Kindergarten

Alles was entsorgt werden muss...

Re: Spielplan 2015/16

Beitragvon BLURT » Fr 3. Jul 2015, 16:50

Der Kampf geht weiter.
Blödsinn reden muss auch hier im Forum begründet werden.

KLP hat geschrieben:Ich finde ja Leute, die nicht kapieren, wofür so ein Editierbutton und für was eine Forenstruktur gut ist, auch nicht viel besser^^


Lass mich doch bitte nicht allein mit deiner Erkenntnis, ich diskutiere es nicht aus, versprochen.
Aber nein, es geht um Forumshygiene. Lauter nette Leute. Das ist der Jahn?
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 19:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Spielplan 2015/16

Beitragvon BLURT » Fr 3. Jul 2015, 17:35

Wir sind uns sicher darüber im Klaren, dass die Forumsrepräsentanz nur ein kleiner Baustein ist im Gesamtprogramm Profifußball.
Dieses Forum hat vergleichsweise ein erstligareifes Auftreten und Erscheinungsbild. Problem ist lediglich, dass Moderatoren der deutschen Sprache offensichtlich und nachlesbar nicht mächtig sind.
Nichts Anderes wollte ich sagen als dass die Einwürfe von Moderatoren eben bezogen auf die herausragende Schulbildung in Bayern relativ unbeeindruckt davon daherkommen. Kann schon sein, dass in Bayern mehr Wert drauf gelegt wird, wie man Cookies löscht als darauf, wie man einen korrekten Satz bildet und schreibt. Und so.
Geht in Ordnung. Ich sage ja auch nichts weiter als dass ich mich nicht weiterhin mit Analphabeten und Legasthenikern hier austauschen werde. Weil es nicht unser Programm ist.
Wobei mir klar ist, dass meine Beiträge unbedingt verzichtbar sein werden.
Es lebe der Jahn!
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 19:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Spielplan 2015/16

Beitragvon Violence » Fr 3. Jul 2015, 17:43

BLURT hat geschrieben:Wir sind uns sicher darüber im Klaren, dass die Forumsrepräsentanz nur ein kleiner Baustein ist im Gesamtprogramm Profifußball.
Dieses Forum hat vergleichsweise ein erstligareifes Auftreten und Erscheinungsbild. Problem ist lediglich, dass Moderatoren der deutschen Sprache offensichtlich und nachlesbar nicht mächtig sind.
Nichts Anderes wollte ich sagen als dass die Einwürfe von Moderatoren eben bezogen auf die herausragende Schulbildung in Bayern relativ unbeeindruckt davon daherkommen. Kann schon sein, dass in Bayern mehr Wert drauf gelegt wird, wie man Cookies löscht als darauf, wie man einen korrekten Satz bildet und schreibt. Und so.
Geht in Ordnung. Ich sage ja auch nichts weiter als dass ich mich nicht weiterhin mit Analphabeten und Legasthenikern hier austauschen werde. Weil es nicht unser Programm ist.
Wobei mir klar ist, dass meine Beiträge unbedingt verzichtbar sein werden.
Es lebe der Jahn!

dann past ess jah...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6294
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Spielplan 2015/16

Beitragvon BLURT » Fr 3. Jul 2015, 17:46

Bezug fehlt. Alle meine heutigen Beiträge inklusive Antwort von KLP gelöscht oder verschoben. DIE ANGST.
Man fragt sich echt, wovor. Die Moderatoren werden was davon wissen. Herzlichen Glückwunsch.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 19:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Spielplan 2015/16

Beitragvon BLURT » Fr 3. Jul 2015, 17:49

Und noch mal ganz klar für alle: Ich lasse mich nicht löschen.
Entweder werden meine zensierten Beiträge sofort wieder hergestellt oder ich bin raus hier.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 19:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Spielplan 2015/16

Beitragvon Bene » Fr 3. Jul 2015, 18:46

Ich hab die Beiträge von Blurt gelesen. Sie waren sehr kritisch, bisweilen frech, verschiebenswert, aber auf keinen Fall löschenswert. Bin etwas überrascht, gelinde gesagt...
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3385
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: Spielplan 2015/16

Beitragvon BLURT » Fr 3. Jul 2015, 19:01

ACHTUNG, HIER ZONENGRENZE. HIER BEWEGEN SIE SICH IN DEN TOTALITÄREN BEREICH.
AB HIER HERRSCHT WILLKÜR. HIER WIRD GELÖSCHT. HIER WIRD MEINUNG IN GUT UND BÖSE UNTERTEILT: HIER HERRSCHT VIOLENCE.

BETRETEN DER BAUSTELLE AUF EIGENE GEFAHR!
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 19:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Spielplan 2015/16

Beitragvon Violence » Fr 3. Jul 2015, 19:06

Was geht na mit euch?!? Lest doch mal gscheid und sucht a bissl... Tipp: Mülleiner -> Kindergarten!
Und noch ein Tip:
http://jahnground.de/unsere-fighter-f34/spielplan-2015-t420.html#p14560

Anschließend bitte eine Entschuldigung sonst bekommst von mir a "Sommerpause"! Ich glaub dir brennt der Hut? Hast nen Sonnenstich?
Junge Junge....
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6294
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Spielplan 2015/16

Beitragvon BLURT » Fr 3. Jul 2015, 19:20

Was hast du hier rumzufuchteln in meiner Meinung?
Mach einfach Sommer mit deiner Familie anstatt mich zu verschieben sonstwohin mit deinem angstschweißbesessenem Reinheitswahn.
Ob meine Beiträge inzwischen im Mülleimer zu finden sind, wo sie vor zwei Stunden noch nicht zu finden waren, das hast du dir jetzt eben überlegt und meine Meinung egal zu was geht dich einen Scheiß an und sie muss auch nicht versteckt werden. Herr Violence.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 19:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Spielplan 2015/16

Beitragvon Violence » Fr 3. Jul 2015, 19:47

BLURT hat geschrieben:Was hast du hier rumzufuchteln in meiner Meinung?
Mach einfach Sommer mit deiner Familie anstatt mich zu verschieben sonstwohin mit deinem angstschweißbesessenem Reinheitswahn.
Ob meine Beiträge inzwischen im Mülleimer zu finden sind, wo sie vor zwei Stunden noch nicht zu finden waren, das hast du dir jetzt eben überlegt und meine Meinung egal zu was geht dich einen Scheiß an und sie muss auch nicht versteckt werden. Herr Violence.


Um 17:19 Uhr hab ich "deine Meinung" verschoben. Weg von hier (Spielplan) hinzu dem Mülleimer.
Also, was ist dein Problem? Wer hat hier was gelöscht? Erzähl mal...
Dieses "Off Topic" hat dich ja noch nie interessiert, oder?
Jetzt ist dieser Thread schon wieder zugemüllt mit deiner Meinung.
Mach ruhig weiter, werde später eh wieder alles verschieben, ob es dir passt oder nicht!

Immer noch keine Entschuldigung? Ich warte...
Oder zumindest ein Eingeständnis wegen unzureichenden Lesens
?!? Aber nein, Mister BLURT macht nie Fehler und entschuldigen tut er sich auch nie...
Mensch, du tust doch sonst immer so schlau und verbesserst jeden. Also, warum kannst da einfach nicht mal "sorry" sagen?

Naja, schönen Sommer wünsch ich dir (von mir aus im Union Berlin Forum)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6294
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

VorherigeNächste

Zurück zu Mülleimer



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast