Zlatan Ibrahimović

Europa- und Weltfussball

Re: Zlatan Ibrahimović

Beitragvon Violence » Mi 12. Mär 2014, 19:41

So, heute wieder eine Ibrakadabra Show in der CL?

Im Internet hat er wieder ein paar Sprüche rausgelassen:

„Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen.“ Der Pferdeschwanz ist das Markenzeichen des Super-Stürmers.

„Nichts, was Zlatan tut, ist einfach. Deshalb macht Zlatan es.“

„Ein weiser Mann sagte einst: Deine Gegner zu überraschen ist der Schlüssel, sie zu überraschen. Dieser weise Mann war Zlatan.“

„Du wirst niemals ein Flugkopfballtor machen, wenn Du mit den Füßen auf dem Boden bleibst.“

„Wenn Hitze unerträglich wird, gibt es nur eine Sache zu tun: Mach es heißer!“

„Es gibt zwei Dinge, die Zlatan nicht kann: Eines ist, berechenbar sein. Das andere, schlechter werden. Aber Zlatan übt noch…“

„Zlatan applaudiert so oft wie Du Zlatan in einem Satz vorkommen lässt. Mach immer, wozu andere nicht den Mumm haben.“

Lasset die Spiele beginnen :mrgreen:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6103
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Zlatan Ibrahimović

Beitragvon Violence » Mi 15. Feb 2017, 18:49

Hier mal was neues vom Zlatan (weil wir ja sonst nix zu lachen haben):

"Ein Polizist hat Zlatan einst angehalten. Zlatan ließ den Polizisten mit einer Verwarnung davonkommen"

"In der Schule mussten die Lehrer aufzeigen, um mit Zlatan sprechen zu dürfen"

"Als Alexander Graham Bell das Telefon erfand, hatte er drei verpasste Anrufe von Zlatan"

"Zlatan sah einst eine Rote Karte, aber der Referee war derjenige, der den Platz verlassen musste"

"Zlatan weckt jeden Morgen seinen Wecker auf"

"Als Zlatan als Teenager aus seinem Elternhaus auszog, drehte er sich zu seinem Vater um und sagte: 'Du bist jetzt der Mann im Haus'"

"Zlatan hat einst einen Lügendetektortest gemacht. Die Maschine hat alles gestanden"

"Zlatan hat einst einen Lügendetektortest gemacht. Die Maschine hat alles gestanden"

"Geister sitzen um ein Lagerfeuer und erzählen einander Zlatan-Geschichten"

"Als Mark Zuckerberg Facebook erfand, wartete schon eine Freundschaftsanfrage von Zlatan"

:D
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6103
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Zlatan Ibrahimović

Beitragvon Maxvonthane » Do 16. Feb 2017, 11:48

:lol:
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1820
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Vorherige

Zurück zu International



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste