PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Alles außer Sport

PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Beitragvon Nobnab » Mo 20. Jul 2015, 12:32

Hallo

Da ich immer mal wieder Keys und Gifts für gewisse Plattformen hab meine Frage ob jemand was gebrauchen kann davon. Wenn ja entweder hier oder wer geheim bleiben will :lol: per PM

Steam-Keys für:

Divekick
Hearts of Iron III
Kingdom Rush
Operation Flashpoint: Red River
Space Farmers
The Fall
und evtl. ( bin mir nicht sicher ob schon benützt) Europa Universalis IV - Conquest Collection

Steam-Gifts:

Frozen Synapse
Defense Grid: The Awakening
Defense Grid: Containment DLC

Origin Key:

Dead Space

Also natürlich nur wenn interesse vorhanden ist. Ist natürlich kostenlos. Könnt auch gern schreiben ob ich zukünftige Keys/Gifts posten soll.
Bei mir liegen sie nur ungebraucht rum.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 875
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Beitragvon JayJay-_- » Mo 20. Jul 2015, 14:51

Wenn du was für die Xbox One auftreiben kannst, gern.. :)
Bin schon vor langer Zeit umgestiegen, da mir das Aufrüsten tierisch am Sack ging..
STOPPT DIESE WAHNSINNIGEN!!!
GEGEN ALLE KNACKERVERBOTE!!!-Zur Weihnachtszeit...
Benutzeravatar
JayJay-_-
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Beitragvon Nobnab » Mo 20. Jul 2015, 16:01

Leider nein. Mit Konsolen hab ich wenig bzw. So gut wie gar nix an Hut.
Und aufrüsten, kommt halt drauf an wo man einkauft bzw. Ob man selbst Hand anlegt.
Aber wenn ich Vergleich mein 6 Jahre alter Rechner kam mich zb billiger als die konsolengenerationen zusammen. Aber das ist wieder ein komplett anders Thema
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 875
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Beitragvon Violence » Mo 20. Jul 2015, 16:10

Geht's raus zum Spielen!
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5637
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Beitragvon Nobnab » Mo 20. Jul 2015, 16:27

Lach. Das sowieso. Zocke ja eh nicht mehr wirklich. Nur bekomm ich eben ab und an noch Codes, und bevor die vergammeln dachte ich mir frag ich mal nach.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 875
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Katzentisch



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast