Liverpool vs. Manu

Europa- und Weltfussball

Liverpool vs. Manu

Beitragvon Violence » Mo 17. Okt 2016, 21:11

Puh, da ist richtig Feuer drinnen...
Zwar erst 8 min gespielt aber da sieht man schon wo es lang geht!
Bei DAZN regestrieren und schauen! Es lohnt sich...
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5690
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Liverpool vs. Manu

Beitragvon Hille » Di 18. Okt 2016, 09:13

Dass United sich so sehr aufs Verteidigen verlässt hätt ich eigentlich nicht gedacht. Von denen kam offensiv ja fast überhaupt nichts. Bei Liverpool ist Klopps Handschrift deutlich erkennbar und ganz ehrlich, wenn eine der Groß´chancen reingegangen wäre, dann hätten die United zerfezt, da bin ich mir ziemlich sicher.

Das mit DAZN unterschreib ich. NFL gibts ja auch noch dort :D
Für Knackersemmeln im Jahnstadion: Mia grilln fia eich!
Benutzeravatar
Hille
 
Beiträge: 648
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14


Zurück zu International



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron