Turmfunk

Artikel, Interviews, Presse, Berichte, etc...

Re: Turmfunk

Beitragvon daredevil » So 20. Aug 2017, 21:22

@ KLP
Du mal eine Frage. Stelle ich mich nur dumm oder kann man die Turmfunk - Übertragungen der Zweitligabegegnungen nicht nachhören. Ich finde aus der Saison 2017/18 keine Übertragung auf YouTube.
Dürft ihr das nicht oder gibts das doch? Und wenn ja wo?
Danke.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: Turmfunk

Beitragvon Araya Aguilar » So 20. Aug 2017, 22:10

Gab doch da meines Wissens nach (irgendwo hat's Robert glaube ich schon erklärt) eine veränderte Rechtslage (nach dem Aufstieg in Liga 2) bzgl. der Übertragungen usw. .
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!
Benutzeravatar
Araya Aguilar
 
Beiträge: 187
Registriert: Do 2. Jun 2016, 19:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Turmfunk

Beitragvon KLP » So 20. Aug 2017, 23:47

Ne, darf nur noch als eigener Stream zur Verfügung stehen und nicht ohne Anstrengung aufzeichenbar sein. :(

Würds danach zumindest gerne auf Soundcloud stellen das geht aber stand jetzt nicht. Ganz haben wir die ganzen Bestimmungen aber noch nicht durchgearbeitet. Vielleicht findet sich da noch ein Schlupfloch :D
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: Turmfunk

Beitragvon daredevil » Mo 21. Aug 2017, 09:05

KLP hat geschrieben:Ne, darf nur noch als eigener Stream zur Verfügung stehen und nicht ohne Anstrengung aufzeichenbar sein. :(

Würds danach zumindest gerne auf Soundcloud stellen das geht aber stand jetzt nicht. Ganz haben wir die ganzen Bestimmungen aber noch nicht durchgearbeitet. Vielleicht findet sich da noch ein Schlupfloch :D


Zumindest eine Art Best of von den Partien wäre schön wenns irgendwie ginge.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Vorherige

Zurück zu Medien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste