Vorstand

Die Verantwortlichen

Vorstand

Beitragvon Violence » Mi 25. Jun 2014, 14:55

Jahn-Boss Weber macht einen Rückzieher
Zuerst sagte der Vorstandschef, dass er weitermacht – nun hört er auf. Dafür könnte einer aufrücken, der einst beim Klub schon seinen Abschied nahm.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ssv-jahn/ssv-jahn/artikel/jahn-boss-weber-macht-einen-rueckzieher/1083603/jahn-boss-weber-macht-einen-rueckzieher.html#1083603
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5469
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vorstand

Beitragvon Maxvonthane » Mi 25. Jun 2014, 22:24

Ich Wein ihm nicht nach, weiss aber nicht was ich vom neuen Kandidaten halten soll.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Kumpfmühl

Re: Vorstand

Beitragvon Gfleggerter_Bugl » Do 26. Jun 2014, 15:22

Ohne die Person Rothammer jetzt besser zu kennen finde ich es aber schon seltsam, wenn der ganze Verein dann von Personen aus dem früheren actori-Besetzung oder zumindest deren Umfeld geführt wird. Lässt einen ja schon mal ins grübeln kommen. Rothammer wird ja auch in dem Bericht auf der Homepage lobend erwähnt. Ich denke, dass es dann wirklich auf ihn hinausläuft.
Jahnfreunde Vohenstrauß
Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
 
Beiträge: 155
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Vorstand

Beitragvon stiefl » Fr 27. Jun 2014, 13:07

was hat da rothammer mit actori zu tun? der hat a steuerkanzlei und war/ist der meinung, dass baumeister und keller seriösere herrschaften sind als beispielsweise ein franz nerb. eine ansicht, die ich nicht für völlig irrwitzig halte
stiefl
 
Beiträge: 110
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:16

Re: Vorstand

Beitragvon Gfleggerter_Bugl » Fr 27. Jun 2014, 14:57

Stimmt. Rothammer war nicht direkt bei actori, sondern hat deren Engagement beim Jahn lediglich vorangetrieben. Sorry!
Jahnfreunde Vohenstrauß
Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
 
Beiträge: 155
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Vorstand

Beitragvon Violence » Mo 30. Jun 2014, 07:03

HANS ROTHAMMER NEUER PRÄSIDENT
Der SSV Jahn Regensburg hat einen neuen Präsidenten. Hans Rothammer übernimmt das Amt des Vorstandsvorsitzenden zum 1. Juli. Dies wurde auf der heutigen Aufsichtsratssitzung einstimmig entschieden und anschließend auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Rothammers Vorgänger Ulrich Weber bleibt dem Verein als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender (e.V.) erhalten und ist weiterhin Vorsitzender des KG-Aufsichtsrats. Oberbürgermeister Joachim Wolbergs übernimmt den Vorsitz des Vereinsaufsichtsrats, dem bislang Christian Schlegl vorstand.
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/2088

MZ:
Hans Rothammer hat nun das Sagen
Der Aufsichtsrat des SSV Jahn Regensburg kürt einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Der will für den Verein Türen öffnen – und mehr Mitglieder anwerben.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ssv-jahn/ssv-jahn/artikel/hans-rothammer-hat-nun-das-sagen/1085645/hans-rothammer-hat-nun-das-sagen.html

Personalia Weber:
„Der Jahn ist auf dem richtigen Weg“
Drei Jahre führte der Rechtsanwalt Ulrich Weber den SSV Jahn Regensburg als Vorstandsvorsitzender – und brachte in dieser Zeit einiges voran.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ssv-jahn/ssv-jahn/artikel/der-jahn-ist-auf-dem-richtigen-weg/1085652/der-jahn-ist-auf-dem-richtigen-weg.html
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5469
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vorstand

Beitragvon KLP » Mo 30. Jun 2014, 12:12

Die Pressekonferenz:

https://www.youtube.com/watch?v=EyCpEPQXPNI

War gestern dabei, war alles Bestens und lässt einen wirklich fröhlich stimmen, dass zur Zeit alle Hand in Hand für den Jahn gehen^^
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 809
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Vorstand

Beitragvon Violence » Mi 13. Aug 2014, 20:34

TVA INTERVIEW MIT HANS ROTHAMMER
Seit knapp anderthalb Monaten ist Hans Rothammer Vorstandsvorsitzender des SSV Jahn Regensburg. Mit TVA-Moderator Martin Gottschalk sprach er nun über seine neue Aufgabe. Das komplette Interview könnt Ihr morgen ab 18.45 Uhr auf TVA sehen.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2235
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5469
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vorstand

Beitragvon Violence » Do 2. Okt 2014, 16:59

HANS ROTHAMMER ZU GAST BEI TVA
Gestern stellte sich unser Vorstandsvorsitzender Hans Rothammer den Fragen der Fans und Mitglieder. Außerdem war er zu Gast im Jahn-Studio. Das ausführliche Gespräch mit Moderator Martin Gottschalk wird heute um 18.30 Uhr erstmals ausgestrahlt!
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/2382
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5469
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vorstand

Beitragvon Schoko » Do 25. Feb 2016, 14:14

Überraschung! Geschäftsführer Johannes Baumeister verlässt den Jahn

:arrow: https://meinejahnelf.wordpress.com/2016 ... -den-jahn/
Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 203
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46
Wohnort: Regensburg

Nächste

Zurück zu Headquarter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast