TVA

Artikel, Interviews, Presse, Berichte, etc...

Re: TVA

Beitragvon Bene » Mo 4. Mai 2015, 23:12

Socrates hat geschrieben:Sah gerade ein Interview mit Rothammer und Walk: Das Budget für die RL-Saison soll voraussichtlich
1,5 Mio Euro betragen.


http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... n-abstieg/
Für die Umbenennung der Hans-Jakob-Tribüne in Hans-Rothammer-Tribüne !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3103
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: TVA

Beitragvon Violence » Do 21. Mai 2015, 17:27

HANS ROTHAMMER IM TVA JAHNSTUDIO
Heute ist der Vorstandsvorsitzende des SSV Jahn, Hans Rothammer, beim TVA Jahnstudio zu Gast. Das gesamte Gespräch mit TVA-Sportchef Matthias Walk seht ihr ab 18:30 Uhr auf TV Aktuell.
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/2907
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5736
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: TVA

Beitragvon daredevil » Do 21. Mai 2015, 18:42

Wahnsinn. Der Rothammer "setzt sich" im TVA Interview gerade "einen Joint". Was der da vom Stapel lässt ist an Dreisstigkeit nicht mehr zu überbieten. Ein Jahr lang auf alle Vorgänger wie Gerber etc. draufhauen und jeden Cent vorhalten wie schlecht sie gearbeitet haben. Aber über die eigenen epischen Totalausfälle mit einem Nebensatz drüber hinweggehen. Ohne Worte. Und dann immer diese nicht belegten Gründe warum Keller nicht gehen darf.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: TVA

Beitragvon daredevil » Do 21. Mai 2015, 18:43

Wahrscheinlich war er wirklich stoned. Denn nüchtern kommt man auf so einen Mist nicht.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: TVA

Beitragvon KLP » Do 21. Mai 2015, 18:55

Echt ein übles Interview.

Auch dieses "wir hätten es uns leicht machen können" Argument geht mir voll am Sack. Genau damit ist mir die halbe Geschäftsstelle auch gekommen, als ich mich aufgeregt habe, dass wir Stratos gekündigt haben. Ergebnis bekannt.

Dieses Joint Argument war nur noch zum Fremdschämen...

Und dann der Aufruf an die Fans doch nicht mehr zu protestieren, schließlich habe man ja Fehler eingestanden.

Ja, genau, alle Sponsoren haben Bedingungen geknüpft, dass Keller bleibt. Was sind denn das für Verträge? Der Einzige, der vielleicht die Bedingung stellt ist Tretzel, aber dann soll ers beim Namen nennen. Investor != Sponsor

Und dann von Seiten TVA's: Es gab genau eine positive Rückmeldung auf den Facebook-Eintrag. Von irgend einem Profil, dass kein echtes Profilbild hatte und nach Fake aussah. Und das kommt natürlich in die Sendung. Und die total unkritischen Fragen ... Da hat der Walk wohl Angst, dass er keine Akkreditierung mehr für seinen kleinen Sohn bekommt im neuen Stadion.

Ich kotz hier noch im Kreis. Schlimmer als in Nordkorea ist das
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 928
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: TVA

Beitragvon daredevil » Do 21. Mai 2015, 19:38

KLP hat geschrieben:Echt ein übles Interview.

Auch dieses "wir hätten es uns leicht machen können" Argument geht mir voll am Sack. Genau damit ist mir die halbe Geschäftsstelle auch gekommen, als ich mich aufgeregt habe, dass wir Stratos gekündigt haben. Ergebnis bekannt.

Dieses Joint Argument war nur noch zum Fremdschämen...

Und dann der Aufruf an die Fans doch nicht mehr zu protestieren, schließlich habe man ja Fehler eingestanden.

Ja, genau, alle Sponsoren haben Bedingungen geknüpft, dass Keller bleibt. Was sind denn das für Verträge? Der Einzige, der vielleicht die Bedingung stellt ist Tretzel, aber dann soll ers beim Namen nennen. Investor != Sponsor

Und dann von Seiten TVA's: Es gab genau eine positive Rückmeldung auf den Facebook-Eintrag. Von irgend einem Profil, dass kein echtes Profilbild hatte und nach Fake aussah. Und das kommt natürlich in die Sendung. Und die total unkritischen Fragen ... Da hat der Walk wohl Angst, dass er keine Akkreditierung mehr für seinen kleinen Sohn bekommt im neuen Stadion.

Ich kotz hier noch im Kreis. Schlimmer als in Nordkorea ist das


Vor allem interessiert mich nicht ob sie die einfach oder die schwere Entscheidung fällen. Ich will dass sie die Richtige fällen! Was interessiert mich einfach?
Der "Berater" der keiner ist :wink: ist ein totaler PR Gag.
Die bodenlose Frechheit ist dass Keller so weiterwurschteln darf wie zuletzt. Im Endeffekt gibts keine Kontrollinstanz die ihn daran hindert das zu tun was er so tut.
Aber jedem anderen der Fehler gemacht hat diese sofort anheften und die Papiere in die Hand drücken.

Noch so ein Ding ist dass Rothammer argumentiert dass der Kunstrasenplatz nicht zu bauen sei ohne Keller. Was? Gehts noch?
Hier hat doch die Sparkasse mit dem SSV einen Vertrag geschlossen oder? Und nicht mit Keller. Mag sein dass Keller das mit ausverhandelt hat aber es kann doch nur für Vollidioten sein so zu tun als würde das Projekt (trotz unterschriebenen Vertrags) bei einem Weggang von Keller sterben! Auch die Akademie ist ein Projekt für Jahre oder Jahrzehnte! Keller wird die Vollendung sowieso nicht hier erleben. Von daher jetzt so zu tun als müsse er bleiben weil diese Projekte sonst sterben würden ist eine Beleidigung der Intelligenz der Zuseher!
Frechheit!
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: TVA

Beitragvon Bene » Do 21. Mai 2015, 21:38

Rothammer:
"Man kann sich einen Joint setzen wie ein Junkie."

Geil...

Bild
Für die Umbenennung der Hans-Jakob-Tribüne in Hans-Rothammer-Tribüne !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3103
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: TVA

Beitragvon Socrates » Fr 22. Mai 2015, 17:23

"Man kann auch mal einen Golfball an den Kopf kriegen wie ein Fußballer"
"UM DIE MORAL ZU HEBEN, MUSS MAN DIE ANSPRÜCHE SENKEN"

(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966, polnischer Schriftsteller)
Benutzeravatar
Socrates
 
Beiträge: 1360
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 11:42

Re: TVA

Beitragvon Bene » Fr 29. Mai 2015, 17:56

Das gestrige TVA-Jahnstudio zum Abschied vom alten Jahnstadion:

http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... om-28-mai/
Für die Umbenennung der Hans-Jakob-Tribüne in Hans-Rothammer-Tribüne !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3103
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: TVA

Beitragvon bavarianhillbilly » Mi 10. Jun 2015, 10:10

UG alias CK traut sich wieder an die Öffentlichkeit:

http://www.tvaktuell.com/mediathek/vide ... interview/
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Benutzeravatar
bavarianhillbilly
 
Beiträge: 348
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 21:26

VorherigeNächste

Zurück zu Medien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron