Pressejournal

Artikel, Interviews, Presse, Berichte, etc...

Beitragvon BLURT » Do 4. Jul 2013, 14:58

Der "Filter". Darin: "Geiles Interview mit Thomas Stratos."
Kann man nicht anklicken, sagt ihr drüben? Ich hab mich auch schon gewundert.
Vielleicht gibts diese Zeitschrift am gut sortierten Kiosk und die wollen, dass man da hinläuft und sie kauft? Oder gar abonniert?
Wäre echt Wahnsinn, Zeitung kaufen. Wegen EINEM Artikel. Fast so hart wie zum Telefonieren eine Telefonzelle suchen und dem da drin sagen, er soll mal nicht so lange machen, weil ich hab Notfall. Aber ne gute Idee von der Zeitung, da muss man erst mal drauf kommen.
Bald haben wir vielleicht den "Lesezirkel" wieder und dann muss ich auch mal dringend zum Zahnarzt. Je nachdem, was im Wartezimmer pressemäßig so los ist. Papier ist ja so alt wie Sanseverien im Schaufenster einer Gardinenkneipe. Aber wer weiß, was uns noch blüht.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitragvon Maxvonthane » Fr 5. Jul 2013, 07:55

Die Zeitung ist kostenlos mWn!
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitragvon Maxvonthane » Mi 14. Aug 2013, 15:07

Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Jahn spielt für guten Zweck

Beitragvon jahnfanSeit30jahren » Mi 11. Sep 2013, 21:12

http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... &pk=960397

Die beste nachricht an dem ganzen ist wohl das Kozke zum Einsatz gekommen ist.
jahnfanSeit30jahren
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Pressejournal

Beitragvon Bene » Fr 6. Dez 2013, 20:55

Interview mit Michi Hofmann:

http://www.idowa.de/home/artikel/2013/1 ... orden.html

Zitat:
"Denn was ab Januar 2013 in Regensburg passiert ist, machte die Arbeit von unserer Aufstiegsmannschaft 2012 unter der Leitung von Cheftrainer Markus Weinzierl kaputt."
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Pressejournal

Beitragvon Maxvonthane » So 8. Dez 2013, 16:21

Ich an Hofmann Stelle würde da eh ein riesen Fass aufmachen zu dem Thema - von dem her ist es mal gut sowas von einem zu hören, der kein Interesse daran haben kann dem Jahn zu schaden und genau dann, wirds Interessant.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Pressejournal

Beitragvon Nobnab » Fr 15. Aug 2014, 14:48

Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Pressejournal

Beitragvon Bene » Do 8. Okt 2015, 20:20

Ich packs mal hier rein.
Interessanter Bericht in der Süddeutschen Zeitung über die Balljungen beim Jahn und in der Regionalliga:

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussba ... -1.2680439

Und beim Quasi-Profiklub Jahn Regensburg sind die Balljungen in feste Teams eingeteilt, vor jedem Spiel gibt es eine Schulung. Je erfahrener die Balljungen sind, umso wahrscheinlicher ist es, dass sie zu einem echten Vorteil werden. In Regensburg erinnert man sich daran, dass ein Balljunge einmal ein Spiel zugunsten des Jahn entschieden hat. Ein Sprecher erzählt, einer habe den Ball einmal so schnell zurückgeworfen, dass er den Spieler erst dazu animierte, schneller einzuwerfen. So geschehen am 9. Februar 2010 im Drittligaspiel gegen den Wuppertaler SV - Marcel Reichwein erzielte aus dem daraus entstandenen Konter das einzige Tor.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Pressejournal

Beitragvon Bene » Mo 19. Okt 2015, 20:58

Unser Mastermind jagt nach Talenten in der Region...
Wäre da nicht der Herr Himsl zuständig?

http://www.heimatsport.de/fussball/uebe ... -Auge.html
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Nächste

Zurück zu Medien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste