Geld an die Börse?

Alles außer Sport

Geld an die Börse?

Beitragvon ehemals » Mi 17. Jun 2015, 13:45

Gibt es hier Börsenspezialisten im Jahn Forum? Ich habe früher öfter Geld angelegt und suche nach einer Möglichkeit Geld anzulegen. Mit einfachen Dax-Werten wie VW oder Telekom bin ich immer gut gefahren. Allerdings sind die Aktien-Stände derzeit so hoch, dass man Angst haben könnte es geht bald bergab. Noch aus Jugendzeiten habe ich ein Sparbuch mit einer gewissen Summe drauf. Diese ist nicht soo hoch, aber ein paar Aktien könnte man davon schon kaufen.
Ich bin übrigens ein Jahn Fan aus dem Norden und der Meinung, dass alle Leute im Süden tendenziell mehr Geld haben als die im Norden.
ehemals
 
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jun 2015, 16:14

Re: Geld an die Börse?

Beitragvon BLURT » Mi 17. Jun 2015, 15:21

Kauf dir einen Ball und lass ihn dir von den hiesigen Forianern signieren, falls du sie triffst. Wertsteigerung garantiert, sofern der Ball alt genug ist.
Ansonsten wäre Mitbieten bei der Versteigerung der ViP-Container eine Empfehlung. Kannst du dann für teuer Geld an den Staat weiterverkaufen als schnelle Flüchtlingsunterkünfte, da ist Markt.
Oder du kaufst sie und lässt sie in die Uckermark transportieren, um da eine Jugendakademie Fußball zu gründen in Zusammenarbeit mit betreutem Wohnen für Schwererziehbare. Dann zahlt der Staat und wenn du einen gemeinnützigen Verein gründest, bekommst du vielleicht das Bundesverdienstkreuz schneller als du eine Aktiengesellschaft draus gemacht hast. Das musst du dir jetzt überlegen, ob du mit dem Ball anfängst oder mit dem Containerdorf.
Ist deine Stirn eigentlich schon tätowiert? Eine solche Werbefläche ungenutzt zu lassen, das wäre schon etwas semiprofessionell, oder?
Ruf mich an. Senf oder Reifen, Händlmeier oder Continental? Wir essen auch während wir fahren und du darfst mit!
Unbedingt im neuen Stadion eine VIP-Lounge anmieten, damit wir uns auf Augenhöhe darüber unterhalten können. Ich komme.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 19:21
Wohnort: Berlin-Mitte


Zurück zu Katzentisch



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast