Turmfunk

Artikel, Interviews, Presse, Berichte, etc...

Re: Turmfunk

Beitragvon Nobnab » Di 22. Jul 2014, 16:08

Wird es auch diese Saison wieder Spielvideos (camcorder crew) mit Turmfunkkommentation geben?
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 875
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Turmfunk

Beitragvon KLP » Di 22. Jul 2014, 16:41

Jup
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 843
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Turmfunk

Beitragvon Bene » Di 22. Jul 2014, 19:41

KLP hat geschrieben:Der neue Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=uDU9PubZaDc

Saugeil! :D

Was ist das für ein Tor bzw. für ein Spiel ab Minute 0:16 ?
Für die Umbenennung der Hans-Jakob-Tribüne in Hans-Rothammer-Tribüne !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 2999
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Turmfunk

Beitragvon KLP » Mi 23. Jul 2014, 07:47

Ich will meine Hand nicht ins Feuer legen, aber das müsste gegen Dortmund gewesen sein :D
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 843
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Turmfunk

Beitragvon Bene » Mi 23. Jul 2014, 09:02

KLP hat geschrieben:Ich will meine Hand nicht ins Feuer legen, aber das müsste gegen Dortmund gewesen sein :D

Da man nach dem Tor die Rufe "Ginoooo, Ginoooo" hört, müsste Dortmund passen. Gino Windmüller hat in der letzten Saison zwei Tore erzielt: Eines in Erfurt und eines daheim gegen Dortmund.
Für die Umbenennung der Hans-Jakob-Tribüne in Hans-Rothammer-Tribüne !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 2999
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Turmfunk

Beitragvon stiefl » Mi 23. Jul 2014, 12:32

kultiger trailer. auf jeden fall ein programm, das sich definitiv gelohnt hat
stiefl
 
Beiträge: 110
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:16

Re: Turmfunk

Beitragvon Dillgurke » Do 9. Jul 2015, 19:09

@ KLP
Ich hab mir die Aufzeichung der Turmfunk-Sendung vom Spiel gegen die Ostbayernauswahl angeschaut.
Ich war schon erschrocken! Das Video war voll lag! Bild und Ton teilweise sehr lange nicht vorhanden.
Liegt das nun an magerer Übertragungsrate im neuen Stadion?
War der Meinung, im neuen Stadion "flutscht" das Internet dank Glasfaser!

Weißt du näheres?

Grund:
Wie es der Teufel will, bin ich genau wenns gegen die Burgaffen geht, im Urlaub.
Da will ich keine Sekunde verpassen und bin voll auf den Turmfunk angewiesen.
Benutzeravatar
Dillgurke
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 16. Okt 2014, 13:48

Re: Turmfunk

Beitragvon KLP » Do 9. Jul 2015, 20:07

Da kann das Internet noch so schnell sein, wenn zu viele am Access-Point angemeldet sind.
Geschwindigkeit war ca. DSL 50k. Ich habs mir natürlich auch angesehen und das festgestellt, auch zwischendurch haben wirs mitbekommen.
Ich hoffe, dass es daran lag, dass wir mit dem WLan verbunden waren. Ab dem Augsburg-Spiel wurde uns versprochen, dass die LAN-Buchsen funktionieren werden, ich hoffe damit hat sich das Problem daheim erledigt.

Mich graust es eher vor Auswärtsspielen. Bis auf eine handvoll Vereine wird da keiner ne vernünftige Infrastruktur haben und mit dem UMTS-Stick ist es halt reiner Zufall obs klappt. Ich hab auch schon mit UMTS-Sticks mit Antenne rumgespielt, aber eher mit mäßigen Erfolg. Das wird interessant in dieser Saison. Hoffen wir, dass wir uns darum nur ein Jahr Gedanken machen müssen
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 843
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Turmfunk

Beitragvon Dillgurke » Do 9. Jul 2015, 20:20

Kabel klingt ja schonmal super!

Mich graust es eher vor Auswärtsspielen. Bis auf eine handvoll Vereine wird da keiner ne vernünftige Infrastruktur haben und mit dem UMTS-Stick ist es halt reiner Zufall obs klappt. Ich hab auch schon mit UMTS-Sticks mit Antenne rumgespielt, aber eher mit mäßigen Erfolg. Das wird interessant in dieser Saison. Hoffen wir, dass wir uns darum nur ein Jahr Gedanken machen müssen


Verdammt, du hast hier völlig Recht, das wird echt ein Problem! Hab das noch garnicht bedacht!! :shock:
Benutzeravatar
Dillgurke
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 16. Okt 2014, 13:48

Re: Turmfunk

Beitragvon KLP » Mi 5. Aug 2015, 11:59

Da der Spieltags-Thread zu ist:

TF Highlights des 5:0 gg. Schweinfurt
https://www.youtube.com/watch?v=uflbVJsNcME
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 843
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

VorherigeNächste

Zurück zu Medien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast