liga3-online.de

Artikel, Interviews, Presse, Berichte, etc...

liga3-online.de

Beitragvon liga3 » Di 27. Aug 2013, 15:50

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Einige werden mich ja schon aus dem "anderen" Forum kennen, ich möchte mich hier nun auch vorstellen!

Seit nun mehr zweieinhalb Jahren berichte ich schon über den SSV Jahn Regensburg beim Internetportal der 3. Liga, liga3-online.de.
Spielberichte, Hintergründe, Interviews... Alles ist dabei!

Die Homepage von liga3-online.de beinhaltet neben dem Üblichen wie Spieltag, Tabelle und Statistiken auch viele interessante Features wie den Stadion-Guide oder eine Übersicht der Liveübertragungen. Schaut doch einfach mal vorbei!

Natürlich werde ich alle wichtigen News auch hier im Forum/Thread posten. Bei Fragen oder Anregungen bin ich auch gerne via E-Mail oder PN ansprechbar!

In diesem Sinne,
auf geht's, Jahnelf!
Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg
Benutzeravatar
liga3
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:12
Wohnort: Regensburg

Beitragvon liga3 » Di 27. Aug 2013, 15:51

Ich möchte gerne auf zwei Links hinweisen, die Euch unter Umständen interessieren könnten.

:arrow: Jahn-News Hier geht es direkt zur Newsseite, die sich explizit nur mit dem SSV Jahn beschäftigt. News können auch direkt unter dem Artikel kommentiert werden!
:arrow: liga3-online.de auf facebook Hier geht es zur ofiziellen facebook-Seite von liga3-online.de, wo auch alle News gepostet werden. Kommentiert doch den ein oder anderen Post zum SSV Jahn, so bleib unser Verein in aller Munde!

HIER geht es zur Startseite Homepage!
Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg
Benutzeravatar
liga3
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:12
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Maxvonthane » Mi 28. Aug 2013, 15:49

http://www.liga3-online.de/jetzt-voten- ... pieltages/

Jimmy Müllers Tor gegen Dortmund ist in der Verlosung! Da mal kein Ostverein nominiert ist, haben auch mal die Westverein die Chance bei so einer Abstimmung zu gewinnen.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1890
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitragvon Maxvonthane » So 1. Sep 2013, 14:12

http://www.liga3-online.de/jetzt-voten- ... pieltages/

Aias steht zur Wahl .... aber naja, gegen Duisburgs Wolze habens die Duisburger eh schon gerichtet...

sind und bleiben einfach Schwachsinn diese Wahlen
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1890
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Jimmy Müller im Interview

Beitragvon Violence » Fr 4. Okt 2013, 09:30

„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6609
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: liga3-online.de

Beitragvon liga3 » Fr 18. Okt 2013, 06:57

ZWISCHENFAZIT auf liga3-online.de!

"Viele Punkte einfach verschenkt!"

:arrow: http://www.liga3-online.de/zwischenfazi ... erschenkt/
Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg
Benutzeravatar
liga3
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: liga3-online.de

Beitragvon liga3 » Mo 28. Okt 2013, 13:58

Spielbericht zum Erfurtspiel auf liga3!

:arrow: http://www.liga3-online.de/jahn-besiegt ... ffen-spat/
Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg
Benutzeravatar
liga3
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: liga3-online.de

Beitragvon liga3 » Di 29. Okt 2013, 15:58

Die Choreo der Ultras Regensburg wurde von liga3-online.de zur

Choreo des Monats Oktober nominiert!

Hier gelangt Ihr zur Abstimmung:
:arrow: http://www.liga3-online.de/die-choreo-d ... ober-2013/

Stimmt ab, bis zum 5.11. habt Ihr dafür Zeit!
Ladet auch Eure Freunde ein, diese Choreo hätte es verdient! :jahn3:

Nach einiger Zeit ist auch eine mehrfache Stimmabgabe möglich!
Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg
Benutzeravatar
liga3
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: liga3-online.de

Beitragvon liga3 » Fr 8. Nov 2013, 09:33

Vorbericht zum Spiel gegen die KSV Holstein auf liga3-online.de!

:arrow: http://www.liga3-online.de/jahn-will-ge ... rankommen/
Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg
Benutzeravatar
liga3
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: liga3-online.de

Beitragvon liga3 » Mo 11. Nov 2013, 14:05

Romas Dressler mit seinem überaus wichtigen Treffer zum Spieler des Spieltags nominiert!

Stimmt für Romas ab!
:arrow: http://www.liga3-online.de/jetzt-voten- ... pieltages/

Bis Mittwoch, 18.30 Uhr habt Ihr Zeit dazu!
Ein Klick, ein paar Zeichen, keine Minute 8)
Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg
Benutzeravatar
liga3
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: liga3-online.de

Beitragvon BLURT » Mo 11. Nov 2013, 15:08

Verarschen können wir uns selber, lieber liga 3.
Unter Tor des Monats macht es hier keiner. Aber gut gesehen, der Romas Dressler ist ein heißer Anwärter. Hoffnungsträger. Das hässlichste Tor des Monats ist erst der Anfang!
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: liga3-online.de

Beitragvon liga3 » Mo 11. Nov 2013, 15:14

Es geht hier nicht um das schönste Tor, sondern um den wichtigsten Spieler :wink:
Und dass das Tor von Romas wichtig war, muss ich ja wohl keinem erzählen.
Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg
Benutzeravatar
liga3
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: liga3-online.de

Beitragvon BLURT » Mo 11. Nov 2013, 16:09

Interessant. Und wieviele unwichtige Tore gab es am letzten Spieltag? Eins?
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: liga3-online.de

Beitragvon BLURT » Mo 11. Nov 2013, 17:01

Hatte jetzt schlechtes Gewissen und habe nachgeschaut: es gab doch tatsächlich 5 unwichtige Tore in 2 von 10 Spielen. Also Tore, die nur fürs Torverhältnis und die Moral wichtig gewesen sein könnten, nicht fürs Punktekonto. In 8 Begegnungen war also jedes Tor wichtig für Punktgewinn. Wer wählt jetzt da das wichtigste Tor? Richtig, der Teilnehmer.
Danke für die Werbung. Jedem Unterhachinger wird dabei sein Tor zum 4:0 wichtiger sein als unser/Dresslers Siegtreffer zum 1:0.
Abgesehen von diesem Schmarrn sind die Texte der "liga3"-Redaktion schon meistens recht lesenswert und mitunter nicht uninformativ.
Schön, dass wir mal drüber geredet haben und herzlich willkommen nachträglich auch von meiner Seite.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: liga3-online.de

Beitragvon BLURT » Mo 11. Nov 2013, 17:28

Oh mei, jetzt hab ich nochmal nachgelesen: es geht nicht ums wichtigste Tor, sondern um den wichtigsten Spieler. Wie beim Eishockey, verstehe. Gilt aber das Gleiche wie zuvor.
Der wichtigste Spieler ist der 12. Mann. Von daher fände ich die Wahl zum schlechtesten Schiedsrichter des Spieltags erwägenswert. In Liga 3 natürlich mangels Überblick schwer durchführbar.
Bester Trainer: Thomas Stratos! Bitte wählen lassen!
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Nächste

Zurück zu Medien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste