Vorstand

Die Verantwortlichen

Vorstand

Beitragvon Violence » Mi 25. Jun 2014, 14:55

Jahn-Boss Weber macht einen Rückzieher
Zuerst sagte der Vorstandschef, dass er weitermacht – nun hört er auf. Dafür könnte einer aufrücken, der einst beim Klub schon seinen Abschied nahm.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ssv-jahn/ssv-jahn/artikel/jahn-boss-weber-macht-einen-rueckzieher/1083603/jahn-boss-weber-macht-einen-rueckzieher.html#1083603
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vorstand

Beitragvon Maxvonthane » Mi 25. Jun 2014, 22:24

Ich Wein ihm nicht nach, weiss aber nicht was ich vom neuen Kandidaten halten soll.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Vorstand

Beitragvon Gfleggerter_Bugl » Do 26. Jun 2014, 15:22

Ohne die Person Rothammer jetzt besser zu kennen finde ich es aber schon seltsam, wenn der ganze Verein dann von Personen aus dem früheren actori-Besetzung oder zumindest deren Umfeld geführt wird. Lässt einen ja schon mal ins grübeln kommen. Rothammer wird ja auch in dem Bericht auf der Homepage lobend erwähnt. Ich denke, dass es dann wirklich auf ihn hinausläuft.
Jahnfreunde Vohenstrauß
Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
 
Beiträge: 155
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Vorstand

Beitragvon stiefl » Fr 27. Jun 2014, 13:07

was hat da rothammer mit actori zu tun? der hat a steuerkanzlei und war/ist der meinung, dass baumeister und keller seriösere herrschaften sind als beispielsweise ein franz nerb. eine ansicht, die ich nicht für völlig irrwitzig halte
stiefl
 
Beiträge: 110
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:16

Re: Vorstand

Beitragvon Gfleggerter_Bugl » Fr 27. Jun 2014, 14:57

Stimmt. Rothammer war nicht direkt bei actori, sondern hat deren Engagement beim Jahn lediglich vorangetrieben. Sorry!
Jahnfreunde Vohenstrauß
Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
 
Beiträge: 155
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Vorstand

Beitragvon Violence » Mo 30. Jun 2014, 07:03

HANS ROTHAMMER NEUER PRÄSIDENT
Der SSV Jahn Regensburg hat einen neuen Präsidenten. Hans Rothammer übernimmt das Amt des Vorstandsvorsitzenden zum 1. Juli. Dies wurde auf der heutigen Aufsichtsratssitzung einstimmig entschieden und anschließend auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Rothammers Vorgänger Ulrich Weber bleibt dem Verein als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender (e.V.) erhalten und ist weiterhin Vorsitzender des KG-Aufsichtsrats. Oberbürgermeister Joachim Wolbergs übernimmt den Vorsitz des Vereinsaufsichtsrats, dem bislang Christian Schlegl vorstand.
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/2088

MZ:
Hans Rothammer hat nun das Sagen
Der Aufsichtsrat des SSV Jahn Regensburg kürt einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Der will für den Verein Türen öffnen – und mehr Mitglieder anwerben.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ssv-jahn/ssv-jahn/artikel/hans-rothammer-hat-nun-das-sagen/1085645/hans-rothammer-hat-nun-das-sagen.html

Personalia Weber:
„Der Jahn ist auf dem richtigen Weg“
Drei Jahre führte der Rechtsanwalt Ulrich Weber den SSV Jahn Regensburg als Vorstandsvorsitzender – und brachte in dieser Zeit einiges voran.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ssv-jahn/ssv-jahn/artikel/der-jahn-ist-auf-dem-richtigen-weg/1085652/der-jahn-ist-auf-dem-richtigen-weg.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vorstand

Beitragvon KLP » Mo 30. Jun 2014, 12:12

Die Pressekonferenz:

https://www.youtube.com/watch?v=EyCpEPQXPNI

War gestern dabei, war alles Bestens und lässt einen wirklich fröhlich stimmen, dass zur Zeit alle Hand in Hand für den Jahn gehen^^
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Vorstand

Beitragvon Violence » Mi 13. Aug 2014, 20:34

TVA INTERVIEW MIT HANS ROTHAMMER
Seit knapp anderthalb Monaten ist Hans Rothammer Vorstandsvorsitzender des SSV Jahn Regensburg. Mit TVA-Moderator Martin Gottschalk sprach er nun über seine neue Aufgabe. Das komplette Interview könnt Ihr morgen ab 18.45 Uhr auf TVA sehen.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2235
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vorstand

Beitragvon Violence » Do 2. Okt 2014, 16:59

HANS ROTHAMMER ZU GAST BEI TVA
Gestern stellte sich unser Vorstandsvorsitzender Hans Rothammer den Fragen der Fans und Mitglieder. Außerdem war er zu Gast im Jahn-Studio. Das ausführliche Gespräch mit Moderator Martin Gottschalk wird heute um 18.30 Uhr erstmals ausgestrahlt!
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/2382
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vorstand

Beitragvon Schoko » Do 25. Feb 2016, 14:14

Überraschung! Geschäftsführer Johannes Baumeister verlässt den Jahn

:arrow: https://meinejahnelf.wordpress.com/2016 ... -den-jahn/
Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 231
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46
Wohnort: Regensburg

Re: Vorstand

Beitragvon Socrates » Do 25. Feb 2016, 19:37

Schoko hat geschrieben:Überraschung! Geschäftsführer Johannes Baumeister verlässt den Jahn

:arrow: https://meinejahnelf.wordpress.com/2016 ... -den-jahn/


Wunderbar. Somit kann der Posten mit CK besetzt werden, da dieser bezüglich der Finanzen
so hervorragende Arbeit leisten soll. Und der Job des sportlichen Leiters ist endlich vakant.
"UM DIE MORAL ZU HEBEN, MUSS MAN DIE ANSPRÜCHE SENKEN"

(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966, polnischer Schriftsteller)
Benutzeravatar
Socrates
 
Beiträge: 1642
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Vorstand

Beitragvon Bene » Do 25. Feb 2016, 19:56

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 46670.html

„Ich will das Thema Doktorarbeit wieder anpacken. Mit diesem Gedanken trage ich mich schon lange. Ich habe mir gesagt: Jetzt oder nie mehr“, so Baumeister. Mit der Suche nach einem Nachfolger will sich der Verein Zeit lassen. „Wie wir die bisher von Johannes Baumeister verantworteten Aufgaben und Ressorts strukturell und personell besetzen, hängt maßgeblich von der Ligazugehörigkeit unserer Lizenzspielermannschaft ab“, wird der Vorstandsvorsitzende Hans Rothammer in einer Mitteilung des Vereins zitiert. Die Gretchenfrage lautet also auch in diesem Bereich: Gelingt der ersehnte Wiederaufstieg in die dritte Liga?
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Vorstand

Beitragvon Bene » Do 28. Apr 2016, 19:17

Keller auf die Frage im aktuellen Wochenblatt-Interview, ob er den Job von Johannes Baumeister übernehmen wird:

"Ich werde ja fälschlicherweise oft nur als Sportchef dargestellt. Faktisch bin ich auch für die kaufmännischen Ressorts verantwortlich, zum Beispiel für das Sponsoring.
Wochenblatt: "Also übernehmen Sie den Posten?"
Keller: "Wie gesagt: Wir teilen uns bereits Zuständigkeiten. Darüber hinaus kann ich nur auf einen gängigen Satz beim Jahn verweisen: Es hängt vieles vom Erreichen der Saison-Ziele ab..."


Da scheint was im Busch zu sein...Man könnte da jetzt rauslesen, dass er im Falle des Nichtaufstiegs den Job von Baumeister mitübernimmt oder?
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Vorstand

Beitragvon Violence » Do 28. Apr 2016, 19:25

Bene hat geschrieben:Keller auf die Frage im aktuellen Wochenblatt-Interview, ob er den Job von Johannes Baumeister übernehmen wird:

"Ich werde ja fälschlicherweise oft nur als Sportchef dargestellt. Faktisch bin ich auch für die kaufmännischen Ressorts verantwortlich, zum Beispiel für das Sponsoring.
Wochenblatt: "Also übernehmen Sie den Posten?"
Keller: "Wie gesagt: Wir teilen uns bereits Zuständigkeiten. Darüber hinaus kann ich nur auf einen gängigen Satz beim Jahn verweisen: Es hängt vieles vom Erreichen der Saison-Ziele ab..."


Da scheint was im Busch zu sein...Man könnte da jetzt rauslesen, dass er im Falle des Nichtaufstiegs den Job von Baumeister mitübernimmt oder?

hm, ja...
Aber sowas ähnliches hat doch auch unser Hänschen Klein verlauten lassen.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vorstand

Beitragvon Bene » Do 28. Apr 2016, 20:07

Im gleichen Interview antwortet er auf die Frage, ob es nicht ein Fehler gewesen wäre, so lange an Alexander Schmidt festzuhalten:
"Diese Entscheidung war nicht richtig."

Nach dem Rauswurf von Schmidt hat Keller das aber nicht gesagt...Damals meinte er noch:
"Wir hatten nicht nur qualitativ mit Alexander Schmidt einen sehr guten Trainer, sondern auch charakterlich einen sehr integeren, der diesem Verein auf lange Sicht sehr gutgetan hätte!“
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 47615.html
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Nächste

Zurück zu Headquarter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste