TVA

Artikel, Interviews, Presse, Berichte, etc...

Re: TVA

Beitragvon Violence » Mi 10. Jun 2015, 10:57

bavarianhillbilly hat geschrieben:UG alias CK traut sich wieder an die Öffentlichkeit:

http://www.tvaktuell.com/mediathek/vide ... interview/

1. schön einstudiert...
2. jetzt wissen wir alle Bescheid...
3. Keller raus!!!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6310
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: TVA

Beitragvon Bene » Mi 10. Jun 2015, 18:48

Violence hat geschrieben:
bavarianhillbilly hat geschrieben:UG alias CK traut sich wieder an die Öffentlichkeit:

http://www.tvaktuell.com/mediathek/vide ... interview/

1. schön einstudiert...
2. jetzt wissen wir alle Bescheid...
3. "Untergeschoss" raus!!!

Das haben aber der Walk und UG zusammen einstudiert oder?
Erinnert irgendwie an Nordkorea...

Walk fragt bei Minute 1:25 nach, warum denn Paula nicht zum Jahn gekommen ist. UG weicht weit aus und labert was ganz allgemein zum Stellenprofil und Walk stellt dann einfach die nächste Frage. Kein Nachhaken wegen Paula...Bodenlos...
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3388
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: TVA

Beitragvon Violence » Mi 10. Jun 2015, 19:03

Tja, Medienpartner halt...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6310
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: TVA

Beitragvon daredevil » Mi 10. Jun 2015, 21:17

Absolut unwürdig.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: TVA

Beitragvon Violence » Fr 21. Aug 2015, 15:51

„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6310
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: TVA

Beitragvon KLP » Do 7. Apr 2016, 18:14

Im Vorbericht zum Amberg-Spiel taucht das JAHN UNDERGROUND Logo auf! (Min 1:43)

https://www.facebook.com/EviReiter1/pos ... 1105143344
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: TVA

Beitragvon Bene » Do 7. Apr 2016, 18:50

KLP hat geschrieben:Im Vorbericht zum Amberg-Spiel taucht das JAHN UNDERGROUND Logo auf! (Min 1:43)

https://www.facebook.com/EviReiter1/pos ... 1105143344

Wann gründen wir den Evi-Reiter-Fanclub?
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3388
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: TVA

Beitragvon Violence » Do 7. Apr 2016, 19:30

KLP hat geschrieben:Im Vorbericht zum Amberg-Spiel taucht das JAHN UNDERGROUND Logo auf! (Min 1:43)

https://www.facebook.com/EviReiter1/pos ... 1105143344

:mrgreen:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6310
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: TVA

Beitragvon Maxvonthane » Fr 8. Apr 2016, 09:41

Jahnunderground - Sektion Evi Reiter ^^

I bin da voll dabei, i mag'd Evi irgendwie einfach :)
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1837
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: TVA

Beitragvon KLP » Fr 8. Apr 2016, 11:06

Wir können sie ja gemeinsam mit Dressler zum Spanferkelessen einladen :D
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: TVA

Beitragvon Hille » So 17. Apr 2016, 19:36

"Uns"-Evi macht uns den Nobnab:

http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... ie-zahlen/

Ihr Zahlen mögen richtig sein, wie aussagekräftig die Durchschnittswerte sind, lass ich mal dahingestellt sein, dafür hatte Herrlich einfach noch nicht genug Zeit.
Das Ergebnis, zu dem Evi Reiter kommt, ist meines Erachtens richtig, nämlich dass die Offensive im Ganzen nicht mehr so gut funktioniert hat und dass der Jahn ein psychologisches Problem hat: fehlender Teamgeist. Für diese Aussage gibts aber natürlich keine Statistiken...^^
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 846
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: TVA

Beitragvon Hille » Mi 6. Jul 2016, 14:05


DER SSV JAHN REGENSBURG IM TRAININGSLAGER

Nicht mal mehr einen Monat bis zum Start der 3. Liga. Der DFB hat heute den neuen Spielplan für die kommende Saison raus gegeben und da wartet gleich mal ein richtiges Kracherspiel auf den Jahn. Zum Start kommt nach Regensburg gleich mal Hansa Rostock und somit ist das auch gleich ein Treffen alter Bekannter, denn Christian Brand kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Wo kann man sich besser auf den Start vorbereiten als im Trainingslager, wir haben die Jahnelf heute an einem idyllischen Plätzchen besucht.

https://www.tvaktuell.com/mediathek/kat ... on7XcS9S0Q
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 846
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: TVA

Beitragvon Hille » Do 21. Jul 2016, 12:03

TESTSPIEL: JAHN GEGEN SELIGENPORTEN

Am kommenden Samstag ist der letzte Test für den Jahn gegen den VfL Bochum. Gestern war für den Jahn der vorletzte Test gegen Seligenporten. Ganz klar ein anderes Kaliber als der VfL: Eines vorne weg, wenn der Jahn so spielt wie gestern, dann wird das in wenigen Tagen kein Leckerbissen!

https://www.tvaktuell.com/mediathek/kat ... on7XcS9S0Q
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 846
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: TVA

Beitragvon Hille » Di 26. Jul 2016, 19:29

KURZ VOR SAISONSTART: DEM JAHN GEHEN DIE VERTEIDIGER AUS
Nur noch vier Tage – dann beginnt die neue Saison für den SSV Jahn Regensburg in der Dritten Liga. In der Vorbereitung hat sich der Jahn eigentlich gut geschlagen. Zuletzt gab es einen Achtungserfolg gegegn den Zweitligisten VfL Bochum. Doch dieses Spiel wirkt nach – der Jahn hat kurz vor dem Saisonstart viele Verletzte zu beklagen. Vor allen Dingen in der Abwehr gehen langsam die Spieler aus.

https://www.tvaktuell.com/mediathek/kat ... /fussball/
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 846
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: TVA

Beitragvon Hille » Do 2. Feb 2017, 16:10

JAHN ARENA UND NACHGEFRAGT
TVA einschalten lohnt sich heute Abend gleich doppelt! Ab 18.30 Uhr läuft erst die Jahn Arena mit Ali Odabas und anschließend eine Ausgabe von Nachgefragt mit dem Jahn Vorstandsvorsitzenden Hans Rothammer. Die Sendungen werden anschließend übrigens stündlich wiederholt und sind in den kommenden Tagen auch in der Mediathek unseres Medienpartners zu finden.

http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/6398
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 846
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

VorherigeNächste

Zurück zu Medien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron