PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Alles außer Sport

PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Beitragvon Nobnab » Mo 20. Jul 2015, 13:32

Hallo

Da ich immer mal wieder Keys und Gifts für gewisse Plattformen hab meine Frage ob jemand was gebrauchen kann davon. Wenn ja entweder hier oder wer geheim bleiben will :lol: per PM

Steam-Keys für:

Divekick
Hearts of Iron III
Kingdom Rush
Operation Flashpoint: Red River
Space Farmers
The Fall
und evtl. ( bin mir nicht sicher ob schon benützt) Europa Universalis IV - Conquest Collection

Steam-Gifts:

Frozen Synapse
Defense Grid: The Awakening
Defense Grid: Containment DLC

Origin Key:

Dead Space

Also natürlich nur wenn interesse vorhanden ist. Ist natürlich kostenlos. Könnt auch gern schreiben ob ich zukünftige Keys/Gifts posten soll.
Bei mir liegen sie nur ungebraucht rum.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 1090
Registriert: Di 16. Jul 2013, 10:19
Wohnort: Regensburg

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Beitragvon JayJay-_- » Mo 20. Jul 2015, 15:51

Wenn du was für die Xbox One auftreiben kannst, gern.. :)
Bin schon vor langer Zeit umgestiegen, da mir das Aufrüsten tierisch am Sack ging..
STOPPT DIESE WAHNSINNIGEN!!!
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
JayJay-_-
 
Beiträge: 805
Registriert: Do 31. Okt 2013, 18:42

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Beitragvon Nobnab » Mo 20. Jul 2015, 17:01

Leider nein. Mit Konsolen hab ich wenig bzw. So gut wie gar nix an Hut.
Und aufrüsten, kommt halt drauf an wo man einkauft bzw. Ob man selbst Hand anlegt.
Aber wenn ich Vergleich mein 6 Jahre alter Rechner kam mich zb billiger als die konsolengenerationen zusammen. Aber das ist wieder ein komplett anders Thema
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 1090
Registriert: Di 16. Jul 2013, 10:19
Wohnort: Regensburg

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Beitragvon Violence » Mo 20. Jul 2015, 17:10

Geht's raus zum Spielen!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6994
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Beitragvon Nobnab » Mo 20. Jul 2015, 17:27

Lach. Das sowieso. Zocke ja eh nicht mehr wirklich. Nur bekomm ich eben ab und an noch Codes, und bevor die vergammeln dachte ich mir frag ich mal nach.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 1090
Registriert: Di 16. Jul 2013, 10:19
Wohnort: Regensburg

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Beitragvon Violence » Sa 30. Sep 2017, 17:46

Nette Kleinigkeit aus FIFA 18.
Das benutze Logo vom Jahn ist das alte!!! (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6994
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Beitragvon KLP » Sa 25. Nov 2017, 18:55

Auf Gog.com (good old games) gibt es gerade geile Angebote.

Was man sich als Strategiefan unbedingt holen sollte ist Anno 1404!
https://www.gog.com/game/anno_1404_gold_edition

Oder das legendäre Theme Hospital für 1,49$
https://www.gog.com/game/theme_hospital
I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1600
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Beitragvon KLP » Di 24. Apr 2018, 21:50

I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1600
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Beitragvon Eigenkapitalist » Mi 25. Apr 2018, 12:21

KLP hat geschrieben:omg AOE II HD für 3,99 €

http://store.steampowered.com/app/22138 ... ires_II_HD


Zockt das jemand von euch noch? Ich will mal wieder einsteigen, aber vermutlich würde ich im "Battlenet" ordentlich einen auf die Rübe bekommen.
Eigenkapitalist
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:11

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Beitragvon KLP » Mi 25. Apr 2018, 13:17

Ganz selten, wenn ich bei meinen Eltern bin komm ich noch dazu.

Meine 17 jährige Nichte hab ich auch schon gezwungen das zu spielen :D

Man könnte die Sommerpause mal anpeilen an nem Wochenende :) Mach dich auf meine Paladine gefasst (sollte ich bis zu dieser Zeit kommen)
I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1600
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Beitragvon Eigenkapitalist » Mi 25. Apr 2018, 18:29

Mein Freundeskreis ist leider komplett auf Egoshooter umgestiegen. Wenn diese altgewordenen Säcke überhaupt noch zocken...
Da ich mehr der luschige "erstmal gemütlich aufbauen"-Typ bin, bin ich für größte Karteneinstellung und eine Inselkarte. Dann kommst du auf jeden Fall in die Imperialzeit :-)
Zockt es sonst noch jemand?
Eigenkapitalist
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:11

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Beitragvon Hille » Mi 25. Apr 2018, 20:45

Eigenkapitalist hat geschrieben:Mein Freundeskreis ist leider komplett auf Egoshooter umgestiegen. Wenn diese altgewordenen Säcke überhaupt noch zocken...
Da ich mehr der luschige "erstmal gemütlich aufbauen"-Typ bin, bin ich für größte Karteneinstellung und eine Inselkarte. Dann kommst du auf jeden Fall in die Imperialzeit :-)
Zockt es sonst noch jemand?


Früher halt bis zum Erbrechen...aber Bock hätt ich schon mal wieder. Mal schauen ob ich irgendwie dazukomm :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 1134
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14


Zurück zu Katzentisch



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast