Turmfunk

Artikel, Interviews, Presse, Berichte, etc...

Re: Turmfunk

Beitragvon zabo » Di 17. Nov 2015, 22:01

von wem geht die Zensur aus
von CK oder HR?

keine Ahnung was sie damit bezwcken wollen, außer alle gegen sich aufzubringen
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 291
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:11

Re: Turmfunk

Beitragvon KLP » Do 19. Nov 2015, 20:49

Hallo Jahnfans,

wir vom Turmfunk wollen uns zuerst bei euch für die sensationelle Unterstützung und für eure Solidarität bedanken.
Jeder einzelne Hörer pusht unsere Motivation während und nach der Übertragung ungemein.

Wie ihr mitbekommen habt, ist es am vergangenen Sonntag zu einer Situation gekommen, zu der es zuvor noch nicht gekommen ist.
Das mussten alle Seiten erst einmal sacken lassen, weshalb sich der Kern der Turmfunker am gestrigen Mittwoch mit dem Verein zusammengesessen hat,
um das Geschehene aufzuarbeiten.

Wir Turmfunker und der Verein haben durch die mittlerweile 2,5 jährige Zusammenarbeit eine Vertrauensbasis geschaffen,
die es ermöglicht hat, ein beiderseitiges Verständis für die Position der Gegenseite zu erlangen.

Aufgrund der angespannten Lage am vergangenen Sonntag, ist es auf beiden Seiten zu Fehlkommunikation gekommen, die zu dieser Situation geführt hat.
Das ist im Emotionsgeschäft Fußball normal und auch gewünscht.
Um Unklarheiten in solchen Situationen zukünftig zu vermeiden, werden wir unsere interne Kommunikation verbessern.

Der Turmfunk bleibt weiterhin wie gewohnt kritisch, emotional und von Fans für Fans.
Davon könnt ihr euch am Sonntag auch gleich überzeugen, wenn es um wichtige drei Punkte für das große Ziel Wiederaufstieg geht.
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 904
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: Turmfunk

Beitragvon Bene » Do 19. Nov 2015, 22:21

Und was heißt das jetzt konkret?
Mir wäre Klartext lieber statt diesem Diplomatendeutsch...
Für die Umbenennung der Hans-Jakob-Tribüne in Hans-Rothammer-Tribüne !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3075
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: Turmfunk

Beitragvon jahnfanSeit30jahren » Fr 20. Nov 2015, 18:29

Bene hat geschrieben:Und was heißt das jetzt konkret?
Mir wäre Klartext lieber statt diesem Diplomatendeutsch...



Da muss ich sogar ihm mal beipflichten.
jahnfanSeit30jahren
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 17:16

Re: Turmfunk

Beitragvon Bene » So 22. Nov 2015, 23:47

Zu Beginn der heutigen Turmfunk-Übertragung gab es ein kurzes Statement der Moderatoren zur letztwöchigen Zensur:

https://www.youtube.com/watch?v=lSZm4edz5TU

Wenn jetzt wieder alles in Butter ist, dann muss ich schon fragen:
Warum fehlt nach wie vor die Übertragung des Ingolstadt-Spiels bei youtube?
Für die Umbenennung der Hans-Jakob-Tribüne in Hans-Rothammer-Tribüne !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3075
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: Turmfunk

Beitragvon Bene » Mo 23. Nov 2015, 19:41

Für Aufsehen hat auch gesorgt, dass die Sendung des Turmfunks zum Spiel gegen Ingolstadt aus dem Internet genommen wurde, weil darin Spieler hart kritisiert worden waren.
Rothammer:
Das ist ohne mein Wissen passiert und war natürlich ein Fehler. Selbstverständlich dürfen die Menschen im Umfeld des Jahn ihre Meinung sagen.


http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 10468.html


Also, dann bitte die Übertragung des Ingolstadt-Spiels wieder online stellen!
Für die Umbenennung der Hans-Jakob-Tribüne in Hans-Rothammer-Tribüne !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3075
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: Turmfunk

Beitragvon KLP » Mi 2. Mär 2016, 17:32

Der Turmfunk hat nun seine eigene Facebook-Seite.
Wir würden uns über ein Like sehr freuen:

https://www.facebook.com/turmfunk/

Hier werden wir versuchen ein paar Sachen auszuprobieren und hoffen, dass sie ankommen.
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 904
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: Turmfunk

Beitragvon KLP » Fr 11. Mär 2016, 11:45

Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 904
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: Turmfunk

Beitragvon KLP » Di 5. Jul 2016, 21:48

Wer sich ein bisschen für Social Media Statistiken interessiert, der darf sich gerne mal meinen letzten Blogbeitrag zu Gemüte führen.
Hier ging ich am Ende kurz darauf ein, welche Reichweite das Knoll Interview auf Facebook erzielte:
http://plötzlich-selbständig.de/promotion-marketing/social-media-diese-beitraege-gingen-viral/
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 904
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Vorherige

Zurück zu Medien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron