In der Öffentlichkeit

Artikel, Interviews, Presse, Berichte, etc...

Re: In der Öffentlichkeit

Beitragvon Violence » Fr 18. Mär 2016, 19:46

Hab ich mich jetzt von "Saller", "Rot weiß" und "3.Liga Patch" blenden lassen?
Oh je... Sorry

Aber zugegeben, ohne Stern und mit der 28 wäre es der Wastl :-)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5898
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: In der Öffentlichkeit

Beitragvon Jahnfan aus AB » Fr 1. Apr 2016, 11:26

Ich warte noch auf den anstehenden Aprilscherz ... :lol:
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 10:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: In der Öffentlichkeit

Beitragvon KLP » Fr 1. Apr 2016, 11:56

Wunderheilung: Alle 11 Verletzten durch Schamanin geheilt
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1014
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: In der Öffentlichkeit

Beitragvon Bene » Fr 1. Apr 2016, 11:59

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Ich warte noch auf den anstehenden Aprilscherz ... :lol:

Der Jahn spielt in dieser Saison in der Regionalliga.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3264
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: In der Öffentlichkeit

Beitragvon Violence » Fr 1. Apr 2016, 12:04

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Ich warte noch auf den anstehenden Aprilscherz ... :lol:

Ich hab Blurt wieder freigeschaltet!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5898
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: In der Öffentlichkeit

Beitragvon Jahnfan aus AB » Fr 1. Apr 2016, 13:24

Das Amberg-Spiel wird nochmals verlegt, weil Wintereinbruch angekündigt ist!
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 10:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: In der Öffentlichkeit

Beitragvon Violence » Fr 1. Apr 2016, 13:30

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Das Amberg-Spiel wird nochmals verlegt, weil Wintereinbruch angekündigt ist!

Auf Wunsch vom FCB II :-)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5898
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: In der Öffentlichkeit

Beitragvon Oscar » Fr 1. Apr 2016, 14:44

Am Sonntag um 14:30 Uhr findet für den Jahn ein Kultspiel statt.
Oscar
 
Beiträge: 194
Registriert: So 22. Feb 2015, 16:26

Re: In der Öffentlichkeit

Beitragvon Bene » Fr 1. Apr 2016, 14:53

"Jahn-Verantwortliche lesen aus ihren Lieblingsbüchern"

Der SSV Jahn lädt alle Fans und Interessierten heute Abend um 19.30 Uhr zu einer Prominenten-Lesung in den VIP-Bereich der CONTINENTAL-Arena ein. Der Eintritt ist frei.
Zu Beginn wird Heiko Herrlich die Geschichte von Beppo dem Straßenkehrer aus "Momo" vortragen, anschließend dann aus den Werken "Struwwelpeter", "Max und Moritz, "Hanni und Nanni" sowie "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" lesen.
Anschließend liest Christian Keller aus seinen Lieblingsbüchern "Hundert Jahre Einsamkeit" von Gabriel García Márquez, "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende und "Verlorene Illusionen" von Honoré de Balzac.
Präsident Hans Rothammer hat sich für seine Lesung folgende Bücher ausgesucht: "Es muss nicht immer Kaviar sein" von Johannes Mario Simmel, "Ganz unten" von Günther Wallraff sowie "Schuld und Tribüne" von Fjodor Dostojewski,

Als Überraschungsgäste werden Stephan Loboué, Wastl Nachreiner und Romas Dressler aus "Die Säulen der Erde" von Ken Follett lesen.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3264
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: In der Öffentlichkeit

Beitragvon Jahnfan aus AB » Fr 1. Apr 2016, 15:36

Ich habe nach dem letzten Drittligaspiel gegen Fortuna Köln einen Gutschein vom Maskottchen bekommen:
Ist der jetzt für drei Luftballons beim Kuitspui oder für ein Freibier während der Lesung?
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 10:34
Wohnort: 63808 Haibach

VorherigeNächste

Zurück zu Medien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast