Lustiges "allerlei"

Alles außer Sport

Re: Lustiges "allerlei"

Beitragvon Violence » Mo 23. Feb 2015, 23:25

Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:D'Gruberin... Immer wieder guad:
https://m.youtube.com/watch?v=R0wLasqLcCw

Ps: Recht hat sie! :mrgreen:

Vor 1980...trifft das auf Dich überhaupt noch zu?

Na klar, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben, oder?
Bene, nicht nur du bist "alt" :mrgreen:
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5469
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Lustiges "allerlei"

Beitragvon Bene » Di 24. Feb 2015, 13:05

Ich mag die "Gruaberin" nicht.
Aber in ihrem Beitrag steckt schon viel Wahres. Mir ist jetzt erst wieder aufgefallen, dass wir als Kinder wirklich ausschließlich nur Limo getrunken haben. Wahlweise Orangen- oder Zitronenlimo. Und meine Eltern hatten einen R4. Mit dem sind wir zweimal über den Brenner an die Adria gefahren, und zwar noch über die alte Brennerstraße. Natürlich ohne Kindersitze und Gurte hinten. Aber mit Gepäck für vier Personen.
Für die Umbenennung der Hans-Jakob-Tribüne in Hans-Rothammer-Tribüne !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 2952
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Lustiges "allerlei"

Beitragvon Violence » Di 24. Feb 2015, 14:05

Bene hat geschrieben:Ich mag die "Gruaberin" nicht.
Aber in ihrem Beitrag steckt schon viel Wahres. Mir ist jetzt erst wieder aufgefallen, dass wir als Kinder wirklich ausschließlich nur Limo getrunken haben. Wahlweise Orangen- oder Zitronenlimo. Und meine Eltern hatten einen R4. Mit dem sind wir zweimal über den Brenner an die Adria gefahren, und zwar noch über die alte Brennerstraße. Natürlich ohne Kindersitze und Gurte hinten. Aber mit Gepäck für vier Personen.

Ist bei mir ähnlich, auch wenn ich a bissl jünger bin als du...
Kondrauer Limo war Standard! Sau schwer zum schleppen weil es ja Glasflaschen waren :-)
Vom Auto her hatte mein Dad immer nen Ford Sierra. Des war wohl damals a so a "Ausländer" Auto?!? Jeder Jugo hatte damals nen Ford...

Schee wars
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5469
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Lustiges "allerlei"

Beitragvon Socrates » Di 24. Feb 2015, 20:02

Zur nostalgischen alte-Säcke-Debatte:

Und wenn einer krank war, gabs Karamalz. Kennt ihr das noch?
Statt Handy, Tablet und 1000 Fernsehprogrammen gab es Bolzplatz, Fahrrad und Cowboy- und Indianer-
spielchen im Wald. TV-Programme hatten wir nur drei. Luxus war schon, wenn man die beiden öster-
reichischen Programme zusätzlich empfangen konnte.
Bonanza, Tarzan und Flipper waren Blockbuster :wink: Sonntag abends Daktari schaun war eines
der wöchentlichen Highlights... Der schielende Löwe Clarence, kennt ihr den noch?
"UM DIE MORAL ZU HEBEN, MUSS MAN DIE ANSPRÜCHE SENKEN"

(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966, polnischer Schriftsteller)
Benutzeravatar
Socrates
 
Beiträge: 1358
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Vorherige

Zurück zu Katzentisch



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast