Kleinfeldturnier - Anfrage an Team "jahnground.de"

Alles außer Sport

Re: Kleinfeldturnier - Anfrage an Team "jahnground.de"

Beitragvon Bene » Sa 7. Jun 2014, 19:43

Hey, schee wars!

Hier noch ein Foto mit den Siegermannschaften plus bester Spieler und bester Torwart.

Bild

Und nochmal das Jahnground-Team:

Bild
Für die Umbenennung der Hans-Jakob-Tribüne in Hans-Rothammer-Tribüne !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3039
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Kleinfeldturnier - Anfrage an Team "jahnground.de"

Beitragvon Violence » So 8. Jun 2014, 09:51

Muss dem Bene da zustimmen... War echt schön und gut organisiert. Es gab zu essen und zu trinken, Umkleidekabinen waren auch sauber. Die Sportanlage + Rasen waren auch Top (Daumen hoch)

Gespielt wurde ja in 2 Vierergruppen (jeder gegen jeden) und anschließend Halbfinale (überkreuz) und Finale. Zudem gab es noch Platzierungsspiele und ein kleines Finale (um Platz 3)

Somit sollte jede Mannschaft mind. 5 Spiele bestreiten (Daumen hoch)

Spieldauer war mit 12 min (auf Kleinfeld) angesetzt und deshalb auch nicht so anstrengend :mrgreen:

Die Vorrunde beendeten wir mit 2 Siegen und einer Niederlage und waren somit 2. in der Tabelle (hinter dem Gastgeber Jahnfreunde Vohenstrauß)

In der 2. Gruppe waren Bayernfans Vohenstrauß (Platz 1) und die Ultras Regensburg (Platz 2) qualifiziert.

Jahnground und die Ultras verpassten beide (knapp) den Einzug ins Finale und somit gab es interessante Final's:
Vohenstrauß-Intern: Jahnfreunde Vohenstrauß vs. Bayernfans Vohenstrauß um Platz 1 und
Fanszenen-Intern: Jahnground vs. ULtras Regensburg um Platz 3

Endplatzierungen waren dann:
1. Bayernfans Vohenstrauß
2. Jahnfreunde Vohenstrauß
3. Jahnground (Daumen hoch)
4. Ultras Regensburg

Zudem gab es noch Preise für den besten Keeper, Torschützenkönig und besten Spieler des Turnieres... Leider gingen diese Preise alle an uns vorbei, wobei es unser 11 jähriger Bene verdient hatte zumindest "Spieler des Turniers" zu werden! Aber egal, er hatte nen riesen Spaß, so wie wir alle...

Einzig die Mannschaft "Inter Mailand" und die ein oder andere Schiri-Entscheidung sorgte für ein bisschen "Diskussionsstoff". :mrgreen:

Deshalb nochmal einen Riesen Dank an die Organisatoren und an das gesamte Jahnground-Team:
image.jpg
Pokal
image.jpg (43.51 KiB) 584-mal betrachtet
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5632
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kleinfeldturnier - Anfrage an Team "jahnground.de"

Beitragvon Maxvonthane » Di 10. Jun 2014, 09:24

Dem kann man in Summe nichts mehr hinzufügen :)
So bleibt mir nur noch allen nochmals für das Engagement zu danken!
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1601
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Kumpfmühl

Vorherige

Zurück zu Katzentisch



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron