rothammer-Tribüne !
Bene

Beitragvon Bene » Do 28. Apr 2016, 19:17

Keller auf die Frage im aktuellen Wochenblatt-Interview, ob er den Job von Johannes Baumeister übernehmen wird:

"Ich werde ja fälschlicherweise oft nur als Sportchef dargestellt. Faktisch bin ich auch für die kaufmännischen Ressorts verantwortlich, zum Beispiel für das Sponsoring.
Wochenblatt: "Also übernehmen Sie den Posten?"
Keller: "Wie gesagt: Wir teilen uns bereits Zuständigkeiten. Darüber hinaus kann ich nur auf einen gängigen Satz beim Jahn verweisen: Es hängt vieles vom Erreichen der Saison-Ziele ab..."

Da scheint was im Busch zu sein...Man könnte da jetzt rauslesen, dass er im Falle des Nichtaufstiegs den Job von Baumeister mitübernimmt oder?
Bene

Beitragvon Violence » Do 28. Apr 2016, 19:25

Bene hat geschrieben:Keller auf die Frage im aktuellen Wochenblatt-Interview, ob er den Job von Johannes Baumeister übernehmen wird:

"Ich werde ja fälschlicherweise oft nur als Sportchef dargestellt. Faktisch bin ich auch für die kaufmännischen Ressorts verantwortlich, zum Beispiel für das Sponsoring.
Wochenblatt: "Also übernehmen Sie den Posten?"
Keller: "Wie gesagt: Wir teilen uns bereits Zuständigkeiten. Darüber hinaus kann ich nur auf einen gängigen Satz beim Jahn verweisen: Es hängt vieles vom Erreichen der Saison-Ziele ab..."

Da scheint was im Busch zu sein...Man könnte da jetzt rauslesen, dass er im Falle des Nichtaufstiegs den Job von Baumeister mitübernimmt oder?

hm, ja...
Aber sowas ähnliches hat doch auch unser Hänschen Klein verlauten lassen.
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Violence

Beitragvon Bene » Do 28. Apr 2016, 20:07

Im gleichen Interview antwortet er auf die Frage, ob es nicht ein Fehler gewesen wäre, so lange an Alexander Schmidt festzuhalten:
"Diese Entscheidung war nicht richtig."

Nach dem Rauswurf von Schmidt hat Keller das aber nicht gesagt...Damals meinte er noch:
"Wir hatten nicht nur qualitativ mit Alexander Schmidt einen sehr guten Trainer, sondern auch charakterlich einen sehr integeren, der diesem Verein auf lange Sicht sehr gutgetan hätte!“
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 47615.html
Bene

Beitragvon Hille » Fr 1. Jul 2016, 10:45

AUFSICHTSRAT BERUFT NEUE VORSTÄNDE
Der Aufsichtsrat des SSV Jahn Regensburg e.V. bestellte auf seiner turnusgemäßen Sitzung am 14.6. neue Vorstandsmitglieder. Ab 1.7.2016 gehören Philipp Hausner und Daniel Lesser dem Vorstand an, Johannes Baumeister schied zum 30.6. aus.

http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/6040
Für Knackersemmeln im Jahnstadion: Mia grilln fia eich!
Hille

Vorherige

Zurück zu Headquarter