CL Saison 2013/14

Europa- und Weltfussball

Re: CL Saison 2013/14

Beitragvon Violence » Mi 30. Apr 2014, 18:56

KLP hat geschrieben:Naja der Support war für Bayernverhältnisse schon ganz gut ... Sich aber als Regensburg Fan sich über fehlenden Support anderer Vereine lächerlich zu machen ist schon etwas absurd


Naja, du vergleichst aber jetzt Äpfel mit Birnen.


Bezogen auf dies ganze "drumherum" (offener Brief, etc.) war der Support mMn eben nicht gut...
Das hat jetzt auch nix mit "Regensburg Fan" oä zu tun. Hätte mir halt einfach mehr erwartet.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6297
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: CL Saison 2013/14

Beitragvon KLP » Do 1. Mai 2014, 09:46

Uff, ja die Leute die den Brief verfasst haben werden wohl alles gegeben haben.

Aber für Bayernverhältnisse ist halt schon außergewöhnlich in der 85. Minute bei nem 3:0 Rückstand noch ein "Steht auf wenn ihr Bayern seid" zu sehen.

Dass zu dem Zeitpunkt natürlich schon wieder 20% der Leute aus dem Stadion gegangen sind, weil sie Eventfans sind und kein Bock haben zu lange im Parkaus zu stehen ist zwar schwach aber unvermeidlich.

Aber ne Stimmungsdiskussion zu Bayern zu entfachen ist auch zu einfach, weil die Stimmung wirklich sehr schlecht ist :D
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1214
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Vorherige

Zurück zu International



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast