Fußball-Sonntag Deluxe

Europa- und Weltfussball

Fußball-Sonntag Deluxe

Beitragvon KLP » Mi 30. Sep 2015, 17:37

Sonntag freihalten :)

Bild
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 904
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: Fußball-Sonntag Deluxe

Beitragvon Violence » Mi 30. Sep 2015, 18:45

KLP hat geschrieben:Sonntag freihalten :)

Bild

Sonntag ist Familientag 8)
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5693
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Fußball-Sonntag Deluxe

Beitragvon Bene » Mi 30. Sep 2015, 18:50

Was ich in der Auflistung vermisse:

14.00 Uhr:
Greuther Fürth II gegen Nürnberg II

:mrgreen:
Für die Umbenennung der Hans-Jakob-Tribüne in Hans-Rothammer-Tribüne !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3075
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: Fußball-Sonntag Deluxe

Beitragvon KLP » Mi 30. Sep 2015, 19:33

Stimmt das Highlight dürfte eigtl. nicht fehlen. SKANDAL!
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 904
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: Fußball-Sonntag Deluxe

Beitragvon Violence » So 4. Okt 2015, 18:28

Und? Wie läuft der Sonntag?
Ich "darf" gerade Super Mario Kart spielen und werde gerade vom Yoshi verdroschen :-)
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5693
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Fußball-Sonntag Deluxe

Beitragvon tobietob » So 4. Okt 2015, 19:00

Mein BVB wird grad auch verdroschen, aber von den Bayern nicht Yoshi :(

Naja gibt ja noch ein Rückspiel und in der 1. Saison mit Tuchel lautet die Devise eh erstmal wieder oben etabliert zu werden, CL zu schaffen und neben dem Bayern 2. Kraft in der BL zu sein. Das schaut ja bisher nicht so schlecht aus. Der FCB ist einfach in einer Überform, das muss man neidlos zugestehen.
Benutzeravatar
tobietob
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 20:18

Re: Fußball-Sonntag Deluxe

Beitragvon KLP » Mo 5. Okt 2015, 10:17

und ManUTD hat getrollt
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 904
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21


Zurück zu International



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron