Bandraum in Regensburg gesucht

Alles außer Sport

Bandraum in Regensburg gesucht

Beitragvon tobietob » Mi 24. Aug 2016, 10:20

Hallo Leute,

Da wir leider in unserem aktuellen Raum in Neutraubling nicht bleiben können (der Hauptmieter hat Bedarf angemeldet) suche ich mit meiner Band nach einer neuen Bleibe.

Regensburg und Umgebung
Sollte schon für Musikmachende gedacht sein d.h. zum Beispiel nicht in nem normalen Wohnhaus etc.
Platz für Schlagzeug, zweimal Gitarrenrack und Bassrack sowie PA & 4 Personen

Wir wollen am liebsten einen Raum für uns allein, zur Not teilen wir aber auch wenn die Leute passen. Wir haben alle relativ hochwertiges und teures Equipment daher muss man sich auf eventuelle Mitmieter verlassen können.

Falls jemand was weiß oder jemanden kennt der jemanden kennt...wärs super wenn ihr mir bescheid sagt.

Danke, Tobi
Benutzeravatar
tobietob
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 19:18

Re: Bandraum in Regensburg gesucht

Beitragvon onki » Mi 24. Aug 2016, 11:50

Servus Tobi,

einen eigenen Proberaum wüsste ich zwar nicht, aber einen zum Teilen evtl.
Hatte vor zig Jahren mal in einer kleinen Punkband gespielt...
Hatten unseren Übungsraum im Jugendzentrum Arena, Regensburg.
Den Raum (inkl. Schlagzeug) hatten wir uns damals mit einer weiteren Band geteilt.
Hatten vom Juz den Schlüssel für diesen Raum bekommen...
Die Bands hatten jeweils einen Equipment-Schrank zur Verfügung...

Weis nicht ob die das noch anbieten... einfach mal fragen...
Das Juz ist im Osten (Nähe Papier Liebl)

Viel Glück.

Jugendzentrum Arena
Amt für kommunale Jugendarbeit
Unterislinger Weg 2
93053 Regensburg

Tel.: 0941 507 1558
Fax.: 0941 507 5558

E-Mail: juz.arena@regensburg.de
FORZA RATISBONA!
Benutzeravatar
onki
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside


Zurück zu Katzentisch



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast