Halle und der Fussballsachverstand

Alles was entsorgt werden muss...

Halle und der Fussballsachverstand

Beitragvon Violence » So 16. Mär 2014, 23:21

Hier darf man...
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5693
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Halle und der Fussballsachverstand

Beitragvon Nobnab » So 16. Mär 2014, 23:58

Ich sag dazu nur wenig und verzichte ganz absichtlich auf große Äusserungen zum Spiel, Mannschaft oder sonstiges. Mein Fazit: Derzeit fruchtet eh nix, was man sagt. Ganz im Gegenteil es wird wieder polemisch und spaltet sich in extreme.

Ich will hier nur eins sagen:

Ich liebe den Jahn, und bin ein positiv eingestellter Mensch, das gebietet mir meine Grundphilosophie des Lebens.
Aber ich mag auch sehr dieses Forum und man (jeder) dem es ähnlich geht sollte sich Gedanken über dieses Portal hier machen. Und welchen Eindruck es nach außen erweckt. Sorry aber wirklich groß oder stark frequentiert wird es auf diese Art leider nicht.

Und keine Sorge will hier nix anstacheln oder sonstiges und deswegen lass ich meine Aussage so stehen und werd dazu auch keine weitere Stellung beziehen ( Auch wenn mir persönlich es in den Fingern kribbeln würde so einiges zu schreiben oder zu kommentieren, aber es hat und wird nix bringen)
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 875
Registriert: Di 16. Jul 2013, 10:19
Wohnort: Regensburg

Re: Halle und der Fussballsachverstand

Beitragvon Maxvonthane » Di 18. Mär 2014, 21:24

Ich hab's zwar nicht en Detail verfolgt, aber in Summe kann sich da jeder mal an die Nase fassen ob es jeden Post braucht wie er in dem Thread steht. Zwei Sachen sind ja allgemein bekannt: Nicht jeder hier hat die selbe Meinung und nach Niederlagen ploemisiert es sich recht gemütlich.

Wenn ich mir da andere Gesprächsrunden zum Jahn durchlesen, dann ging's da auch ned viel friedlicher zu - deswegen muss aber keiner Beleidigend werden, egal wie sehr er sich im Recht wähnt!
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1626
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Kumpfmühl


Zurück zu Mülleimer



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron