Eskalationsthread

Alles was entsorgt werden muss...

Re: Eskalationsthread

Beitragvon Socrates » Do 28. Apr 2016, 21:14

Warum wird denn die zensierte Passage nicht einfach wieder reingestellt?
Ich hab diese noch vor der Löschung gelesen, eine Beleidigung kann ich nicht erkennen. Und nur das
dürfte m.E. rausgenommen werden.
Somit würde Transparenz geschaffen und jeder könnte sehen, dass eigentlich nix Schlimmes geschrieben
wurde. Ein Joke eben.
"UM DIE MORAL ZU HEBEN, MUSS MAN DIE ANSPRÜCHE SENKEN"

(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966, polnischer Schriftsteller)
Benutzeravatar
Socrates
 
Beiträge: 1358
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 11:42

Re: Eskalationsthread

Beitragvon Maxvonthane » Do 28. Apr 2016, 22:19

Weil es technisch tatsächlich nicht so einfach ist und es keinen weiter bringt.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1624
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Kumpfmühl

Re: Eskalationsthread

Beitragvon Socrates » Do 28. Apr 2016, 22:20

Mein Gehirn ist ein Computer und Transparenz bringt uns alle weiter.
"UM DIE MORAL ZU HEBEN, MUSS MAN DIE ANSPRÜCHE SENKEN"

(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966, polnischer Schriftsteller)
Benutzeravatar
Socrates
 
Beiträge: 1358
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 11:42

Re: Eskalationsthread

Beitragvon BLURT » Fr 29. Apr 2016, 00:25

@Bene hatte sinngemäß an @jfs30 geschrieben, dass er nicht nachvollziehen könne, warum jener sich hartnäckig weigere, "Mannschaft" zu schreiben anstatt (zum recherchierten exakt 195. Mal) "Manschaft". Er schlug ihm daraufhin vor, in Zukunft doch einfach "Tiem" zu schreiben.

Den Beitrag zur Transparenz hier habe ich mir gewissenhaft abgenötigt und nun freut euch, dass sich nichts ändert.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 19:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Eskalationsthread

Beitragvon Hille » Fr 29. Apr 2016, 10:48

So, jetzt kanns jeder wieder nachlesen, kann man die Sache jetzt gut sein lassen? Nachkarten ist unschön.
Die Sache ist (wie von Max und Vio oben geschrieben) geklärt und von beiden erklärt worden. Ich glaube dass den beiden nichts ferner liegt als Zensur. So eine Situation zu managen ist nicht einfach (man kanns im Grunde nur falsch machen...) und unter diesen Voraussetzungen fand ichs ganz gut und deeskalierend gelöst.
Für Knackersemmeln im Jahnstadion: Mia grilln fia eich!
Benutzeravatar
Hille
 
Beiträge: 662
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: Eskalationsthread

Beitragvon Jahnfan aus AB » Sa 30. Apr 2016, 12:32

Lasst uns lieber alle gemeinsam eskalieren wenn wir am 29.05. aufgestiegen sind! :D
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 10:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: Eskalationsthread

Beitragvon Maxvonthane » Sa 30. Apr 2016, 13:37

Willst du des echt feiern?

Weil das Thema gestern aufkam, beim Rückspiel ist letzter Dulttag! ^^
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1624
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Kumpfmühl

Re: Eskalationsthread

Beitragvon Nobnab » Sa 30. Apr 2016, 13:48

Juhu wird des dann wieder von den Spielern und Verein als Eventtag ausgerufen :roll:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 875
Registriert: Di 16. Jul 2013, 10:19
Wohnort: Regensburg

Re: Eskalationsthread

Beitragvon Jahnfan aus AB » Sa 30. Apr 2016, 14:15

Maxvonthane hat geschrieben:Weil das Thema gestern aufkam, beim Rückspiel ist letzter Dulttag! ^^

Gerne auch Dult! Ohne Event.
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 10:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: Eskalationsthread

Beitragvon Violence » Sa 30. Apr 2016, 14:25

Nobnab hat geschrieben:Juhu wird des dann wieder von den Spielern und Verein als Eventtag ausgerufen :roll:

Jaaaaaaaaa, Duitspui herrlich :D
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5692
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

VorherigeNächste

Zurück zu Mülleimer



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast