EM 2016

Europa- und Weltfussball

EM 2016

Beitragvon Socrates » Mi 3. Sep 2014, 20:08

Denke, damit kann man sich langsam vor Beginn der Quali befassen...
"UM DIE MORAL ZU HEBEN, MUSS MAN DIE ANSPRÜCHE SENKEN"

(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966, polnischer Schriftsteller)
Benutzeravatar
Socrates
 
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 11:42

Re: EM 2016

Beitragvon KLP » Fr 5. Sep 2014, 14:46

Es wird interessant zu sehen sein, wie der Umbruch von statten geht und ob die Etablierten die Motivation hoch halten können.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns ungewohnt schwer tun in der Quali und gleich mal gegen Schottland stolpern werden
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 966
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: EM 2016

Beitragvon BLURT » Fr 5. Sep 2014, 20:35

Man muss aber auch mal gönnen können. Mir wärs Befriedigung genug, von nun an bloß noch Weltmeister zu werden alle 4 Jahre.
(gegen die Schotten musst du halt "jeden Quadratzentimeter Rasen umwälzen". :D)
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 19:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: EM 2016

Beitragvon BLURT » Fr 5. Sep 2014, 20:45

Oh je, jetzt hab ich unseren Trainer auch noch falsch zitiert. Nicht des Rasens, des ganzen Stadions hat er gesagt. Aber Abbrucharbeiten wie für den Jahn in Dresden sollten gegen Rasenball Schottland trotzdem nicht nötig sein.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 19:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: EM 2016

Beitragvon Violence » Fr 5. Sep 2014, 21:08

BLURT hat geschrieben:Oh je, jetzt hab ich unseren Trainer auch noch falsch zitiert. Nicht des Rasens, des ganzen Stadions hat er gesagt. Aber Abbrucharbeiten wie für den Jahn in Dresden sollten gegen Rasenball Schottland trotzdem nicht nötig sein.

Der arme Trainer... EGAL was er sagt... :roll:
Ach, alles scheisse... aber hej, wir spielen noch 2. Liga :-)
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5782
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: EM 2016

Beitragvon BLURT » Fr 5. Sep 2014, 21:48

Ja, tun mir auch leid, diese Trainer. Auch Jogi redet ja mal Müll.
Selbst ein Lothar Matthäus scheitert in diesem Land ja nur daran, dass er kaum einen korrekten deutschen Satz herausbringt und dass jeder bildhafte Vergleich schief ist. Echt schade.
Solche Leute müssen dann wie Henry Maske Co-Kommentatoren werden bei uns anstatt Trainer.

Für mich spräche erst mal nichts dagegen, ein Stadion umzuwälzen.
Wenn dann auch Taten folgen.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 19:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: EM 2016

Beitragvon BLURT » Fr 5. Sep 2014, 22:12

Übersetzt, hochgerechnet und passend gemacht für diesen Thread:
Deutschland wird Wälzmeister!
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 19:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: EM 2016

Beitragvon Bene » Di 14. Okt 2014, 22:40

Come onnnnnnn you booooooooooooooooys in green,
come on you boys in green,
come on you boys, come on you boys in green !!!!!!

Kleeblatt-Harfen-Smiley
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3201
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: EM 2016

Beitragvon Bene » Di 14. Okt 2014, 22:49

You´ll never beat the Irish!

Bild
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3201
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: EM 2016

Beitragvon Violence » Di 14. Okt 2014, 22:57

Ach, alles scheisse... aber hej, wir spielen noch 2. Liga :-)
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5782
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Nächste

Zurück zu International



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast