MZ Berichte

Artikel, Interviews, Presse, Berichte, etc...

Re: MZ Berichte

Beitragvon Karl schamriss » Do 4. Dez 2014, 21:08

Violence hat geschrieben:
Karl schamriss hat geschrieben:Wollbergs verbietet von oberster Stelle den Abstieg.
Geschichte wiederholt sich, in total aussichtsloser Lage Worthuelsen wie warme Luft durch die Gegend blasen um das nahende Grauen zu kaschieren.

Ach komm, was sollen se denn sonst sagen? Bist etwa so Realitätsfremd?
Willst etwa dass die Spieler noch ne Ausrede haben? So quasi, die Chefs glauben auch nicht an uns, also strengen wir uns nicht an!


Einfach mal schweigen. Konnten sie doch monatelang gut
..
TANZ DEN CHARLATAN DOOM



SCHAMOFFENSIVE 2015
Benutzeravatar
Karl schamriss
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: MZ Berichte

Beitragvon Dillgurke » Di 10. Feb 2015, 18:21

Jahn: Ein neuer Kapitän mit direkter Art

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... r-art.html

Es gebe nur das nächste Spiel. Eines nach dem anderen, auf dem Weg zum großen Ziel: einer Zukunft im Profifußball, für den Jahn und für Palionis selbst. Denn auf die Frage, ob er sich im Falle des Klassenerhalts vorstellen könnte, weiter in Regensburg zu spielen, sagt er klipp und klar: „Das kann ich mir mehr als vorstellen.“


Ein guter Junge unser Palli! Dafür gibts nen Daumen hoch von mir!
Benutzeravatar
Dillgurke
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 16. Okt 2014, 13:48

Re: MZ Berichte

Beitragvon Violence » Di 10. Feb 2015, 18:37

Dillgurke hat geschrieben:Jahn: Ein neuer Kapitän mit direkter Art

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... r-art.html

Es gebe nur das nächste Spiel. Eines nach dem anderen, auf dem Weg zum großen Ziel: einer Zukunft im Profifußball, für den Jahn und für Palionis selbst. Denn auf die Frage, ob er sich im Falle des Klassenerhalts vorstellen könnte, weiter in Regensburg zu spielen, sagt er klipp und klar: „Das kann ich mir mehr als vorstellen.“


Ein guter Junge unser Palli! Dafür gibts nen Daumen hoch von mir!


Klasse! Solche Typen / Leader brauchen wir!
In den kommenden Monaten sei für Flausen in der Mannschaft kein Platz, das werde er nicht zulassen, kündigt er an. Und wenn jemand aus der Reihe tanzt, dann werde er ein ernstes Wort mit ihm reden: „Ich regle das nicht hintenrum, sondern direkt. Das ist meine Art.“
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5484
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: MZ Berichte

Beitragvon BLURT » Di 10. Feb 2015, 22:50

Sind die Turmfunk-Interviews mit Spielern jetzt dauerhaft auf Eis gelegt und wenn ja, warum?
Palionis wäre nicht der Einzige inzwischen, mit dem es uns wohl auch in 45 Minuten nicht langweilig werden würde.
Mir hat es die Spieler regelmäßig näher gebracht.
Oder ist zu viel Nähe nicht mehr erwünscht?
Macht das jetzt alles exklusiv das "Jahnstudio" von TVA? Weil da garantiert nix gesagt wird?
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: MZ Berichte

Beitragvon KLP » Mi 11. Feb 2015, 10:54

Gute Frage, sprech ich beim nächsten Meeting mal an
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 811
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: MZ Berichte

Beitragvon Dillgurke » Mi 11. Feb 2015, 14:27

Ich vermisse Turmfunk interaktiv auch schon!
Benutzeravatar
Dillgurke
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 16. Okt 2014, 13:48

Re: MZ Berichte

Beitragvon Violence » Di 17. Feb 2015, 20:09

Marvin Knoll sorgt für Schreck beim Jahn
Der 24-Jährige verletzt sich im Training. Nach der Untersuchung gibt der Teamarzt am Abend jedoch leichte Entwarnung.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... -jahn.html
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5484
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: MZ Berichte

Beitragvon Nobnab » Mi 18. Feb 2015, 06:02

Kann es sein das unser Trette auch ein wenig verletzungsanfällig ist, bzw. immer wieder mal Blessuren hat?
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 875
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: MZ Berichte

Beitragvon Jahn2000 » Mi 18. Feb 2015, 06:49

Nobnab hat geschrieben:Kann es sein das unser Trette auch ein wenig verletzungsanfällig ist, bzw. immer wieder mal Blessuren hat?



Gefühlt sich 90% unserer Spieler sehr verletzungsanfällig. Es vergeht kaum eine Woche ohne neue Verletzte.
Jahn2000
 
Beiträge: 204
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: MZ Berichte

Beitragvon Violence » Mo 9. Mär 2015, 19:12

Missbrauch: Ex-Jahn-Jugendtrainer frei
Der 25-Jährige soll Kinder sexuell missbraucht haben. Gegen Kaution wurde er jetzt aus der Untersuchungshaft entlassen.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... -frei.html
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5484
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

VorherigeNächste

Zurück zu Medien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron