Regensburg1889.de

Artikel, Interviews, Presse, Berichte, etc...

Re: Regensburg1889.de

Beitragvon Bene » Fr 25. Mär 2016, 18:28

Nachdem wohl .checker selber hier nicht mehr postet, hier der Link zu den Fotos von den letzen Jahn-Spielen:

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20152016/
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Regensburg1889.de

Beitragvon Violence » Fr 25. Mär 2016, 18:33

Bene hat geschrieben:Nachdem wohl .checker selber hier nicht mehr postet, hier der Link zu den Fotos von den letzen Jahn-Spielen:

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20152016/

Turmfunk postet die Highlights auch nicht mehr....
Es lebe die Faulheit!!!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Regensburg1889.de

Beitragvon Bene » Fr 25. Mär 2016, 18:39

Checker raus!
Turmfunk raus!

Es lebe Martin Koch!
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14


Zurück zu Medien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste