Wochenblatt

Artikel, Interviews, Presse, Berichte, etc...

Re: Wochenblatt

Beitragvon zabo » Sa 15. Aug 2015, 12:34

kaum ist Rainer Wendl nicht mehr für den Jahn zuständig, gibt es im Wochenblatt nich einmal einen Vorbericht über Jahn gegen FCA

dafür über Pendtkes Liebeswerben

wenn es so weitergeht, kann man die Zeitung gleich verschüren
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 620
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:11

Re: Wochenblatt

Beitragvon Frank1980 » Sa 29. Aug 2015, 05:47

Diese Woche auch bloß wieder eine kleine Randnotiz. Das Wochenblatt enttäuscht mich immer mehr. Wo ist eigentlich der Rainer Wendl?
Frank1980
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Okt 2013, 08:52

Re: Wochenblatt

Beitragvon zabo » So 6. Sep 2015, 19:06

der wurde nach Landshut abbeordert
scheinbar legt das wochenblatt keinen wert auf den ssv
und auf eine zusäztliche infoquelle über den ssv , zu herda und mz
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 620
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:11

Re: Wochenblatt

Beitragvon Bene » Fr 3. Jun 2016, 11:47

Das Wochenblatt titelt in seiner aktuellen Ausgabe zum Thema Jahn:

"Danke für die geile Saison !"

Und darunter:

"Einer fantastischen Saison wurde am Sonntag die Krone aufgesetzt !"

Ich glaub, sowas nennt man: Kompletter Realitätsverlust...
Lucht leanúna Jahn i gcoinne ciníochais !

PÖBELTOUR 2018 !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3804
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: Wochenblatt

Beitragvon Maxvonthane » Fr 3. Jun 2016, 13:14

Naja eher eine Übertreibung...
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 2060
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Wochenblatt

Beitragvon Bene » Fr 3. Jun 2016, 13:43

Maxvonthane hat geschrieben:Naja eher eine Übertreibung...

Wenn es eine Übertreibung wäre, würde das bedeuten, dass die grundlegende Aussage richtig ist: Es war eine (sehr) gute Saison.
Würdest Du dem zustimmen?
Lucht leanúna Jahn i gcoinne ciníochais !

PÖBELTOUR 2018 !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3804
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: Wochenblatt

Beitragvon Maxvonthane » Fr 3. Jun 2016, 13:45

Es war eine erfolgreiche Saison und damit gut!
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 2060
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Wochenblatt

Beitragvon Jahnfan aus AB » Fr 3. Jun 2016, 14:37

Beide Sichtweisen schließen sich meiner Meinung nach nicht aus.
Das Saisonziel ist erreicht. Ich freue mich saumäßig darüber und hoffe auf gute Zeiten beim Jahn. Vielleicht -so hoffe ich jedenfalls- haben die Protagonisten sogar aus Fehlern gelernt.
Die Kehrseite: Viele schlechte Gefühle und Ärger waren Monate lang mit den Gedanken an den SSV verbunden. Man gab sich alle Mühe, einem die Lust auf´s Fansein zu verderben. Das darf man keinesfalls vergessen.
Wie es in uns Fans aussieht interessiert halt keine Zeitung. Da zählen nur Events, Ereignisse und Ergebnisse.
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 981
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 10:34

Re: Wochenblatt

Beitragvon Schoko » Mi 18. Jan 2017, 19:04

Wenn die Zuschauer mit Nervig fertig, dann weil das Spiel genau wie Kriminalroman. Dann hat Gänsehaut wirklich keinen Zweck, ich nehm Ball in Arm, Gefahr ist weg.
Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 462
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:46
Wohnort: Regenstauf

Re: Wochenblatt

Beitragvon Maxvonthane » Fr 20. Jan 2017, 10:33

Das verstehe ich jetzt nicht!
Gestern hieß es - zumindest wurde mir das berichtet nachdem ich kurz unpässlich war - das CK richtig gestellt hat, das HH einen Vertrag bis 17/18 besitzt.
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 2060
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Nächste

Zurück zu Medien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast